Die Suche ergab 3 Treffer

von guenmu
Sa Mär 16, 2019 10:38 pm
Forum: Open Stage & Sessions
Thema: Session in der Nordheide bei Johnson am 16.3.'19 ab 14.00 Uhr
Antworten: 63
Zugriffe: 27106

Re: Session in der Nordheide bei Johnson am 16.3.'19 ab 14.00 Uhr

Ach, das war ja mal ein schöner Nachmittag und durch Euch habe ich nun auch den Eingang in dieses Forum wiedergefunden. Letzte Anmeldung von mir war 9.Dezember 2007 :lol:
von guenmu
Mi Nov 21, 2007 9:36 am
Forum: Musiker/Band gesucht
Thema: Gitarrist in gute H?nde abzugeben
Antworten: 14
Zugriffe: 8097

Hallo, ich wohne zwischen Bremen und Hamburg ..., vielleicht könnte man ja mal was machen. Meine Vostellung geht in Richtung Weltmusik mit allen möglichen Instrumenten. Ich spiele selber seit 30 Jahren Gitarre und seit 3 Jahren jetzt Akkordeon. Wir haben hier in Hamburg diverse irische Sessions, den...
von guenmu
Mo Nov 12, 2007 2:44 pm
Forum: Musiker/Band gesucht
Thema: Gitarrist in gute H?nde abzugeben
Antworten: 14
Zugriffe: 8097

Hallo Knasterbax,

hat sich bei Deinen Musikersuchen eigentlich schon was ergeben ??

Gruß, Günter