Die Suche ergab 190 Treffer

von Tenaci
Mo Jun 20, 2011 11:21 pm
Forum: Allgemeines
Thema: GEMA & YouTube
Antworten: 40
Zugriffe: 10136

Klar, Möglichkeiten die gesperrten Videos anzuschauen gibt es natürlich. Von daher kann man sich natürlich auch über die GEMA und den verzweifelten Versuch Videos zu sperren lustig machen. Gespannt werde ich allerdings beobachten welche Ausmaße das noch annehmen wird. Natürlich wird man mit Hackeran...
von Tenaci
Mo Jun 20, 2011 10:07 pm
Forum: Allgemeines
Thema: GEMA & YouTube
Antworten: 40
Zugriffe: 10136

Jetzt geht es erstmal richtig los!!
Hacker gegen die GEMA-Freiheit für YT
Ich persönlich ärger mich in der letzten Zeit des öfteren das man mir den Genuß von so manchen Videos verwehrt...
von Tenaci
Do Jul 08, 2010 9:07 pm
Forum: TV-Tips und Termine
Thema: Forum ist wieder Online (edit durch Admin)
Antworten: 2
Zugriffe: 2760

Joan Baez gleich auf Arte

Hallo folks. Gleich um 22:15 Uhr auf Arte ein Dokumentationsfilm über Joan Baez... Inhalt:Das Gewissen einer Generation: Die politisch engagierte Folksängerin Joan Baez sang im Luftschutzbunker, während draußen die Bomben fielen. Aber sie ist auch eine der wichtigsten und bekanntesten Vertreterinnen...
von Tenaci
Mo Mai 31, 2010 10:11 am
Forum: Aufnahmetechnik & Notationssoftware
Thema: neue webcam
Antworten: 4
Zugriffe: 1761

Johnny hat geschrieben:Alter schwede...
sau geil.
...das kann man dann einfach mal so stehen lassen :lol:
von Tenaci
Sa Mai 29, 2010 6:35 pm
Forum: Allgemeines
Thema: WIEDER DA...
Antworten: 34
Zugriffe: 6222

Harald,
wie ich Dir sagte...man hat Dich vermisst.
Freue mich das Du dich bei mir gemeldet hast.

Gruß
Markus
von Tenaci
So Mai 23, 2010 4:32 pm
Forum: Allgemeines
Thema: Ronie James Dio RIP...
Antworten: 4
Zugriffe: 1364

Leider viel zu früh in den Rockolymp gefahren..
War ein ganz "Großer".
Amüsiere mich immer köstlich über seinen Auftritt im Jack Black Film " Kings of Rock". ( Werden Auserwählte kennen ).

Ein Tribute auf Ronnie von meiner verrückten Lieblingsband :lol:

DIO

Gruß
Markus
von Tenaci
Do Mai 06, 2010 1:21 pm
Forum: Allgemeines
Thema: Gitarre einspielen - Wahrheit und Legende
Antworten: 26
Zugriffe: 8959

:rotfl:
...dann aber aus Edelstahl,den kann man anschließend noch als Tonebar verwenden :lol:
von Tenaci
So Mai 02, 2010 9:18 pm
Forum: Allgemeines
Thema: Gitarre einspielen - Wahrheit und Legende
Antworten: 26
Zugriffe: 8959

Das Tonerite ist auf acousticguitarforum.com der Dauerbrenner. In USA gibt's das mit 30-Tage-Geld-zurück-Garantie. Manche Benutzer machen vor Begeisterung Rückwärtspurzelbäume, bei anderen hat sich gar nix getan. Was die Sache für mich noch weniger glaubhaft macht, ist die Behauptung von tonerite, ...
von Tenaci
Di Apr 20, 2010 9:05 pm
Forum: Allgemeines
Thema: GIGs - suchen und finden
Antworten: 19
Zugriffe: 4969

H-bone hat geschrieben:
Tonsen hat geschrieben:Vielleicht hilft Promotion in den Einkaufspassagen der Stadt?
Hä ?? Wenn'de da Flyer zum Thema "Fingerstyle" verteilst haste am nächsten Tag 100 Tussen mit Kreditkarte vor der Tür, die sich die Finger stylen lassen möchten...

Nicht so ganz der Sinn der Sache.. :wink:
:rotfl: :rotfl:
von Tenaci
Di Apr 20, 2010 9:02 pm
Forum: Allgemeines
Thema: An welchen St?cken seid ihr dran ?
Antworten: 509
Zugriffe: 136323

Mich hat das Flatpicking-/Fiddletune/Bluegrass-Fieber gepackt...
Derzeit in Arbeit "Little Sadie"mit Gesang(NICHT die Dylan Version) und Blackberry Blossom..
Also Jahre Arbeit vor mir...
von Tenaci
Di Apr 20, 2010 4:56 pm
Forum: Allgemeines
Thema: Sind Langfinger im Vorteil?
Antworten: 52
Zugriffe: 10605

Sorgen macht mir nur mein "kleiner Finger" Z=7,2 M=8 R=7 K=5,3 aber meine Hand ist irgenwie abschüssig. Will sagen die Fingerspitze des kleinen Fingers reicht nur bis zum oberen Glied des Zeigefingers...hängt also etwas zurückgezogen. Hat mir schon beim Klavierspielen manches mal Probleme bereitet.B...
von Tenaci
Fr Apr 16, 2010 2:44 pm
Forum: Gitarren (Steelstring)
Thema: Unterschied zwischen Mortise/Tenon und dovetail neck joint
Antworten: 4
Zugriffe: 2209

RB,
ich neige mein Haupt vor Deiner Kompetenz...
Die Martin D-16 GT steht gerade auf meiner "kurz vor Kauf" Liste..
Wieder ein Kommentar der mich bestärkt das ich mit der D-16GT nicht viel falsch machen kann.

Gruß
Markus
von Tenaci
Di Mär 30, 2010 11:19 pm
Forum: Allgemeines
Thema: Tabs zu The Foggy Dew
Antworten: 31
Zugriffe: 7542

Die Fretkillr Version ist schon lange mein Handy Klingelton. Ist wirklich absolut spitze. Respekt für´s Nachspielen RB...schätze noch ein paar Brötchen mehr und die "unsauberkeiten" sind dann auch verschwunden :wink: . Als Nachtisch hab ich dir mal 5 leckere Sterne da gelassen. Würde mich mal intere...
von Tenaci
Fr Mär 05, 2010 4:09 pm
Forum: Allgemeines
Thema: Musik verbindet
Antworten: 19
Zugriffe: 4692

Hallo Leute, eines der besten Videos der letzten Zeit. Mit welcher Inbrunst und Spontanität sich diese Musiker präsentieren ist einfach nur überzeugend und schön. Ich hatte jedenfalls leicht feuchte Augen. Gruss pruschel Da kann man einfach nur zustimmen!! Man möchte sich einfach dazu stellen und m...
von Tenaci
Di Mär 02, 2010 10:24 am
Forum: Allgemeines
Thema: Die eigene CD Produktion - Empfehlungen?
Antworten: 16
Zugriffe: 4999

ralphus hat geschrieben:Hallo,

ich erinnere noch mal aus einem anderen Faden:

ICH bin der erste Käufer!
Nicht nur Du :lol:
Her mit der CD :bop: