Die Suche ergab 2 Treffer

von irish-like
Di Jan 02, 2007 9:08 am
Forum: Mandolinen
Thema: Celtic-Star, hat jemand Erfahrung mit den Instrumenten ?
Antworten: 14
Zugriffe: 37188

Re: Ich hab mal auf ner Celtic-Star Bouzouki gespielt...

Hallo Uwe, ich wünsche Dir auch ein frohes neues Jahr mit viel guter Musik im Ohr :) Natürlich liegen Heiner´s Instrumente in einer etwas anderen Preiskategorie. Ich finde allerdings, daß Celtic-Star oder auch Hora nicht mal das Wert sind, das sie verlangen. Ich wollte eigentlich nur verhindern, daß...
von irish-like
Mo Jan 01, 2007 10:47 am
Forum: Mandolinen
Thema: Celtic-Star, hat jemand Erfahrung mit den Instrumenten ?
Antworten: 14
Zugriffe: 37188

Ich hab mal auf ner Celtic-Star Bouzouki gespielt...

...und ich finde die Instrumente schrecklich. 1. macht die Verarbeitung für mich keinen guten Eindruck 2. das Teil, das ich ausprobiert hatte, war von der Saitenlage her kaum spielbar 3. Das Design mag auf den Fotos noch annehmbar aussehen, aber wenn man es in der Hand hält ist es doch sehr ernüchte...