Die Suche ergab 4 Treffer

von Misfits
Mi Feb 20, 2008 8:10 pm
Forum: TV-Tips und Termine
Thema: SAW 5 Trailer
Antworten: 2
Zugriffe: 2867

SAW 5 Trailer

SAW 4 kommt ja zur zeit in den Kinos, und in Amerika ist schon SAW 5 drausen und es laufen schon die dreharbeiten zu teil 6
von Misfits
Do Jan 24, 2008 9:18 pm
Forum: Neuling
Thema: Kleine Frage eines alten neuen Anf?ngers
Antworten: 9
Zugriffe: 3421

vielen dank, das hatt mir sehr geholfen. Danke
von Misfits
Mi Jan 23, 2008 8:47 pm
Forum: Neuling
Thema: Kleine Frage eines alten neuen Anf?ngers
Antworten: 9
Zugriffe: 3421

Hey, erst mal danke für die nette begrüßung

Hmm ok das mit den Größen kapier ich, aber was für größen sind das jetzt genau ? erkennt man das aus den brüchen ??

Ist eine 1/2 gitarre also sehr klein, für kinder oder was ?
von Misfits
Di Jan 22, 2008 9:29 pm
Forum: Neuling
Thema: Kleine Frage eines alten neuen Anf?ngers
Antworten: 9
Zugriffe: 3421

Kleine Frage eines alten neuen Anfängers

Hallo

Ich wollte mir eine Gitarre kaufen und dabei hab ich bemerkt das bei der Beschreibung der gitarre zahlen dabei standen wie "Gitarre in 1/2 oder 1/4, 4/4 oder 7/8"

Was bedeuten diese Zahlen ?