Die Suche ergab 172 Treffer

Zur erweiterten Suche

von dominik
Di Nov 05, 2019 8:54 am
Forum: Biete von Privat
Thema: Godin multiac spectrum sa steel
Antworten: 0
Zugriffe: 139

Godin multiac spectrum sa steel

Hallo,

das Instrument ist nagelneu . Falls jemand etwas aus den Bereichen Steel oder Nylon tauschen möchte, freue ich mich auf Vorschläge. Preis: 1600,00Euro

Mehr Infos gerne mit pn.

Liebe Grüße, Dominik
von dominik
Fr Okt 04, 2019 1:40 pm
Forum: Suche privat
Thema: Finhol Kickbox
Antworten: 0
Zugriffe: 213

Finhol Kickbox

Har jemand eine über? Mark ii oder iii wäre ideal.

Vielen Dank und viele Grüße,
Dominik
von dominik
Di Jul 09, 2019 12:37 pm
Forum: Allgemeines
Thema: David Gilmour Gitarrenauktion bei Christie`s
Antworten: 13
Zugriffe: 1048

Re: David Gilmour Gitarrenauktion bei Christie`s

....eine 37er Martin 000 von Johnny Cash wäre auch geil. Ungefähr die gleiche Summe werde ich im nächsten Jahr vielleicht für KAG-Beiträge abdrücken müssen.
Wenn ich darüber nachdenke :banger:
von dominik
Mo Jul 08, 2019 7:28 pm
Forum: Allgemeines
Thema: David Gilmour Gitarrenauktion bei Christie`s
Antworten: 13
Zugriffe: 1048

Re: David Gilmour Gitarrenauktion bei Christie`s

Falls der ein oder andere nach der Gilmour-Auktion noch ein bisschen Geld über hat, gibt es hier eine neue Gelegenheit seine Portokasse zu erleichtern: https://entertainment.ha.com/c/search-results.zx?N=53+793+794+792+4294943681&Nf=Lot%20No%7CBTWN+89103+89121&ic=Items-OpenAuctions-Open-Brows...
von dominik
Sa Jun 29, 2019 3:41 pm
Forum: Biete von Privat
Thema: erledigt
Antworten: 1
Zugriffe: 534

Re: Tausch: Martin 00016GT gegen Nylon mit TA

Hallo,
wie es schon der Betreff verrät: Ein Tausch gegen eine Nylon-String mit sehr gutem Pickup-System ist auch denkbar.
LG, Dominik
von dominik
So Jun 02, 2019 12:59 pm
Forum: Gitarren (Klassisch/Flamenco)
Thema: Tastatur-Gitarre
Antworten: 8
Zugriffe: 1617

Re: Tastatur-Gitarre

Kennst du die Autoharps? - die können recht klangvoll klingen. LG Dominik
von dominik
Di Mai 21, 2019 10:46 am
Forum: Allgemeines
Thema: Martin Guitars Garantie - Muß ich das verstehen!?
Antworten: 20
Zugriffe: 1551

Re: Martin Guitars Garantie - Muß ich das verstehen!?

Natürlich liegt das immer im Auge des Betrachters bzw. in der Hand des Spielers...
von dominik
Di Mai 21, 2019 10:14 am
Forum: Biete von Privat
Thema: erledigt
Antworten: 1
Zugriffe: 534

erledigt

Biete eine wunderbare Martin 00016GT. Bj.2000 (zu dieser Zeit fertigte Martin diese Gitarren noch mit Palisander-Griffbrett und Steg (kein Mircata!). Sattelbreite 43mm, Mensur 645mm. Body aus Mahagoni (vollmassiv), Decke aus Fichte (sehr schön nachgedunkelt). vor zwei Monaten habe ich noch einen LR ...
von dominik
Di Mai 21, 2019 9:42 am
Forum: Allgemeines
Thema: Martin Guitars Garantie - Muß ich das verstehen!?
Antworten: 20
Zugriffe: 1551

Re: Martin Guitars Garantie - Muß ich das verstehen!?

Das mit dem fehlenden truss rod würde ich mir gut überlegen...die Teile sind schon praktisch. Ich hatte zwei Gitarren, die nur einen nicht einstellbaren Carbonstab im Hals hatten. Vieles wurde dadurch sehr aufwendig bis unmöglich.

LG Dominik
von dominik
Mo Apr 08, 2019 11:46 am
Forum: Gitarren (Steelstring)
Thema: Die Cut - Frage revisited
Antworten: 75
Zugriffe: 3406

Re: Die Cut - Frage revisited

Ja, RB genau die ist es! Ein Kindheitstraum wird war. Wenn du magst, kannst du mal mitspielen! :bide:
von dominik
Mo Apr 08, 2019 10:33 am
Forum: Gitarren (Steelstring)
Thema: Die Cut - Frage revisited
Antworten: 75
Zugriffe: 3406

Re: Die Cut - Frage revisited

Ich bin kurz davor eine ältere Avalon Legacy 385c zu kaufen. Lässt sich toll bespielen, klingt meiner Meinung nach verdammt gut und ist nicht allzu teuer. Ich bin jetzt auf der Suche nach so einer Art Gardine, mit der ich den hässlichen Cut verdecken kann. Könnte da jemand von euch etwas Hübsches hä...
von dominik
So Apr 07, 2019 3:31 pm
Forum: Gitarren (Steelstring)
Thema: EVO-Bunddraht?
Antworten: 27
Zugriffe: 3409

Re: EVO-Bunddraht?

... dann solltest du mal mehr üben... :evil: LG Dominik
von dominik
Sa Apr 06, 2019 8:11 am
Forum: Gitarren (Steelstring)
Thema: Brook Gitarren
Antworten: 8
Zugriffe: 857

Re: Brook Gitarren

Hi Marabu,
nur aus reiner Neugier. was hast du stattdessen genommen? LG Dominik
von dominik
Sa Mär 30, 2019 8:17 pm
Forum: Gitarren (Steelstring)
Thema: Brook Gitarren
Antworten: 8
Zugriffe: 857

Re: Brook Gitarren

Danke für dein Input. Die Manson-Gitarren die ich bislang gespielt habe, waren auffallend leicht gebaut. Trifft das auf die Brooks auch zu?
von dominik
Sa Mär 30, 2019 7:10 pm
Forum: Gitarren (Steelstring)
Thema: Brook Gitarren
Antworten: 8
Zugriffe: 857

Brook Gitarren

Hat die schon mal einer gespielt? Vielleicht zufällig sogar vor kurzer Zeit beim Rudi ?
Soweit ich weiß, haben die beim Andy Manson gearbeitet. Sind die Instrumente ähnlich wie die Mansons - oder geht es klanglich in eine andere Richtung?
Danke schon mal!
LG Dominik

Zur erweiterten Suche