Die Suche ergab 9 Treffer

von bornzero
Di Okt 29, 2013 9:47 am
Forum: Konzerttermine
Thema: Bornschlegel - psychedelic freestyle guitarperformance -
Antworten: 0
Zugriffe: 835

Bornschlegel - psychedelic freestyle guitarperformance -

die nächsten termine:
31.10. Schnerverdingen
01.11. Hamburg Harburg
22.11. Worms
23.11. Alsheim
27.11. Zürich
von bornzero
Di Feb 05, 2013 10:18 am
Forum: Allgemeines
Thema: okay, da mache ich auch mit
Antworten: 3
Zugriffe: 1778

okay, da mache ich auch mit

ist ja noch zeit zu überlegen was ich nehmen werde.....
von bornzero
Mo Jan 07, 2013 11:33 am
Forum: Konzerttermine
Thema: Bornschlegel Live
Antworten: 0
Zugriffe: 792

Bornschlegel Live

2.1. Zürich, 3.1. Zürich, 18.1. Hamburg -Mobile Blues Club, 19.1. Kulturzentrum Harburg, 9.2. Duisburg, 13.2. Berlin-Yorkschlösschen, 15.2. Berlin-Carree 14.2. Berlin-MaThilda, 16.2. Lübbenau, 23.2. Solingen, 28.2. Biberich, 1.3. Tübingen, 2.3. Leutkirch, April 26/27 Ottmaringer Gitarrentage, aktuel...
von bornzero
Mi Apr 18, 2012 8:01 am
Forum: Konzerttermine
Thema: mbc
Antworten: 0
Zugriffe: 775

mbc

PS.Mobile Blues Club heißt der andere Laden in HH an der Sternschanze wo ich am 03.05. spiele
von bornzero
Di Apr 17, 2012 9:57 am
Forum: Konzerttermine
Thema: Bornschlegel
Antworten: 4
Zugriffe: 2117

Ohh.....

..verzeihung Leute dass ich jetzt erst reagiere...ich sollte mir wohl mal eine automatische benachrichtigung aktivieren...war einer von euch in Graz oder wien? Die youtube Videos sind eigentlich nicht mehr als kleine Erinnerungsstützen und notizblock für mich. Live ist das alles nicht mehr wiederzue...
von bornzero
Di Apr 10, 2012 9:35 am
Forum: Konzerttermine
Thema: Bornschlegel
Antworten: 4
Zugriffe: 2117

Bornschlegel

Hallo zusammen...
Ich möchte einige Termine von meiner psychedelic freestyle sologuitar performance hier ankündigen.

13. 04. Graz
14. Wien
21. Mainz
30. Gießen
1.05. Hamburg
3.. Hamburg
5. Marburg
6.Essen
von bornzero
Mo Feb 01, 2010 2:41 pm
Forum: Allgemeines
Thema: Takamine Drumset
Antworten: 0
Zugriffe: 700

Takamine Drumset

Suche für mein Takamine Drumset noch eine anschraubbare HiHat :-)

http://www.youtube.com/watch?v=gsl6Jq5d6s8
von bornzero
Fr Jan 08, 2010 9:15 am
Forum: Allgemeines
Thema: Gru
Antworten: 1
Zugriffe: 1048

Gruß

von bornzero
Do Apr 02, 2009 9:48 am
Forum: Texte, Worte, Reime
Thema: Eine Frau wollte
Antworten: 3
Zugriffe: 11408

Re: Eine Frau wollte

eine Klassik-Gitarre kaufen. In einem Forum frug sie nach Modellen, die wo ganz gut sind, ob man Erfahrung mit solcherlei Modellen hat. Aber Geld will sie nicht viel ausgeben, weil eigentlich will sie damit nur einen Chor leiten. Das bewog mich, ein paar Zeilen aus dem Ärmel zu schütteln. Hab ich g...