Die Suche ergab 2 Treffer

von Asaf
Fr Mär 05, 2010 10:29 pm
Forum: Mandolinen
Thema: Waldzither
Antworten: 6
Zugriffe: 15877

Waldzither

Hallo, möchte hier mal die Gelegenheit nutzen und auf ein Musikinstrument aufmerksam machen, das optisch Ähnlichkeit mit der Mandoline hat, die Waldzither: http://freespace.virgin.net/boost.regex/waldzither/html/waldzither.jpg (alt+p) Dieses 9-saitige Instrument hat eine einzelne Basssaite und 4 Dop...
von Asaf
Sa Feb 06, 2010 9:21 pm
Forum: Technik allgemein
Thema: Akustikgitarre auf Bassverst?rker - Probleme ?
Antworten: 1
Zugriffe: 867

Akustikgitarre auf Bassverstärker - Probleme ?

Hallo Leute, ich verwende momentan zum Verstärken meiner neuen Lakewood den Warwick Sweet 15 Bassgitarrenverstärker (Basscombo 150 W 4 OHM mit Hochtöner). Mit dem Sound bin ich ganz zufrieden. Da ein Bassverstärker ja für tiefere Frequenzen gedacht ist hab ich nun ein bisschen Sorge ob es beim länge...