Die Suche ergab 1601 Treffer

von Finnes
Mi Feb 03, 2016 11:38 am
Forum: Allgemeines
Thema: Aufruf zur Forum CD 2016
Antworten: 68
Zugriffe: 16848

Re: Aufruf zur Forum CD 2016

Ich bin auch dabei.
von Finnes
Mo Nov 16, 2015 8:28 pm
Forum: Allgemeines
Thema: Forentreffen 2016 - (23. - 25.09.) - Anmeldefaden
Antworten: 155
Zugriffe: 38621

Re: Forentreffen 2016 - (23. - 25.09.) - Anmeldefaden

Dabei Fr. bis So. Gästehaus
von Finnes
Sa Okt 31, 2015 1:53 pm
Forum: Allgemeines
Thema: Also (hüstel) Foren-Umzug, neue Heimat
Antworten: 141
Zugriffe: 29386

Re: Also (hüstel) Foren-Umzug, neue Heimat

@RB ich kann das schon in Safari lesen. Die App ist nur sehr viel praktischer. Werde ich dir mal zeigen. Da kommen gleiche alle neuen Antworten oben farbig markiert, das ist echt klasse. Und in die alte Software hattest du das auch installiert
von Finnes
Sa Okt 31, 2015 1:01 pm
Forum: Allgemeines
Thema: Also (hüstel) Foren-Umzug, neue Heimat
Antworten: 141
Zugriffe: 29386

Re: Also (hüstel) Foren-Umzug, neue Heimat

Schließe mich dem Dank an. Eine Sache hätte ich auch noch. Ich benutze das TouchBB App auf iPod, iPhone, iPad. Das hättest du mir mal empfohlen. Und das war super zum Forum lesen. Es funktioniert gerade aber nicht, weil die TouchBB Sachen irgendwie hinterlegt werdEn müssen. Er Fragt, ob das Touch BB...
von Finnes
Fr Okt 23, 2015 8:25 pm
Forum: Gitarren (Steelstring)
Thema: Martin Silk and Steal Saiten
Antworten: 8
Zugriffe: 3074

würde ich nie machen, sorry war die iPad Autokorrektur
von Finnes
Fr Okt 23, 2015 8:21 pm
Forum: Gitarren (Steelstring)
Thema: Martin Silk and Steal Saiten
Antworten: 8
Zugriffe: 3074

St allerdings schon ein wesentlich weicherer Punch bei den Bassaiten, aber für manche Stücke gerade richtig
von Finnes
Fr Okt 23, 2015 7:42 pm
Forum: Gitarren (Steelstring)
Thema: Martin Silk and Steal Saiten
Antworten: 8
Zugriffe: 3074

Martin Silk and Steal Saiten

Alle zusammen, Ich habe mir heute beim örtlichen Gitarrendealer Martin Silk and Steal Saiten geholt und damit meine Sigma OMR 21 besaitet. Ich muss sagen, das klingt gerade gepickt richtig gut. Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit diesen Saiten gesammelt? Nachtrag: Bei den Saiten sind die E,A,D...
von Finnes
Mi Okt 07, 2015 12:45 pm
Forum: Allgemeines
Thema: Anmeldefaden Forentreffen 2015! Bitte erstes Posting lesen!
Antworten: 34
Zugriffe: 10885

Tut er
von Finnes
Fr Jul 03, 2015 8:57 am
Forum: Allgemeines
Thema: Open Air am Samstag bei 38 Grad
Antworten: 59
Zugriffe: 15160

Mal OT: Ich darf morgen mal 90 km mit dem Fahrrad unterwegs sein. Ich glaube, das wird ein richtiger Spass
von Finnes
Di Jun 30, 2015 9:08 am
Forum: Allgemeines
Thema: Anmeldefaden Forentreffen 2015! Bitte erstes Posting lesen!
Antworten: 34
Zugriffe: 10885

Moin,


ich melde mch mal unter Vorbehalt von Freitag bis Sonntag an. Wenn ich einen Babysitter finde, bin ich auf jeden fall dabei oder ich muss den kleinen Mann mitbringen 8)


Greetings
Finnes
von Finnes
Mo Apr 20, 2015 9:14 am
Forum: Gitarren (Steelstring)
Thema: Hab dem GAS dann auch mal nachgegeben
Antworten: 3
Zugriffe: 2277

Hab dem GAS dann auch mal nachgegeben

Moin zusammen, ich brauchte auch noch eine Gitarre für Draussen und zum Mitnehmen. Also hab ich mich auch die Suche gemacht und bin bei diesen schönen OM Model hängen geblieben. Decke ist aus Fichte und Korpus und Boden aus Palisander. Griffbrett aus Palisander und der Hals als Mahagonni. Mit 44,5 m...
von Finnes
Do Apr 16, 2015 8:38 pm
Forum: Technik allgemein
Thema: Welchen tonabnehmer für Akustikgitarre?
Antworten: 19
Zugriffe: 6269

Was ist ein MiSi?
von Finnes
Mo Apr 13, 2015 12:27 pm
Forum: Allgemeines
Thema: Schlechte Nachrichten
Antworten: 34
Zugriffe: 10448

Ja
von Finnes
So Apr 12, 2015 10:25 pm
Forum: Allgemeines
Thema: Schlechte Nachrichten
Antworten: 34
Zugriffe: 10448

Das sind wahrlich schlechte Nachrichten. Mein herzliches Beileid.
von Finnes
So Apr 12, 2015 7:06 pm
Forum: Spieltechnik (Steelstring)
Thema: Auch Strumming will gelernt sein
Antworten: 74
Zugriffe: 28015

Danke für die kostenlose Comedy. Habe herzhaft lachen können.