Die Suche ergab 340 Treffer

von badpicker
Mi Apr 15, 2015 4:43 pm
Forum: Allgemeines
Thema: Schlechte Nachrichten
Antworten: 34
Zugriffe: 10437

Wir bedanken uns ganz herzlich für die aufrichtige Anteilnahme und die tröstenden Worte.

Elisabeth und Susanne
von badpicker
Mo Apr 13, 2015 11:40 pm
Forum: Allgemeines
Thema: Schlechte Nachrichten
Antworten: 34
Zugriffe: 10437

Lieber jürgenM, und wir Mädels finden es klasse, wenn uns jemand Nettes so kompetent und schnell weiterhilft. Wir haben noch ein 2. Foto aus Sendenhorst, was uns noch besser gefällt. Vielen Dank, jürgenM! http://www.fotos-hochladen.net/uploads/trauerkartetqwdzhxie9.jpg [/url] http://www.fotos-hochla...
von badpicker
Mo Apr 13, 2015 10:09 pm
Forum: Allgemeines
Thema: Schlechte Nachrichten
Antworten: 34
Zugriffe: 10437

Liebe Gitarrenfreunde, wir würden gerne auf Ullis Trauerkarte ein Foto verwenden, auf dem auch der "Doc" zu sehen ist. Wir möchten anfragen, ob er damit einverstanden ist. Es würde uns sehr freuen, da Ulli auf diesem Bild im Kreise seiner neu gewonnenen Freunde zu sehen ist. Leider wissen wir Mädels...
von badpicker
So Apr 12, 2015 8:45 pm
Forum: Allgemeines
Thema: Schlechte Nachrichten
Antworten: 34
Zugriffe: 10437

Schlechte Nachrichten

Hallo zusammen, ich weiß, daß mein Vater sich hier recht häufig aufgehalten hat und auch auf einigen Treffen mit Euch war. Mein Name ist Henrik und ich muß Euch leider mitteilen, daß mein Vater Ulrich, welcher hier im Forum unter dem Namen "Badpicker" aktiv war, heute um 13:00 Uhr im Alter von 67 Ja...
von badpicker
Do Jun 05, 2014 2:09 pm
Forum: Allgemeines
Thema: Anmeldung Forentreffen 2014
Antworten: 147
Zugriffe: 35307

Möchte meine Schwester Susanne und mich auch anmelden.
Übernachten werden wir im Bartmann.
von badpicker
Mo Mär 10, 2014 12:24 pm
Forum: Open Stage & Sessions
Thema: Regionaltreffen 7.-9. März 2014 in Linz
Antworten: 115
Zugriffe: 29591

Uuuuund gute Besserung an Badpicker u. InesP.... Ich danke Euch, AltBlau und Anderen, für die Genesungswünsche. Die Wollnatter hatte mir schon gesagt, dass es möglicherweise wieder eine Dornbirn-Session geben wird. Habe fest vor, dort dabei zu sein. Möchte nicht nochmal auf unseren mehr oder minder...
von badpicker
Mi Mär 05, 2014 9:36 pm
Forum: Allgemeines
Thema: München-Linz-Session Mitfahrgelegenheit gesucht
Antworten: 3
Zugriffe: 1727

München-Linz-Session Mitfahrgelegenheit gesucht

Servus Linz-Session-Teilnehmer, aufgrund eines unangenehmen gesundheitlichen Ereignisses soll ich für einige Zeit nicht Auto fahren. Sollte jemand via München nach Linz fahren, auch gerne mit meinem Auto, so wäre es schön, wenn ich mitfahren könnte. Und nein, liebe Skeptiker, meinen Führerschein hab...
von badpicker
Di Jan 28, 2014 9:57 pm
Forum: Allgemeines
Thema: musikalischer Hund
Antworten: 8
Zugriffe: 3445

johnson hat geschrieben:Mein Hund jault (mit),wenn ich Bluesharp spiele. :bl:
Du spielst vermutlich Blues auf der Bluesharp.
Dann wäre es verständlich. :wink:
von badpicker
So Jan 05, 2014 7:01 pm
Forum: Open Stage & Sessions
Thema: Regionaltreffen 7.-9. März 2014 in Linz
Antworten: 115
Zugriffe: 29591

Bin an allen 3 Wochenenden verfügbar.
Deswegen könnten wir auch 3 Sessions machen :wink:
Und beim Prangl ist es immer einzigartig.
von badpicker
Do Jan 02, 2014 12:01 pm
Forum: Neuling
Thema: Ich will mich kurz vorstellen
Antworten: 8
Zugriffe: 4558

Re: Ich will mich kurz vorstellen

Servus Achim,

auch von mir einen Wilkommensgruß aus München.

Mit freundlichem "Oans, zwoa, gsuffa" und
von badpicker
Di Dez 24, 2013 8:04 pm
Forum: Allgemeines
Thema: Gig vs Blasmusik: 0-1
Antworten: 9
Zugriffe: 2711

Davanlo hat geschrieben:Vor zwei Jahren gab es auf diesem Weihnachtsmarkt eine Schiesserei mit Granaten .. da war mir jeglicher Scherz über "Wo ist mein Gewehr ?" und 'Zivil Opfer' verboten :roll:
Bitte glaube mir: Das wäre mir bezüglich meines Beitrages auch so gegangen, wenn ich davon gewußt hätte.
von badpicker
Di Dez 24, 2013 5:59 pm
Forum: Allgemeines
Thema: Gig vs Blasmusik: 0-1
Antworten: 9
Zugriffe: 2711

Re: Gig vs Blasmusik: 0-1

Gestern am Weihnachtsmark ist mir eine Marschkapelle durch den Gig getreten ... total machtlos ! :))) Du warst einfach nicht angemessen bewaffnet! Demnächst also: - E-Gitarre, - kräftiger Verstärker - am wichtigsten: Verzerrer - turmhohe Lautsprecherboxen. Und dann, schon wenn der Feind sich nähert...
von badpicker
Di Dez 17, 2013 8:46 pm
Forum: Allgemeines
Thema: Empörend unmusikalische App.
Antworten: 9
Zugriffe: 2589

Empörend unmusikalische App.

Da sitze ich mit meinem Sohn beim Italiener, aus dem Lautsprecher dudelt ein italienisches Lied, das ich kenne, dessen Titel mir aber nicht einfällt. Mein Sohn holt sein Handy raus, tippt drauf rum, und nennt mir den Titel. Eine Musikerkennungs-App. Abenteuerlich Zu Hause probiere ich diese App mit ...
von badpicker
So Dez 08, 2013 6:54 pm
Forum: Allgemeines
Thema: Venta Luftwäscher, bzw. Befeuchter
Antworten: 15
Zugriffe: 4870

Ich hatte auch mal so ein Ding, habe aber dann gelesen, dass die Wassertemperatur im Gerät genau diejenige ist, bei der sich das schamlose Bakterium hemmungslos vermehrt, um anschließend in die Atemluft befördert zu werden. Bin deswegen, wie schon a.a.O. erwähnt, auf drei Töpfe Zyperngras umgestiegen.
von badpicker
So Nov 17, 2013 6:59 pm
Forum: Konzerttermine
Thema: Bluegrass Jamboree 2013
Antworten: 14
Zugriffe: 4541

Bluegrass Jamboree 2013

Wieder mal zieht der Rainer Zellner mit ein paar Bluegrass-Bands durch die Lande.
Und da dies bisher immer ausgesprochen schön war, mache ich gerne Schleichwerbung dafür:

http://www.musiccontact.com/on_tour_all.php#blu13