Die Suche ergab 171 Treffer

von Mediachaos
Mi Jun 06, 2018 2:04 pm
Forum: Messen & Workshops
Thema: 10. Dresdner GitarrenSommerCamp (11. bis 15. Juli 2018)
Antworten: 1
Zugriffe: 2301

Re: 10. Dresdner GitarrenSommerCamp (11. bis 15. Juli 2018)

Ausgesprochen schade. Dieses Jahr wird's nichts.

Aber für alle, die vielleicht Interesse haben: Ich war viermal mit dabei und wenn irgend möglich komme ich wieder!
Wunderbares Team, tolle Dozenten, super Location. Rundum Empfehlung meinerseits.

Gruß
Gerry
von Mediachaos
Di Feb 13, 2018 1:24 pm
Forum: Messen & Workshops
Thema: Chris Schellhorn Nähe Bremen, 9.-11.3.
Antworten: 0
Zugriffe: 2032

Chris Schellhorn Nähe Bremen, 9.-11.3.

http://www.scott-douglas.de/index.php/de/scott-douglas/seminarhaus/workshops/111-workshop-chris-schellhorn-songwriter-gitarre-fingerstyle-fuer-anfaenger-fortgeschrittene-2.html" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false; Ich bin dabei, obwohl das vom...
von Mediachaos
Di Dez 13, 2016 9:34 am
Forum: Messen & Workshops
Thema: Vorankündigung: Dresdner Gitarren Sommercamp 2017
Antworten: 4
Zugriffe: 2753

Re: Vorankündigung: Dresdner Gitarren Sommercamp 2017

DGSC Nr. 9 ist jetzt online:

http://www.club-passage.de/Kurse/9__Dre ... rcamp.html" onclick="window.open(this.href);return false;
von Mediachaos
Do Aug 18, 2016 9:16 am
Forum: Messen & Workshops
Thema: Vorankündigung: Dresdner Gitarren Sommercamp 2017
Antworten: 4
Zugriffe: 2753

Re: Vorankündigung: Dresdner Gitarren Sommercamp 2017

Ich war dieses Jahr zum dritten Mal dabei und wenn ich's irgendwie einrichten kann, gehe ich kommenden Sommer wieder hin.
So was wie die "Aufwachübungen" mit Conny solle man auch zu Hause haben....
von Mediachaos
Mi Aug 17, 2016 9:30 pm
Forum: Messen & Workshops
Thema: Vorankündigung: Dresdner Gitarren Sommercamp 2017
Antworten: 4
Zugriffe: 2753

Vorankündigung: Dresdner Gitarren Sommercamp 2017

Hallo Gemeinde - Gerade kam die Info, dass das 9. DGSC vom 28.Juni bis 2.Juli 2017 stattfindet. Dozenten werden sein: Bunki, Silvio Schneider und Dave Goodman. Daneben wie immer ein Cajon-Workshop mit Conny Sommer (der auch sicher wie bisher ein morgendliches "rhythm warm-up" für alle anbieten wird....
von Mediachaos
Do Jun 30, 2016 7:15 am
Forum: Konzerttermine
Thema: Don Ross, Ian Melrose, Detlef Bunk, 1.7. Dresden
Antworten: 0
Zugriffe: 1451

Don Ross, Ian Melrose, Detlef Bunk, 1.7. Dresden

Hallo zusammen! Das Dozentenkonzert im Rahmen des 8. Dresdner Gitarren Sommercamps verspricht wieder ein Highlight zu werden. Am Fr., 1.7.auf der Bühne im Torhaus von Schloss Albrechtsberg spielen Ian Melrose, Don Ross und Bunki. Außerdem wird noch Conny Sommer dabei sein, virtuoser Cajonist und Kal...
von Mediachaos
Fr Mai 27, 2016 10:01 am
Forum: Messen & Workshops
Thema: Dresdner Gitarren Sommercamp 29.06. bis 03.07.
Antworten: 2
Zugriffe: 1971

Dresdner Gitarren Sommercamp 29.06. bis 03.07.

Hallo Gemeinde - Ende Juni ist es wieder so weit - Das 8. Dresdner Gitarren Sommercamp (29.06. bis 03.07.), diesmal mit Ian Melrose und Don Ross am Start. Parallel wie immer ein Workshop mit Detlef Bunk und Cajon mit Conny Sommer. Ich geh' hin und bin bei Ian im Workshop. Sonst noch jemand? M.W. gib...
von Mediachaos
So Aug 03, 2014 1:12 pm
Forum: Gitarren (Steelstring)
Thema: Lakewood Workshop Tour 2014
Antworten: 9
Zugriffe: 2994

Ich war im vergangenen Jahr bei Soundland in Fellbach. Da war die ganze Palette Lakewood incl. einiger Specials vorhanden. Antesten ist ja bei einer solchen Tour für die Teilnehmer auch ganz besonders wichtig. Und für den Hersteller natürlich ebenso.
von Mediachaos
Di Apr 29, 2014 10:15 am
Forum: Open Stage & Sessions
Thema: Hamburg und Umgebung
Antworten: 35
Zugriffe: 12385

Kennt jemand den 'Acoustic Jam' in Wilhelmsburg?

http://www.honigfabrik.de/

Am 1.5. wieder. Da bin ich zufällig in HH. Geht vielleicht jemand dort hin?
von Mediachaos
Mo Mär 10, 2014 8:10 pm
Forum: Messen & Workshops
Thema: Kennt jemand Jorgen Lang? (DADGAD Kurs)
Antworten: 8
Zugriffe: 3325

Ich kenne Jørgen. War einerseits schon mal bei ihm auf Fürsteneck und habe im vergangenen Jahr beim Sommermusikfest (www.sommermusikfest.de) auch was mit ihm gemacht. Kommt darauf an, was Dein aktuelles Niveau ist. Der Workshop auf Fürsteneck ist vom Niveau her nicht soo anspruchsvoll. Aber es hat s...
von Mediachaos
Sa Mär 01, 2014 6:39 pm
Forum: Messen & Workshops
Thema: Musikmesse Frankfurt
Antworten: 27
Zugriffe: 9478

Samstag: Ja, ich.

wollte eigentlich lieber an einem der Fachbesuchertage, aber das geht jetzt dich nicht. Also komm' ich Samstags. Sonst noch jemand?
von Mediachaos
Do Feb 13, 2014 9:43 am
Forum: Gitarren (Steelstring)
Thema: RECORDING KING RP-06 nach nur 4 Monaten kaputt :-(
Antworten: 65
Zugriffe: 16330

Zum Thema Yamaha hab' ich was beizutragen. Ist schon ein paar Jahre her, da hatte ich mir nach ca. 35-jähriger Gitarrenabstinenz meine erste 'neue' Gitarre gegönnt. War eine gebrauchte, aber neuwertige FPX-300. Kleiner Korpus, Zederndecke, Fensterkopf, etwas breiterer Hals. Sehr angenehm. Das FPX st...
von Mediachaos
So Jan 19, 2014 8:57 pm
Forum: Allgemeines
Thema: Internetradio
Antworten: 15
Zugriffe: 5953

Hab' mir die Tage ein neues Spielzeug gegönnt. http://www.audio.de/testbericht/yamaha-cd-n500-test-netzwerk-player-1370601.html Allerdings bin ich noch dabei, alle 25.000 Internet-Radiosender durchzuhören und das dauert.... Jedenfalls habe ich festgestellt, dass es ein paar gibt, die mit recht orden...
von Mediachaos
Fr Dez 20, 2013 8:12 am
Forum: Mandolinen
Thema: Lehrbuch gesucht
Antworten: 7
Zugriffe: 5423

Hallo zusammen!

Da sind ja schon ein paar schöne Vorschläge zusammen gekommen. Prima. Ich hoffe, die Weihnachtszeit wird so ruhig wie geplant. Dann tauche ich mal in die Mandolinenthematik tiefer ein.

Vielen Dank und Euch allen schöne Feiertage und ein musikalisches 2014!
Gerry
von Mediachaos
So Dez 15, 2013 5:36 pm
Forum: Mandolinen
Thema: Lehrbuch gesucht
Antworten: 7
Zugriffe: 5423

Guter Tipp, das mach' ich auf jeden Fall!