Die Suche ergab 2 Treffer

von drofrie
Fr Jul 16, 2010 2:23 pm
Forum: Texte, Worte, Reime
Thema: Der Google-?bersetzer hat zugeschlagen!
Antworten: 7
Zugriffe: 10705

:lol: :lol: :lol: Die Übersetungen sind wirklich krass. Total witzig. Muss mir unbedingt mal den normalen englischen Text durchlesen, denn bei manchen Passagen verstehe ich gar nicht mehr um was es eigentlich gehen soll. Auf alle Fälle zeigt uns das wieder eindrucksvoll, dass man solche Übersetzungs...
von drofrie
Do Jul 15, 2010 4:37 pm
Forum: TV-Tips und Termine
Thema: Forum ist wieder Online (edit durch Admin)
Antworten: 2
Zugriffe: 2758

Oh schade, dass ich das versäumt habe. Ich sollte mir wirklich mal angewöhnen das Fernsehprogramm genauer zu lesen. ich versäume wirklich immer die interessantesten Sachen weil ich einfach nicht genau lese. So ein thread ist für mich deshalb ideal, denn mit der Hilfe dessen werde ich jetzt nichts me...