Die Suche ergab 2940 Treffer

von Manati
Fr Sep 25, 2020 10:54 am
Forum: Allgemeines
Thema: Internetseiten mit Liedern
Antworten: 8
Zugriffe: 2425

Re: Internetseiten mit Liedern

Schöne Sammlung, alles als pdf verfügbar:

http://kristinhall.org/songbook/Songbook.html
von Manati
Do Sep 03, 2020 4:40 pm
Forum: Allgemeines
Thema: JustMusic schließt ...
Antworten: 65
Zugriffe: 17532

JustMusic schließt ...

... gleich drei Filialen.

Hamburg, München und Dortmund machen laut mopo.de zum 1. Quartal 2021 zu.
von Manati
Sa Dez 14, 2019 2:05 pm
Forum: Allgemeines
Thema: Gitarre auf ebay
Antworten: 22
Zugriffe: 8584

Re: Gitarre auf ebay

Ausgesprochen amüsant. Wer diese Beschreibung zusammengestammelt hat, kann unmöglich im Vollbesitz seiner geistigen Kräfte gewesen sein.
von Manati
Di Okt 01, 2019 5:00 pm
Forum: Messen & Workshops
Thema: Fingerpicker's Summercamp Himbergen 2020
Antworten: 9
Zugriffe: 4624

Re: Fingerpicker's Summercamp Himbergen 2020

Yeah. Und es sind nur noch neuneinhalb Monate. ;-)
von Manati
Mo Sep 30, 2019 6:45 pm
Forum: Messen & Workshops
Thema: Fingerpicker's Summercamp Himbergen 2020
Antworten: 9
Zugriffe: 4624

Re: Fingerpicker's Summercamp Himbergen 2020

Sämtliche Plätze sind bereits belegt. Nur noch Warteliste möglich ... wow.
von Manati
Sa Sep 28, 2019 10:03 pm
Forum: Allgemeines
Thema: forumtreffen
Antworten: 204
Zugriffe: 60778

Re: forumtreffen

Klingt klasse. Viel Spaß weiterhin!
von Manati
Sa Sep 28, 2019 4:53 pm
Forum: Allgemeines
Thema: forumtreffen
Antworten: 204
Zugriffe: 60778

Re: forumtreffen

Wie geht's euch beim Forumstreffen? Macht doch mal "piep" und lasst uns ein bisschen teilhaben.
von Manati
Fr Sep 27, 2019 6:09 pm
Forum: Messen & Workshops
Thema: Fingerpicker's Summercamp Himbergen 2020
Antworten: 9
Zugriffe: 4624

Re: Fingerpicker's Summercamp Himbergen 2020

Dito. Freue mich schon drauf.

Für Nicht-Teilnehmer in 2019 wird die Anmeldung für 2020 aber halt erst ab 30.09. möglich sein. Bin schon gespannt, wie viele Plätze dann überhaupt noch frei sind - sehr viele werden es wohl nicht sein.
von Manati
Do Sep 26, 2019 10:37 pm
Forum: Allgemeines
Thema: forumtreffen
Antworten: 204
Zugriffe: 60778

Re: forumtreffen

Ah, im "Naturfreundehaus" habe ich beim Forumstreffen in Hannover übernachtet. Sehr preisgünstig und nett.

Einzelzimmer? Die haben wir in Sendenhorst auch nicht.

Ich würde mich über ein Treffen 2020 im "Himmelreich" sehr freuen!
von Manati
Do Sep 26, 2019 8:06 pm
Forum: Messen & Workshops
Thema: Fingerpicker's Summercamp Himbergen 2020
Antworten: 9
Zugriffe: 4624

Fingerpicker's Summercamp Himbergen 2020

Voraussichtlich ab Montag, 30.09., werden Infos und Anmeldemöglichkeit zum FPSC 2020 in Himbergen hier zu finden sein: http://www.tagungshaushimbergen.de/html/angebote.html" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false; Auch 2020 wird es eine Workshop-W...
von Manati
Sa Jul 20, 2019 9:31 pm
Forum: Messen & Workshops
Thema: Sommer 2019: Fingerpicker's Summercamp Himbergen
Antworten: 18
Zugriffe: 9054

Re: Sommer 2019: Fingerpicker's Summercamp Himbergen

Holger Hendel hat geschrieben: was für ein Glück, dass ich in zwei Wochen noch mal nach Himbergen fahren darf.
Sogar ohne Zuzahlung. :wink:
von Manati
Sa Jul 20, 2019 8:38 pm
Forum: Messen & Workshops
Thema: Sommer 2019: Fingerpicker's Summercamp Himbergen
Antworten: 18
Zugriffe: 9054

Re: Sommer 2019: Fingerpicker's Summercamp Himbergen

Das war eine wunderbare Woche in Himbergen mit anfangs mäßigem, später spitzenmäßigem Wetter, klamottensprengender Verpflegung, ordentlich viel Workshop-Arbeit und sehr, sehr viel Spaß. Besonders schön war es, dem ausgiebigen, täglichen Zusammenspiel von Holger und tomis lauschen zu können. Was für ...
von Manati
Sa Jul 13, 2019 7:08 pm
Forum: Messen & Workshops
Thema: Sommer 2019: Fingerpicker's Summercamp Himbergen
Antworten: 18
Zugriffe: 9054

Re: Sommer 2019: Fingerpicker's Summercamp Himbergen

Yay, morgen geht's los! Das Auto ist schon fast fertig bepackt. Ich werde voraussichtlich schon gegen eins, halb zwei ankommen (wenn es unterwegs keinen Stau gibt). Klamottenmäßig muss man sich gemäß Wettervorhersage auf so ziemlich alles einrichten - von heißem Sommerwetter bis hin zu feucht-kühlem...
von Manati
Mo Apr 22, 2019 12:02 pm
Forum: Messen & Workshops
Thema: Sommer 2019: Fingerpicker's Summercamp Himbergen
Antworten: 18
Zugriffe: 9054

Re: Sommer 2019: Fingerpicker's Summercamp Himbergen

Schnee von gestern! Der "Sommerabend" ist jetzt definitiv wieder angebracht ...
von Manati
Sa Feb 16, 2019 10:13 pm
Forum: Gitarren (Steelstring)
Thema: Gurtpin neuen bei Martin-Gitarren noch nicht montiert?
Antworten: 24
Zugriffe: 10778

Re: Gurtpin neuen bei Martin-Gitarren noch nicht montiert?

Dafür braucht man den Händler nicht, das kann man doch selbst machen. Einfach leicht (!) reindrücken, leicht drehen, fertig.