Die Suche ergab 93 Treffer

von PHANTOMAS-2FAST4YOU
So Mär 31, 2013 8:42 pm
Forum: Allgemeines
Thema: Forumtreffen 27. - 29.09.13 Sendenhorst
Antworten: 4
Zugriffe: 1817

Sendenhorst ... tolle Idee. 8) Weiß nur noch nicht, ob ich's terminlich schaffe und alles unterkriege.

Aber ich denke, Kurzfrstigkeiten werden wohl kein Problem sein. Oder???
von PHANTOMAS-2FAST4YOU
So Dez 12, 2010 3:59 pm
Forum: Allgemeines
Thema: Zukunft des Forums
Antworten: 35
Zugriffe: 11739

Re: Jugendschutz 2011/ JMStV (Jugendmediendienstestaatsvertr

Ab 01.01.2011 tritt der Medien-Jugendschutz in Kraft. Wie werden die Forenbetreiber darauf reagieren? Wie soll der Jugendschutz umgesetzt werden ? Zugang erst ab 18 Jahre ? Was geschieht mit den Jugendlichen, die bereits registriert sind ? Welche Konsequenzen hat der Jugendschutz für die Blogs ? Wi...
von PHANTOMAS-2FAST4YOU
So Dez 12, 2010 2:24 pm
Forum: Allgemeines
Thema: Zukunft des Forums
Antworten: 35
Zugriffe: 11739

Jugendschutz 2011/ JMStV (Jugendmediendienstestaatsvertrag)

Ab 01.01.2011 tritt der Medien-Jugendschutz in Kraft. Wie werden die Forenbetreiber darauf reagieren? Wie soll der Jugendschutz umgesetzt werden ? Zugang erst ab 18 Jahre ? Was geschieht mit den Jugendlichen, die bereits registriert sind ? Welche Konsequenzen hat der Jugendschutz für die Blogs ? Wie...
von PHANTOMAS-2FAST4YOU
Mi Dez 08, 2010 12:08 am
Forum: Allgemeines
Thema: Bitter kalt, ... und doch spielen ? Was hilft ?
Antworten: 40
Zugriffe: 10979

Haste was bei YouTube, vimeo und Co. ? :P
von PHANTOMAS-2FAST4YOU
Di Dez 07, 2010 11:57 pm
Forum: Allgemeines
Thema: Nicht ohne Gurt!
Antworten: 103
Zugriffe: 33291

Ich habe meinen Gurt (TEXAS) in Stade bei Magunia http://www.musikhaus-magunia.de/musikhaus-magunia gekauft. Bin sehr zufrieden und wegen der Schlichtheit war dieser mein Favorit. Ich meine es waren 50-60 Euro für den Gurt. Er trägt sich gut, er ist breit und abgepolstert. http://img340.imageshack.u...
von PHANTOMAS-2FAST4YOU
Di Dez 07, 2010 11:08 pm
Forum: Allgemeines
Thema: Bitter kalt, ... und doch spielen ? Was hilft ?
Antworten: 40
Zugriffe: 10979

Mal ganz von dem Problem der kalten Hände abgesehen - ist das nicht auch für die Gitarre extrem schlecht, solchen Temperaturen ausgesetzt zu werden? Meine würde ich bei Frost jedenfalls nicht nach draußen lassen. Ich frage mich, ob's überhaupt Spaß macht zwischen kalter Böhe und Graupel und Heizpli...
von PHANTOMAS-2FAST4YOU
Di Dez 07, 2010 5:33 pm
Forum: Allgemeines
Thema: Bitter kalt, ... und doch spielen ? Was hilft ?
Antworten: 40
Zugriffe: 10979

Eventuell könnten aber Rheumacremes ala Finalgon die Durchblutun fördern und eventuelle Wärmegefühle spenden, im Zweifel brennts aber wie Feuer... Und was ist, wenn da wer mit dem Zeugs an den Händen mal eben schnell Pipi machen muß ? :shock: Ist bestimmt nicht soooo angenehm ! :mrgreen: Edit.: @ D...
von PHANTOMAS-2FAST4YOU
Di Dez 07, 2010 12:12 pm
Forum: Allgemeines
Thema: Bitter kalt, ... und doch spielen ? Was hilft ?
Antworten: 40
Zugriffe: 10979

Ich habe mir gerade gedacht, soweit es mir möglich, dass vielleicht eine Handcreme etwas bringen könnte. Vielleicht gibt es ja eine speziellen Handcreme die hilft. Frag doch mal in der Apotheke nach, wer weiß, wer weiß ...

:whistler:
von PHANTOMAS-2FAST4YOU
Di Dez 07, 2010 11:39 am
Forum: Allgemeines
Thema: Bitter kalt, ... und doch spielen ? Was hilft ?
Antworten: 40
Zugriffe: 10979

Ich muß gerade an den Holger, den Danske, denken. Er hatte im letzten Jahr das selbe Problem. Die Temperaturen waren aber noch weiter unten und die Elektrik war feucht. Er und sein Kumpel haben das Ding knallhart durchgezogen ... seither mein Heros, die Guden ! :guitar1: Vielleicht fehlt es dir ein ...
von PHANTOMAS-2FAST4YOU
Di Dez 07, 2010 9:31 am
Forum: Allgemeines
Thema: Zukunft des Forums
Antworten: 35
Zugriffe: 11739

Ich war hier schon länger nicht drin und habe von den Problemen auch nichts mitbekommen. Als ich aber die Mail laß dachte ich sofort, "Ups, ...!", aber es scheint alles in Ordnung zu sein und ich wünsche dem Reinhard ein gutes zum Gelingen. :P
von PHANTOMAS-2FAST4YOU
So Aug 01, 2010 10:17 pm
Forum: Neuling
Thema: Noch einer...
Antworten: 9
Zugriffe: 3384

C G Der Poeten schiere Masse F C und auch ihrer Reime Klasse G findet man im Internet Am F nur in diesem Messagebrett. C G F,C Und das ganze bitte in Bild und Ton !. 4x C,G,F,C :bide: Sollte zu schaffen sein !
von PHANTOMAS-2FAST4YOU
Mi Feb 24, 2010 10:12 pm
Forum: Gitarren (Steelstring)
Thema: Bilder hochladen
Antworten: 12
Zugriffe: 2951

Mal so nebenbei - Wäre toll, wenn das Einbinden von Videos über URL möglich wäre !

GR
PHAN...
von PHANTOMAS-2FAST4YOU
Do Dez 24, 2009 8:54 am
Forum: Allgemeines
Thema: Hebbi Berschdei
Antworten: 12
Zugriffe: 2693

GLÜCKWUNSCH !
von PHANTOMAS-2FAST4YOU
Do Dez 24, 2009 8:52 am
Forum: Allgemeines
Thema: Ein Frohes Weihnachtsfest
Antworten: 17
Zugriffe: 3737

Jo, frohes Fest und einen gut gelaunten Weihnachtsmann !
von PHANTOMAS-2FAST4YOU
Di Dez 22, 2009 9:55 am
Forum: Allgemeines
Thema: K?nnen wir eigentlich unser Instrument richtig h?ren?
Antworten: 23
Zugriffe: 5530

Ich möchte gar nicht sagen, dass an der Gitarre was falsch wäre. Es war 7 Jahre lang meine Hauptgitarre. Die Lakewood klingt sehr hell; das wird manchmal auch als 'europäischer' Klang bezeichnet. Auf der anderen Seite steht der 'amerikanische' Martin-Sound und im Mittelfeld liegt z.B. Taylor. Eine ...