Die Suche ergab 264 Treffer

von Ecki
Mo Dez 12, 2022 12:55 pm
Forum: Open Stage & Sessions
Thema: Forumstreffen mit Konzert in OWL
Antworten: 6
Zugriffe: 3668

Re: Forumstreffen mit Konzert in OWL

Hallo zusammen, schön war unser Treffen am Samstag. Vielen Dank an alle Teilnehmer, insbesondere an Andreas (Rainman) und Jay (JayMinor) für die tolle Musik und das mitreißende Konzert. Im Sommer werden wir, dann sicherlich bei angenehmeren Temparaturen, ein weiteres Treffen (ohne Konzert) veranstal...
von Ecki
Do Okt 13, 2022 6:59 pm
Forum: Open Stage & Sessions
Thema: Forumstreffen mit Konzert in OWL
Antworten: 6
Zugriffe: 3668

Re: Forumstreffen mit Konzert in OWL

Hallo Jay,

ich bin auch ein wenig überrascht über die geringe Resonanz. Alleine wuppen müssen wir das aber nicht - Andreas (Rainmam) und Thomas (Tomis) haben sich via PN auch angemeldet und bei Sperris habe ich auch noch Hoffnung.

Gruß,

Ecki
von Ecki
Mo Okt 03, 2022 12:47 pm
Forum: Open Stage & Sessions
Thema: Forumstreffen mit Konzert in OWL
Antworten: 6
Zugriffe: 3668

Forumstreffen mit Konzert in OWL

Hallo zusammen, nachdem das letzte Treffen in OWL nun schon wieder 5 Jahre zurückliegt, möchte ich gerne zu einem Treffen am 10.12.2022 einladen. Geplant ist, dass wir uns um 14:00 Uhr treffen, dann ausgiebig fachsimpeln und Gitarre spielen. Zum Abschluss haben dann alle Teilnehmer die Lust haben, d...
von Ecki
Mi Jun 19, 2019 8:18 pm
Forum: Open Stage & Sessions
Thema: Treffen/Session in Ostwestfalen
Antworten: 7
Zugriffe: 8181

Treffen/Session in Ostwestfalen

Hallo zusammen,

ich hätte mal wieder Lust ein Treffen zu organisieren.

Gibts Interessenten?

Gruß,

Ecki
von Ecki
Mi Okt 31, 2018 1:27 pm
Forum: Konzerttermine
Thema: Beppe Gambetta am 25.11. in Minden/Rothenuffeln
Antworten: 1
Zugriffe: 1327

Beppe Gambetta am 25.11. in Minden/Rothenuffeln

Hallo zusammen, Beppe Gambetta kommt am 25.11. nach Minden/Rothenuffeln. Und das „Minden guitar orchester“, in dem ich auch mitspiele, wird in dem Rahmen zusammen mit Beppe auch ein paar Stücke spielen. Wer also am 25.11. noch nichts vor hat und mit Beppe Gambetta einen der weltbesten Gitarristen li...
von Ecki
So Dez 10, 2017 12:19 pm
Forum: Open Stage & Sessions
Thema: Forumstreffen mit anschl. Hauskonzert in OWL
Antworten: 28
Zugriffe: 16145

Re: Forumstreffen mit anschl. Hauskonzert in OWL

Hallo zusammen, ich hoffe ihr seit Alle heile wieder zu Hause angekommen. Nochmals vielen Dank an Euch für die tolle Musik und ein Extradank an Jay für die Bereitstellung seine PA. Wenn Ihr Lust habt, können wir das nächstes Jahr gerne wiederholen. Gruß, Ecki P.s.: Beim Aufräumen habe ich eine Tasch...
von Ecki
Mo Dez 04, 2017 3:49 pm
Forum: Open Stage & Sessions
Thema: Forumstreffen mit anschl. Hauskonzert in OWL
Antworten: 28
Zugriffe: 16145

Re: Forumstreffen mit anschl. Hauskonzert in OWL

Hallo zusammen,

die Infos zum kommenden Samstag habe ich an alle Teilnehmer per PN verschickt. Falls da nichts angekommen ist, gebt mir einfach kurz Bescheid, ich versuche es dann nochmals.

Gruß,

Ecki
von Ecki
Do Nov 30, 2017 9:27 am
Forum: Open Stage & Sessions
Thema: Forumstreffen mit anschl. Hauskonzert in OWL
Antworten: 28
Zugriffe: 16145

Re: Forumstreffen mit anschl. Hauskonzert in OWL

Hey Richfield,

da würde ich mich freuen, wenn Du auch dabei wärest.

Gruß,

Ecki
von Ecki
Mi Nov 08, 2017 3:19 pm
Forum: Open Stage & Sessions
Thema: Forumstreffen mit anschl. Hauskonzert in OWL
Antworten: 28
Zugriffe: 16145

Re: Forumstreffen mit anschl. Hauskonzert in OWL

Hallo Jay,

dann bring doch bitte Du Deine Anlage mit, da ja nicht klar ist, ob das bei Landmesser klappt. So sind wir dann auf der sicheren Seite.

Eine Fiddle wird übrigens wahrscheinlich auch noch dabei sein :-)

Gruß,

Ecki
von Ecki
Fr Okt 20, 2017 11:37 am
Forum: Open Stage & Sessions
Thema: Forumstreffen mit anschl. Hauskonzert in OWL
Antworten: 28
Zugriffe: 16145

Re: Forumstreffen mit anschl. Hauskonzert in OWL

Hallo Jay, Peter habe ich die Adresse schon geschickt - der Rest kriegt alle Infos rund eine Woche vorher. Ich freue mich schon tierisch auf unser Treffen. Wir haben übrigens noch ein Saxophon, eine Querflöte und einen Bass dabei. Klären müssten wir noch, wer was an Technik beisteuern kann. Peter br...
von Ecki
Fr Okt 20, 2017 10:55 am
Forum: Spieltechnik (Steelstring)
Thema: Bluegrass
Antworten: 10
Zugriffe: 7610

Re: Bluegrass

... schau mal hier - da gibt es jeden Monat einen neuen Song mit Melodiestimme und Akkorden. Das müsste auch mit Fiddle funktionieren.

http://www.flatpick.com/category_s/2176.htm" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;

Gruß,

Ecki
von Ecki
Fr Sep 08, 2017 8:36 am
Forum: Open Stage & Sessions
Thema: Forumstreffen mit anschl. Hauskonzert in OWL
Antworten: 28
Zugriffe: 16145

Re: Forumstreffen mit anschl. Hauskonzert in OWL

Hey zusammen,

das wird ja eine tolle Runde - ich freue mich tierisch.

@Peter - Du bist herzlich Willkommen.

Gruß,

Ecki
von Ecki
Do Aug 17, 2017 9:57 am
Forum: Open Stage & Sessions
Thema: Forumstreffen mit anschl. Hauskonzert in OWL
Antworten: 28
Zugriffe: 16145

Forumstreffen mit anschl. Hauskonzert in OWL

Hallo zusammen, am 09. Dezember möchte ich gerne mal wieder ein Forumstreffen bei mir veranstalten. Wie auch beim letzten mal, würden wir uns so gegen 14:00 Uhr treffen, um dann bis 18:30 Uhr gemeinsam zu musizieren. Ab 19:00 Uhr würde dann eine kleine Bühne bereit stehen, auf der jeder der mag, auf...
von Ecki
Do Apr 28, 2016 10:06 am
Forum: Open Stage & Sessions
Thema: Treffen in OWL
Antworten: 45
Zugriffe: 21484

Re: Treffen in OWL

... keine Anmeldung bis Heute, dann canceln wir das Treffen.

Gruß, Ecki