Die Suche ergab 13 Treffer

von lowdinos
Sa Feb 06, 2010 5:50 pm
Forum: Allgemeines
Thema: Silly - Wo bist Du...
Antworten: 15
Zugriffe: 4994

Kingfrog hat geschrieben: ...Wobei ich Silly schon mal ganz gern Live sehen würde...
Nik
Hi Nick,

am 12. Mai sind sie im Ländle - Theaterhaus Stuttgart ;)

Viele Grüße
Klaus
von lowdinos
Di Feb 02, 2010 5:04 pm
Forum: Gitarren (Steelstring)
Thema: Lowden H?ndler in Deutschland oder Internet
Antworten: 14
Zugriffe: 6131

bis es soweit ist, kannst Du ja mal im Guitar Shop Berlin anrufen. Torsten hat öfter mal ein paar Lowden Gitarren im Laden.

T: 030 / 31 50 46 43
www.guitar-shop.de/

Viele Grüße
Klaus
von lowdinos
Di Feb 10, 2009 2:14 pm
Forum: Allgemeines
Thema: "Red haired boy?- ?Little beggarman" Tabs
Antworten: 13
Zugriffe: 2652

Hi Kingfrog,
ich hab irgendwo 'ne Powertab-Version rumliegen, kann ich Dir gerne schicken, falls Du den Editor installiert hast... alternativ als pdf & midi.
Gruß Klaus
von lowdinos
Fr Okt 10, 2008 3:56 pm
Forum: Gitarren (Steelstring)
Thema: Lowden F35cx
Antworten: 10
Zugriffe: 3200

bei meiner nächsten Gitarre werde ich mir diese Option wohl auch leisten.... Hatte kürzlich ausgiebig die Gelegenheit auf einer Lowden mit Fingerstyle-Hals zu spielen und war beeindruckt, wie leicht sie sich spielen läßt.
von lowdinos
Di Okt 07, 2008 8:57 pm
Forum: Konzerttermine
Thema: PIERRE BENSUSAN am 03./04. Okt. in Regensburg
Antworten: 6
Zugriffe: 1785

Ich kann mich der Konzertkritik von String in vollem Umfang anschließen, es war ein wunderschöner Abend mit exzellenter und abwechslungsreicher Musik.
von lowdinos
Di Okt 07, 2008 8:08 pm
Forum: Gitarren (Steelstring)
Thema: Lowden F35cx
Antworten: 10
Zugriffe: 3200

ein wirklich schönes Teil, damit wirst Du bestimmt viel Spaß haben !!
ist das etwa der Fingerstyle-Hals mit 60mm Saitenabstand am Steg?
von lowdinos
Fr Okt 03, 2008 10:26 pm
Forum: Konzerttermine
Thema: Pierre Bensusan am 30.9. in Berlin
Antworten: 3
Zugriffe: 1413

ich werd mir das Konzert in Regensburg auch nicht entgehen lassen ;)
von lowdinos
Do Aug 28, 2008 3:01 pm
Forum: Gitarren (Steelstring)
Thema: Wyres-Saiten
Antworten: 8
Zugriffe: 2966

... Ich spiele den Wyres DADGAD-Satz seit einem Jahr und bin restlos zufrieden, sowohl was den Klang als auch die Bespielbarkeit und Langlebigkeit anbelangt. Man hört ja immer mehr fantastisches über diese Saiten! Wenn die sogar die Elixirs in der Haltbarkeit um das 'zig-fache übertreffen, dann neh...
von lowdinos
Do Aug 28, 2008 1:40 pm
Forum: Gitarren (Steelstring)
Thema: Die 500. McIlroy ist fertig....
Antworten: 41
Zugriffe: 9523

Wir haben vor einem Jahr unsere Toilette renoviert und uns dazu entschlossen, den Klodeckel aus Holz zu nehmen. :D ein gute Wahl, mir kommt auch nichts Anderes mehr auf's Örtchen! Allerdings hab ich mich für das Modell Dschibsen entschieden, sowohl aus ästhetischen Gründen als auch aufgrund der äuß...
von lowdinos
Mi Aug 27, 2008 2:31 pm
Forum: Neuling
Thema: Hi zusammen
Antworten: 13
Zugriffe: 3872

@gerrit das kann schon sein. Vielleicht kommt es auch auf den korrekten Einbau an. Beim Fädelsteg wird die Platzierung der 3 Abnehmer schnell zum Blindflug, da die entsprechenden Löcher für die genaue Fixierung fehlen. Viel Spaß mit Deiner Dreier! Mein Signalweg der Aufnahme: K&K Mini -> aktive DI -...
von lowdinos
Di Aug 26, 2008 8:24 pm
Forum: Neuling
Thema: Hi zusammen
Antworten: 13
Zugriffe: 3872

@all Vielen Dank für den netten Empfang! @Volkmar vielleicht hab ich mich etwas mißverständlich ausgedrückt. Ich hab vor ca. 4 Jahren wieder angefangen, die letzten zwei Jahre fast täglich gespielt und mal den ein oder anderen Workshop besucht. Den Alchimisten kann ich aber auch nach 2 Jahren noch n...
von lowdinos
Di Aug 26, 2008 2:22 pm
Forum: Gitarren (Steelstring)
Thema: Wyres-Saiten
Antworten: 8
Zugriffe: 2966

dem kann ich nur beipflichten. Ich spiele den Wyres DADGAD-Satz seit einem Jahr und bin restlos zufrieden, sowohl was den Klang als auch die Bespielbarkeit und Langlebigkeit anbelangt. Und der Service von Celtic-Sounds klappt ebenfalls ausgezeichnet.
von lowdinos
Di Aug 26, 2008 1:58 pm
Forum: Neuling
Thema: Hi zusammen
Antworten: 13
Zugriffe: 3872

Hi zusammen

nach einiger Zeit des Mitlesens hab ich mich endlich im Forum angemeldet und will mal ein freundliches Hallo in die Runde schmeißen. Die Gitarre begleitet mich eigentlich seit meiner Kindheit, mal abgesehen von der kurzen Auszeit von 20 Jahren, in der ich sie wg. Frau, Kind, Karriere etc. komplett a...