Die Suche ergab 4 Treffer

von wegru
Fr Sep 05, 2014 7:16 pm
Forum: Musiker/Band gesucht
Thema: melodiegitarre (gilmour) mit voice sucht pinkfloyd coverband
Antworten: 0
Zugriffe: 2852

melodiegitarre (gilmour) mit voice sucht pinkfloyd coverband

Melodie Gitarrist mit Stimme, plus Harp u. Slide gitarre sucht in München Pink Floyd Coverband sofortstart möglich mit program denn ich habe ca. 10 jahre praxis als gilmour epigone
von wegru
So Jun 09, 2013 10:30 am
Forum: Allgemeines
Thema: wer kennt das washingtoner artenschtzabkommen von 1992
Antworten: 6
Zugriffe: 2669

artenschutz der hölzer

unsachliche antworten helfen das problem mit den unter artenschutz stehenden hölzern u. deren vermarktung nicht zu lösen. das lachen wird denen noch vergehen wenn die executive vor der haustüre steht.
von wegru
Sa Jun 08, 2013 8:50 pm
Forum: Allgemeines
Thema: wer kennt das washingtoner artenschtzabkommen von 1992
Antworten: 6
Zugriffe: 2669

wer kennt das washingtoner artenschtzabkommen von 1992

wer macht sich gedanken was aus gitarren wird die aus bzw. mit kleinen mengen artengeschütztem holz verarbeitet wurden u. sich strafbar macht wenn diese zum verkauf angeboten werden???
von wegru
Sa Jun 08, 2013 8:41 pm
Forum: Allgemeines
Thema: Bob Brozman tot.
Antworten: 17
Zugriffe: 7961

gut das ich ihn nicht gekannt habe, darum vermisse ich ihn nicht. ich mag auch diese hyperguten saitenzauberer nicht, mir ist jemand lieber der sich redlich bemüht ein paar lieder spielen zu können und dabei die größte freude hat als diese arroganten "könner" die mitleidig auf jeden der nicht so "gu...