Die Suche ergab 556 Treffer

von Fidelio
So Feb 07, 2021 6:29 pm
Forum: E-Gitarren-Amps und -Technik
Thema: Jazz-Ton
Antworten: 38
Zugriffe: 3353

Re: Jazz-Ton

Hallo liebe Freunde, ich wollte mich schon mehrmals hinsetzen und mich für die vielen Anregungen bedanken. Meine blöde Autoimmunkrankheit hält mich allerdings immer noch in Schach bzw. macht mit mir, was sie will. Bin zwar wieder zu hause aber immer noch nicht ganz auf der Höhe. Eine vernünftige Med...
von Fidelio
Do Dez 10, 2020 2:01 pm
Forum: E-Gitarren-Amps und -Technik
Thema: Jazz-Ton
Antworten: 38
Zugriffe: 3353

Re: Jazz-Ton

Hallo,

Bin gestern in der Klinik gelandet(kein Corona)
Wenn ichwieder daheim bin, melde mich.
Grüsse
Fidelio
von Fidelio
Di Dez 08, 2020 5:44 pm
Forum: E-Gitarren-Amps und -Technik
Thema: Jazz-Ton
Antworten: 38
Zugriffe: 3353

Jazz-Ton

Hallo, Unser Forum member Mr. Bookwood hat vor einem Jahr einen Link eingestellt in dem ein You Tube- Gitarren-Jazz-Guru über seine Optimierungen an einer von der Stange Mexico Tele berichtet. Das Ganze wird von einer geilen, jazzigen Akkord Folge mit TRAUMHAFTEN Ton untermalt. Gegen Ende teilt er m...
von Fidelio
Mo Sep 14, 2020 7:38 pm
Forum: Tonträger, DVD, Bücher
Thema: Musterexemplar fertig
Antworten: 14
Zugriffe: 1331

Re: Musterexemplar fertig

wie viele Seiten hat das Buch?
von Fidelio
Di Sep 08, 2020 5:49 pm
Forum: Allgemeines
Thema: JustMusic schließt ...
Antworten: 65
Zugriffe: 7054

Re: JustMusic schließt ...

Fast wie früher
:4,5:
teilweise war jetzt -meine ich -noch besser.
Alle mussten sich fest anschnallen und die Angsthasen sogar auf den Boden legen.


Gruß
Fidelio
von Fidelio
So Sep 06, 2020 7:33 pm
Forum: Allgemeines
Thema: JustMusic schließt ...
Antworten: 65
Zugriffe: 7054

Re: JustMusic schließt ...

DANKE RB
von Fidelio
So Aug 16, 2020 5:54 am
Forum: Gitarren (Steelstring)
Thema: Eastman PCH 1 OM ><E1 OM
Antworten: 11
Zugriffe: 1756

Re: Eastman PCH 1 OM ><E1 OM

Moin, danke & danke. Eastman its ein Ersatz für meine Yamacha FG 340. Die braucht einen neck reset. Da dachte ich mir - ich kaufe mal, bis ich mich entscheide, was ich mit der langjährigen Begleitkameradin mache, g'schwind eine günstige Vollmassive. Habe sogar K&K mini (selbst) eingebaut - dafür, da...
von Fidelio
Fr Aug 14, 2020 7:51 pm
Forum: Gitarren (Steelstring)
Thema: Eastman PCH 1 OM ><E1 OM
Antworten: 11
Zugriffe: 1756

Re: Eastman PCH 1 OM ><E1 OM

Hi , Gitarre ist einige Wochen schon da. Sehr schönes Instrument, vollmassiv. Klar kling nicht wie eine Martin aber ich muß erstmal spielen lernen..es passt alles!!! :guitar1: Hier soeben mir bereits abgespielten Saiten mit meinem "Opa zoom" aufgenommen: https://soundcloud.com/fidelio-1/eastman-e1-o...
von Fidelio
Di Jul 21, 2020 5:38 pm
Forum: Biete von Privat
Thema: LR Baggs M1 Active
Antworten: 2
Zugriffe: 454

Re: LR Baggs M1 Active

Hi,

falls noch da-hätte ich Interesse.

Gruß
Fidelio
von Fidelio
Fr Jul 03, 2020 7:24 am
Forum: Gitarren (Steelstring)
Thema: Eastman PCH 1 OM ><E1 OM
Antworten: 11
Zugriffe: 1756

Re: Eastman PCH 1 OM ><E1 OM

Hallo mec,

danke für Deinen Bericht. Ich tendiere gerade auch zur der vollmassiven OM –Version. Bezüglich der Optik gibt es eine Classic Ausführung-diese ist braun gebeizt und sieht optisch (für mich) sehr ansprechend aus. Bin gerade mit BTM Nürnberg im Kontakt.

Schönen Tag!!!

Gruß
Fidelio
von Fidelio
Fr Jun 26, 2020 5:10 am
Forum: Gitarren (Steelstring)
Thema: Eastman PCH 1 OM ><E1 OM
Antworten: 11
Zugriffe: 1756

Re: Eastman PCH 1 OM ><E1 OM

Moin Bookwood,

vielleicht können wir beide dieses Jahr bei Summit in MA gemeinsam Kaffee trinken & :guitar1: ?

Gruß
FI. d. Eli :D
von Fidelio
Mi Jun 24, 2020 12:36 pm
Forum: Gitarren (Steelstring)
Thema: Eastman PCH 1 OM ><E1 OM
Antworten: 11
Zugriffe: 1756

Eastman PCH 1 OM ><E1 OM

Hallo Freunde,
kann und will jemand über:

1. Eastman PCH1-OM bzw.
2. Eastman E1 OM bzw.
3. Eastman PCH1-OM versus Eastman E1 OM

kurz berichten??

Wäre sehr dankbar fafür (Youtube-Berichte zu PCH1-OM kenne bereits)
Grüße

FiDeLiO
von Fidelio
So Mär 15, 2020 7:25 pm
Forum: Gitarren (Steelstring)
Thema: Mal flott die Saiten/Seiten gewechselt
Antworten: 11
Zugriffe: 1509

Re: Mal flott die Saiten/Seiten gewechselt

Es war doch keine Absicht :? .
gewechselt=verwechselt
Ist das keinem mal passiert??? :roll:

Gruß
Fi DE Li Zero
von Fidelio
So Mär 15, 2020 6:08 pm
Forum: Gitarren (Steelstring)
Thema: Mal flott die Saiten/Seiten gewechselt
Antworten: 11
Zugriffe: 1509

Mal flott die Saiten/Seiten gewechselt

https://www.bilder-upload.eu/bild-ee04b ... 1.jpg.html" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;
:roll:
von Fidelio
So Jan 26, 2020 2:53 pm
Forum: Technik allgemein
Thema: 9V Block Batterie
Antworten: 22
Zugriffe: 3253

Re: 9V Block Batterie

Hallo, habe eine Varta Batterie mit 47,5 mm Länge gefunden + eingesetzt. Die passt gerade so-ohne, dass ich die Mulde mit der Feile bearbeiten muss. Die anderen Batterien, die ich zu Hause hatte, lagen bei ca. 48.00-48.06 mm Länge. Danke nochmals für Unterstützung. @fingerstricker-ich freue mich für...