Die Suche ergab 7 Treffer

von RoBaMax
Do Jul 30, 2015 4:58 pm
Forum: TV-Tips und Termine
Thema: Joan Baez Doku auf Arte (arte+7 oder TV am 1.8. um 1:35Uhr)
Antworten: 2
Zugriffe: 2198

Danke Bersuita für die Info. Interessiert mich sehr. Habe das Mädchen erst in Ulm gesehen. Ich habe dann noch ein bißchen weiter gesucht bei ARTE und folgendes gefunden. Vielleicht interessiert es jemanden : Am 1. August: 21:40 Jimi Hendrix 23:10 The Doors 23:50 Eric Burdon 00:50 Paul Simon Am 8. Au...
von RoBaMax
Mi Nov 13, 2013 4:50 pm
Forum: Allgemeines
Thema: Morgen gehts ins KH
Antworten: 51
Zugriffe: 13934

Hogga,
ich wünsche dir auch alles Gute, das das bald wieder klappt mit der Mucke.
Gruss, Roland
von RoBaMax
Mo Dez 10, 2012 12:31 pm
Forum: Open Stage & Sessions
Thema: Advendszu(o)pf 2012
Antworten: 123
Zugriffe: 35662

Hallo an alle Schabenzupfer,

war ein schönes Event letzten Samstag, nette Leute kennengelernt, tolle Musik gehört. Freu mich schon auf das Nächste.
Vielen Dank an Karin und Peter für die Organisation,
Gruss Roland
von RoBaMax
Mo Dez 10, 2012 12:30 pm
Forum: Open Stage & Sessions
Thema: Advendszu(o)pf 2012
Antworten: 123
Zugriffe: 35662

Hallo an alle Schabenzupfer,

war ein schönes Event letzten Samstag, nette Leute kennengelernt, tolle Musik gehört. Freu mich schon auf das Nächste.
Vielen Dank an Karin und Peter für die Organisation,
Gruss Roland
von RoBaMax
Di Nov 13, 2012 3:42 pm
Forum: Open Stage & Sessions
Thema: Advendszu(o)pf 2012
Antworten: 123
Zugriffe: 35662

Hallo Zusammen,

würde mich freuen wenn ich auch kommen dürfte am 8. Dez zum Adventszopf. Gitarren würde ich mitbringen, auch selbst gebaute.

Gruss, Roland
von RoBaMax
Mi Apr 04, 2012 10:46 am
Forum: Konzerttermine
Thema: Joscho Stephan Quartett in Nagold am 13.4.
Antworten: 0
Zugriffe: 808

Joscho Stephan Quartett in Nagold am 13.4.

Für die Jungs/Mädels im Wilden Süden, natürlich auch für alle anderen:

Joscho Stephan Quartett, 13.4.2012 20:00
Nagold Alte Seminarturnhalle
Lange Strasse 5
72202 Nagold

Gruss, Roland
von RoBaMax
Fr Nov 18, 2011 2:34 pm
Forum: Konzerttermine
Thema: Al di Meola 18.11. in Stuttgart
Antworten: 0
Zugriffe: 1234

Al di Meola 18.11. in Stuttgart

Hallo Zusammen,
heute abend ist Al di Meola bei den Jazz Open Nights in Stuttgart, im Mercedes-Benz Museum, im Duo mit seinem langjährigen Bandmitglied Peo Alfonsi.
Beginn: 20 Uhr
Gruss, Roland