Die Suche ergab 86 Treffer

von Jueste
Fr Apr 14, 2023 3:11 pm
Forum: Konzerttermine
Thema: CLIVE CARROLL am 29.April in Böblingen
Antworten: 6
Zugriffe: 2100

Re: CLIVE CARROLL am 29.April in Böblingen

Ich kann leider auch nicht dabeisein ( Familienfest ).
Viel Vergnügen
Jürgen
von Jueste
Mi Dez 21, 2022 5:41 pm
Forum: Allgemeines
Thema: Problem beim Anmelden im Forum
Antworten: 30
Zugriffe: 7583

Re: Problem beim Anmelden im Forum

Hurra es geht wieder :bide:
Vielen Dankl!
Jürgen
von Jueste
Mi Dez 15, 2021 5:27 pm
Forum: Gitarren (Steelstring)
Thema: Epiphone Hummingbird ACS
Antworten: 10
Zugriffe: 1786

Re: Epiphone Hummingbird ACS

Hallo Wolfgang
Gefunden und gekaut
etwas steifer vielleicht
immer weiter kauen dann legt sich das auch. :lol:
Gruß Jürgen
von Jueste
Do Sep 02, 2021 1:17 pm
Forum: Allgemeines
Thema: Zeigt Eure Räder
Antworten: 140
Zugriffe: 25548

Re: Zeigt Eure Räder

Dann will ich auch mal meinen alten Drahtesel zeigen. https://previews.dropbox.com/p/thumb/ABRb3zlBlMEC5MR8NsMBB-BouQJ4qH5QJfdEMLqKWC4bOulYeFDMDFrjXOLuWym1pB5qcsGc1woMNk-JEqaP8kjYcSUH8K-QS4yB-RNRz-Wv7ApWatZVhEtdwRA2CQwNIhJyqgbY21IuNPCp22EWBptqLmSqIZCzxerU1QhJyalnO88jkcYkjGLQ8XK-_z5vbxIS3XWCb7xn3Rx7v...
von Jueste
Do Sep 02, 2021 9:32 am
Forum: Spieltechnik (Steelstring)
Thema: Spiel mit Fingerpicks (propik f-tone & aLaska)
Antworten: 52
Zugriffe: 14914

Re: Spiel mit Fingerpicks (propik f-tone & aLaska)

Hallo Holger,
ich habe noch 3 Alaska Metallpicks ( Größe L ) in meiner "Sammlung". Diese kann ich Dir gerne überlassen. Bitte kontaktiere mich per PN.

Viele Grüße Jürgen
von Jueste
Sa Mär 20, 2021 10:10 am
Forum: Technik allgemein
Thema: Dein favorisierter Clip-on Tuner
Antworten: 43
Zugriffe: 12396

Re: Dein favorisierter Clip-on Tuner

Ich nutze seit kurzer Zeit einen Snark ST-8 ClipOn Tuner. Den hatte der örtlicher Händler meines Vertrauens vorrätig. Die Genauigkeit und Schnelligkeit ist gut.
Gruß Jürgen
von Jueste
Di Mär 09, 2021 2:16 pm
Forum: Gitarren (Steelstring)
Thema: Stevens Custom Guitars - Empfehlenswert?
Antworten: 16
Zugriffe: 4224

Re: Stevens Custom Guitars - Empfehlenswert?

Ich spiele eine Stevens CA und bin vom Klang und der Bespielbarkeit ( trotz Cutaway ! :lol:) begeistert.

Viele Grüße
Jürgen
von Jueste
Mi Nov 18, 2020 6:48 pm
Forum: Allgemeines
Thema: Logo vom Kopfplatte entfernen
Antworten: 41
Zugriffe: 7948

Re: Logo vom Kopfplatte entfernen

Hallo JAB,
eine Frage an den Fachmann.
Wäre es möglich nach dem abschleifen der Kopfplatte diese mit einem dünnen Furnier zu bekleben oder hält das nicht?

Gruß Jürgen
von Jueste
Fr Okt 16, 2020 10:49 am
Forum: Allgemeines
Thema: Thema verschoben
Antworten: 5
Zugriffe: 1471

Re: Thema verschoben

Hallo Matze,

"mein MP3 " ist nur zu sehen wenn du angemeldet bist.

Gruß Jürgen
von Jueste
Di Sep 15, 2020 2:12 pm
Forum: Tonträger, DVD, Bücher
Thema: Musterexemplar fertig
Antworten: 14
Zugriffe: 3738

Re: Musterexemplar fertig

Endlich ein Lehrwerk das für Anfänger und Profis gleichermaßen geeignet ist. Leider fällt im letzten Teil das Layout in der Qualität etwas ab. Aber das ist jammern auf hohem Niveau und ich denke dieses wird in der nächsten Auflage behoben. Das schmälert den Gebrauchswert absolut nicht. Schade, dass ...
von Jueste
Di Jun 02, 2020 10:32 am
Forum: Technik allgemein
Thema: Black Mountain Picks - flexibles Daumen-Pick mit Feder für Hybrid-Picking
Antworten: 17
Zugriffe: 6078

Re: Black Mountain Picks - flexibles Daumen-Pick mit Feder für Hybrid-Picking

Moin Wolf,
deine Erkenntnisse interessieren mich auch.

Viele Grüße
Jueste
von Jueste
Di Jun 02, 2020 10:28 am
Forum: Gitarren (Steelstring)
Thema: Neuzugang
Antworten: 16
Zugriffe: 5964

Re: Neuzugang

Hoggabogges
Na, das wäre doch mal wieder ein Anlass.... 8)
Dem kann ich mich nur anschließen. Aber dank Corona momentan wohl nicht möglich. :heul:
Ein sehr schönes Teil.

Gruß Jueste
von Jueste
Sa Mai 23, 2020 6:38 pm
Forum: Melodie und Harmonie ...
Thema: Wenn Sorgen Geld wären Student für Europa
Antworten: 7
Zugriffe: 9035

Re: Wenn Sorgen Geld wären Student für Europa

Du hast eine PN

Gruß Jürgen
von Jueste
Fr Apr 24, 2020 5:45 pm
Forum: Allgemeines
Thema: Beiträge Forum
Antworten: 6
Zugriffe: 2142

Re: Beiträge Forum

Hallo Bookwood,
beim aufrufen einer Seite mit bisher ungelesenen Beiträgen erscheint oben rechts die Zeile "erster ungelesener Beitrag". Wenn man auf diesen klickt erscheint die Seiten mit dem ungelesenen Beitrag.
Ich hoffe das ist eine Hilfe
Gruß Jürgen
von Jueste
Sa Apr 11, 2020 10:37 am
Forum: Gitarren (Steelstring)
Thema: Hersteller gesucht Westernsaiten ohne Umwicklung am Steg
Antworten: 16
Zugriffe: 4981

Re: Hersteller gesucht Westernsaiten ohne Umwicklung am Steg

Es gibt diese Saiten wohl noch
https://www.thomann.de/de/rotosound_cg1 ... y_gold.htm" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;

Gruß Jürgen