Die Suche ergab 39 Treffer

von tommyfreak
So Feb 02, 2014 10:41 am
Forum: Allgemeines
Thema: Du weisst das du ein Fingerpicker bist wenn ...
Antworten: 44
Zugriffe: 10095

ich find diese Dinger sehr praktisch, die gibts in jedem Baumarkt :

http://www.rubart.de/wolfcraft-1-Schlei ... 73123.html
von tommyfreak
Sa Jan 25, 2014 3:40 pm
Forum: Gitarren (Steelstring)
Thema: Un Artiste, Une Guitare
Antworten: 6
Zugriffe: 2550

Ich fand Gitarren mit Mahagonidecke bisher immer häßlich und doof. Doch kürzlich bei MP hab ich die hier mal gespielt : http://www.thomann.de/de/fender_tim_armstrong_hellcat_acoustic.htm?gclid=CIqWw-LFmbwCFUi33godKHEAdA Mein Sohn hätte sie fast gekauft, hat sich dann aber für eine Takamine entschied...
von tommyfreak
Fr Dez 27, 2013 12:29 pm
Forum: Allgemeines
Thema: Andrea Valeri " sultans of swing "
Antworten: 17
Zugriffe: 7245

Ich frag mich, ob er wohl seine Maton mit Schleifpapier bearbeitet hat, damit sie auch richtig nach TE aussieht....... :-)
von tommyfreak
Fr Nov 29, 2013 10:15 pm
Forum: Tonträger, DVD, Bücher
Thema: Neue Tommy Emmanuel DVD
Antworten: 4
Zugriffe: 2683

Nur 2 Wochen hats gedauert und es fielen keine (!) Zollgebühren oder ähnliches an ! Also empfehlenswert !
von tommyfreak
Di Nov 12, 2013 9:43 pm
Forum: Tonträger, DVD, Bücher
Thema: Neue Tommy Emmanuel DVD
Antworten: 4
Zugriffe: 2683

So, ich konnte nicht länger warten und hab sie bestellt. Per Paypal 34 Euro und ´n paar "Kaputte" überwiesen. Bin jetzt gespannt, wie lang es dauert.....
von tommyfreak
So Sep 29, 2013 8:18 pm
Forum: Tonträger, DVD, Bücher
Thema: Neue Tommy Emmanuel DVD
Antworten: 4
Zugriffe: 2683

Neue Tommy Emmanuel DVD

Hallo Leute
Weiß jemand von euch , ob diese DVD demnächst auch ganz regulär in Deutschland erhältlich sein wird ? Oder anders gefragt, weiss jemand, ob es unproblematisch ist, sie dort zu bestellen :
http://www.certifiedguitarplayer.com/to ... dsolo.aspx
von tommyfreak
So Jul 14, 2013 7:03 pm
Forum: Gitarren (Klassisch/Flamenco)
Thema: Oscar Teller Konzertgitarre Bj 1973
Antworten: 6
Zugriffe: 13235

Oscar Teller Konzertgitarre Bj 1973

Ich hab kürzlich im Secondhand - Shop eine Oscar Teller Gitarre von 1973 gefunden für 30 Euro.
Der Klang ist echt hammermäßig.
Wer weiß was über diese Gitarrenwerkstatt ?
von tommyfreak
Fr Mai 03, 2013 8:29 pm
Forum: Allgemeines
Thema: eine Band aus meiner Gegend
Antworten: 10
Zugriffe: 3074

Alles nur gewusst wie..... der Rhythmus ist die halbe Miete.
Und ein Delay hör ich da raus, oder ?
von tommyfreak
Sa Apr 20, 2013 10:16 pm
Forum: Gitarren (Steelstring)
Thema: Alhambra J3 CE-5 (Hat die Suche endlich ein Ende?)
Antworten: 11
Zugriffe: 5867

Ich war letztes Jahr mit nem Freund in eben diesem Laden und er hat sich dort auch ne Alhambra Steelstring Jumbo gekauft. Also er ist total glücklich damit obwohl er sonst eigentlich auf Martin schwört.
Scheint mir ein feines Instrument zu sein.
von tommyfreak
So Apr 14, 2013 9:01 am
Forum: Allgemeines
Thema: How deep is the ocean - Eric Clapton Version
Antworten: 2
Zugriffe: 1630

How deep is the ocean - Eric Clapton Version

Hallo Leute

Hat jemand von euch die Akkorde zu dem Stück ?
Wär echt super
von tommyfreak
Sa Okt 06, 2012 2:51 pm
Forum: Allgemeines
Thema: Gig-Akquise
Antworten: 75
Zugriffe: 17768

Mir fällt auf, dass Veranstaltungen mit offener Bühne, also in der Regel spielen ohne Gage immer mehr werden. Gut für die Kneipenwirte, Hütte voll, viel Umsatz, keine Kosten. Schön für den Nachwuchs, aber schade für ambitionierte Bands und Musiker, die nicht nur schrammeln wollen sondern intensiv pr...
von tommyfreak
Sa Jun 16, 2012 12:13 pm
Forum: Allgemeines
Thema: G7th Kapo mal anders
Antworten: 16
Zugriffe: 5324

G7th Kapo mal anders

Das könnt ihr euch doch mal zum Geburtstag wünschen :

http://www.ebay.de/itm/ws/eBayISAPI.dll ... 1086666216


:roll:
von tommyfreak
Mo Apr 09, 2012 1:50 pm
Forum: TV-Tips und Termine
Thema: http://www.konzertliste.de/tvliste.php
Antworten: 2
Zugriffe: 2529

http://www.konzertliste.de/tvliste.php

Die Seite http://www.konzertliste.de/tvliste.php
ist ne tolle Sache, lebt aber davon, dass möglichst viele mitmachen.
Nach meinem Eindruck könnten das mehr sein.
Kostet nix, Anmeldung ist auch nicht erforderlich !
So verpassen wir keine Sendung mehr :wink:
von tommyfreak
Mo Apr 09, 2012 1:34 pm
Forum: TV-Tips und Termine
Thema: Wozu denn der nun?
Antworten: 2
Zugriffe: 33003

Ich besuche regelmässig diese Seite :

http://www.konzertliste.de/tvliste.php

Tolle Sache, man kann auch selber Termine eintragen !