Die Suche ergab 839 Treffer

Zur erweiterten Suche

von laschek
Do Aug 22, 2019 2:39 pm
Forum: Technik allgemein
Thema: Separater Amp für Stompbox ?
Antworten: 9
Zugriffe: 351

Re: Separater Amp für Stompbox ?

Könntest ein kleines Mischpult ( 2-4 kanäle) an einen kanal des Amps hängen. Oder nimmst etwas kohle in die Hand und kaufst nen anderen akustikamp Arcus, Schertler.. Oder kaufst dir ne Stompbox wo du die Gitarre durchschleusen kannst Also gibt es auch Amps mit 3 Kanälen oder wie muss ich mir das vo...
von laschek
Do Aug 22, 2019 2:07 pm
Forum: Technik allgemein
Thema: Separater Amp für Stompbox ?
Antworten: 9
Zugriffe: 351

Re: Separater Amp für Stompbox ?

Könntest ein kleines Mischpult ( 2-4 kanäle) an einen kanal des Amps hängen.
Oder nimmst etwas kohle in die Hand und kaufst nen anderen akustikamp
Arcus, Schertler..

Oder kaufst dir ne Stompbox wo du die Gitarre durchschleusen kannst
von laschek
Do Aug 15, 2019 5:14 pm
Forum: Allgemeines
Thema: forumtreffen
Antworten: 158
Zugriffe: 10104

Re: forumtreffen

Ich musste auf die gnade meines Arbeitgebers hoffen welche mir leider nicht zuteil wurde. Ich darf da Wochenende arbeiten ;-(
von laschek
Mo Aug 12, 2019 9:37 pm
Forum: Suche privat
Thema: Thalia-Capo
Antworten: 8
Zugriffe: 642

Re: Thalia-Capo

Habe 2 Thalia Capos. Schöne Teile aber zu teuer. Habe eines geschenkt bekommen und das andere war mal um 30 % reduziert. Machen aber optisch echt was her.
von laschek
Sa Aug 10, 2019 10:36 am
Forum: Biete von Privat
Thema: Collings OM2H
Antworten: 12
Zugriffe: 831

Re: Collings OM2H

Mein Budget liegt bei 1500 wäre das ok für sie............ Ich lege noch einen Kasten Köstritzer mit drauf ;-) Es ist Wirklich ganz schön dreist was manche so anbieten... Hatte bei meiner Martin die ich kurzzeitig eingestellt habe auch die lustigsten Angebote. ( zb. 500 euro Anzahlung und dann Rate...
von laschek
Sa Aug 03, 2019 11:46 am
Forum: Allgemeines
Thema: Wer "komponiert" eigene Stücke?
Antworten: 29
Zugriffe: 1464

Re: Wer "komponiert" eigene Stücke?

Hui..manchmal bastel ich auch eigene stücke obwohl ich dann doch eher lieder schreibe.
Mein Einstandsstück in diesem Forum vor vielen Jahren
War ein Instrumentalstück was ich allerdings komplett vergessen habe ;-(
von laschek
Di Jul 30, 2019 9:18 pm
Forum: Allgemeines
Thema: Fingerstyle Gigs
Antworten: 29
Zugriffe: 1319

Re: Fingerstyle Gigs

Bin da auch immer etwas skeptisch. Irgendwann wirds für mich schwierig, gerade als sänger. Am geilste für mich war das Clive Caroll Konzert beim Rolli im Kulturgut. Da gabs nullkommanull lange weile. Super gut. Jens kommnick schaffe ich auch komplett ohne mich zu langweilen. Aber hören tu ich es sch...
von laschek
Di Jul 30, 2019 4:34 pm
Forum: Allgemeines
Thema: Tom Launhardt Erfahrungen?
Antworten: 41
Zugriffe: 1545

Re: Tom Launhardt Erfahrungen?

Rolli hat geschrieben:Meine Rozawood oder die Santa Cruz wären was für dich.. . :guitar2: :bop: :bide: :guitar1: :pro:


Ich weiss Rolli, ich weiss :heul: aber Rolli und ne Dreadnought??? Es muss eben immer eine gehen wenn eine andere kommen soll
von laschek
Di Jul 30, 2019 2:34 pm
Forum: Allgemeines
Thema: Tom Launhardt Erfahrungen?
Antworten: 41
Zugriffe: 1545

Re: Tom Launhardt Erfahrungen?

Gerade gesehen das die mir angebotene
Tom Launhardt bei Ebay kleinanzeigen Angeboten wird.
Für 1350 Euro! Das wäre ein wahrlich schlechter Tausch gewesen
Ps: war gestern bei BTM guitars in Nürnberg und konnte ein paar super Gitarren anspielen. Fazit: nix war wie meine Martin HD28VS
Die bleibt!
von laschek
Sa Jul 27, 2019 9:03 pm
Forum: Allgemeines
Thema: Tom Launhardt Erfahrungen?
Antworten: 41
Zugriffe: 1545

Re: Tom Launhardt Erfahrungen?

Nuja. Ich bin immer noch ein Martinist. Will eben nur ein handlicheres Modell haben. Die Avalon die ich habe klingt nicht sehr irisch, eher amerikanisch. Ich mag ja beides sehr. Einer guten Martin OM wäre ich ja auch nicht abgeneigt. Das gute ist ausderdem das es Martins wie Sand am Meer gibt und au...
von laschek
Sa Jul 27, 2019 5:32 pm
Forum: Allgemeines
Thema: Tom Launhardt Erfahrungen?
Antworten: 41
Zugriffe: 1545

Re: Tom Launhardt Erfahrungen?

Wie schon gesagt. Die Martin bleibt erstmal. Wäre aber bereit sie zu tauschen gegen Mcilroy Lowden oder ev auch ein gleichwertiges OM Modell (Martin, Santa Cruz, Collings, Huss & Dalton) Hab ja keine Eile. Neben der Avalon ist ja vor 2 Wochen auch ne Lowden F22 in mein Haus eingezogen. Die hat z...
von laschek
Fr Jul 26, 2019 3:05 pm
Forum: Allgemeines
Thema: Tom Launhardt Erfahrungen?
Antworten: 41
Zugriffe: 1545

Re: Tom Launhardt Erfahrungen?

Ja okay ;-)
Ich behalte sie und werde sie nur hier im Forum als Tauschobjekt anbieten. Tausche gegen Mcilroy, Lowden... :whistler:
von laschek
Do Jul 25, 2019 8:07 pm
Forum: Allgemeines
Thema: Tom Launhardt Erfahrungen?
Antworten: 41
Zugriffe: 1545

Re: Tom Launhardt Erfahrungen?

schinkenkarl hat geschrieben:Ist das die von BTM?


Ich denke nicht..zumindest wurde ich von privat kontaktiert
von laschek
Do Jul 25, 2019 6:31 pm
Forum: Allgemeines
Thema: Tom Launhardt Erfahrungen?
Antworten: 41
Zugriffe: 1545

Re: Tom Launhardt Erfahrungen?

Palisander und Decke aus Alpenfichte. Ungefähr die Form einer Lowden F.
Modell: Jack D.
von laschek
Mi Jul 24, 2019 11:58 pm
Forum: Allgemeines
Thema: Tom Launhardt Erfahrungen?
Antworten: 41
Zugriffe: 1545

Re: Tom Launhardt Erfahrungen?

Naja. Unverbindlich mal treffen und anspielen kann man ja nachen. Am liebsten wäre mir ja ein Tausch gegen Mcilroy , Lowden oder OM Bodies von Santa Cruz, Collings, Huss & Dalton.... die gefallen mir auch optisch. Die Launhardt ist rein optisch ( sollte ein bisschen auch ne Rolle spielen) etwas ...

Zur erweiterten Suche

cron