Die Suche ergab 177 Treffer

von antaisce
Fr Sep 11, 2020 3:41 pm
Forum: Biete von Privat
Thema: Freshman Song Traveller Natural (Deep Body)
Antworten: 0
Zugriffe: 133

Freshman Song Traveller Natural (Deep Body)

Ich verkaufe eine ziemlich einzigartige Reisegitarre aus Vollholz mit einer Größe fast wie eine GS Mini, aber dank eines cleveren Gitarrendesigners mit einem tieferen Mahagoni-Korpus für mehr Bass und einem raumfüllenderem Klang. Sie ist resonant, macht Spaß und hat ordentlich Charakter, auch toll f...
von antaisce
Mi Sep 09, 2020 3:56 pm
Forum: Gitarren (Steelstring)
Thema: Yairi W 2
Antworten: 10
Zugriffe: 425

Re: Yairi W 2

Mit großer Sicherheit wird diese Gitarre im Yairi-Laminat für Boden und Zargen gefertigt sein. Das heißt, sie ist laminiert, aber vollständig aus dem Tonholz, das auch von außen und innen zu sehen ist. Yairi hat das lange als besten Kompromiss zwischen Holzertrag und Klang angesehen (und tut dies im...
von antaisce
Mi Sep 09, 2020 10:51 am
Forum: Gitarren (Steelstring)
Thema: Yairi W 2
Antworten: 10
Zugriffe: 425

Re: Yairi W 2

Schwer zu sagen. Zwischen 500-1000€ je nach Ausstattung, Zustand und Klang. Es gibt keine schlechten Yairis nach meiner Erfahrung, aber nur nach Modellbezeichnung zu gehen ist gerade bei Yairi etwas mager, da auch gerne mal in den Hölzern variiert wurde. Auch gibt es Yairis aus der Zeit, die man heu...
von antaisce
Mi Sep 09, 2020 10:35 am
Forum: Biete von Privat
Thema: Alvarez AG70AR
Antworten: 0
Zugriffe: 150

Alvarez AG70AR

Sehr schöne, quasi neue Alvarez Artist mit Armrest (Bevel) zu verkaufen. Ausgestattet mit dem Yairi FST2M-Bracing-System, das auch in den neueren Yairi High-End-Gitarren zu finden ist. Resonanzstark und luftig mit einem leicht trockenen Charakter, auch für Aufnahmen hervorragend geeignet. Die Alvare...
von antaisce
Di Sep 08, 2020 11:50 am
Forum: Allgemeines
Thema: JustMusic schließt ...
Antworten: 62
Zugriffe: 3101

Re: JustMusic schließt ...

Stimmt! :lol:
von antaisce
Di Sep 08, 2020 8:02 am
Forum: Suche privat
Thema: Fylde Oberon
Antworten: 4
Zugriffe: 1058

Re: Fylde Oberon

...immernoch.
von antaisce
Di Sep 08, 2020 8:00 am
Forum: Allgemeines
Thema: JustMusic schließt ...
Antworten: 62
Zugriffe: 3101

Re: JustMusic schließt ...

Schräger Faden.
von antaisce
Mi Sep 02, 2020 7:58 am
Forum: Gitarren (Steelstring)
Thema: Was ist meine Stanford OM 5M wert?
Antworten: 32
Zugriffe: 1848

Re: Was ist meine Stanford OM 5M wert?

Die Furch Stanfords sind super, ich denke sie werden preislich noch reichlich unterschätzt. Knochensteg rein und fertig ist die "Highend"- Gitarre.
von antaisce
Mo Mai 04, 2020 6:40 am
Forum: Gitarren (Steelstring)
Thema: Frage zu Sigma Gitarren
Antworten: 40
Zugriffe: 2519

Re: Frage zu Sigma Gitarren

Zu Micarta wurde ja schon etwas gesagt. Tilia oder Lindenholz klingt erstmal viel zu weich für Boden und Zargen. Allerdings wissen wir nicht, wie und ob das Holz thermisch behandelt und ggf. dadurch in seiner Eigenschaft verändert wurde. Es gibt sehr vielversprechende Ansätze, einheimische Hölzer au...
von antaisce
Fr Mär 20, 2020 4:11 pm
Forum: Allgemeines
Thema: Corona-Virus und die Musikszene
Antworten: 123
Zugriffe: 8227

Re: Corona-Virus und die Musikszene

Ich habe das dumpfe Gefühl, als seien die Prioritäten im Augenblick etwas anders, als die Frage nach dem Einkommen und der Freimachung von Mitteln. In den kommenden Tagen geht es doch darum, die Ausbreitung der Pestilenz unterhalb der Schwelle zu halten, ab der die Krankenversorgung nicht mehr mitk...
von antaisce
Di Mär 17, 2020 3:08 pm
Forum: Allgemeines
Thema: Corona-Virus und die Musikszene
Antworten: 123
Zugriffe: 8227

Re: Corona-Virus und die Musikszene

Ideal wäre es, dass die Betroffenen für 6 Monate ein bedingsloses Grundeinkommen bekämen. Würde auch den organsiatorischen Aufwand verringern und in den Amtsstuben müssten nicht so viele Leute so viel prüfen. Gibt´s da auch eine Petition? Hier die Petition, die es unbürokratisch bringen würde: http...
von antaisce
Di Mär 17, 2020 12:11 pm
Forum: Allgemeines
Thema: Corona-Virus und die Musikszene
Antworten: 123
Zugriffe: 8227

Re: Corona-Virus und die Musikszene

.... Falls nicht, sollte man wohl sofort dicht machen... . Ideal wäre es, dass die Betroffenen für 6 Monate ein bedingsloses Grundeinkommen bekämen. Würde auch den organsiatorischen Aufwand verringern und in den Amtsstuben müssten nicht so viele Leute so viel prüfen. Gibt´s da auch eine Petition? H...
von antaisce
Do Feb 27, 2020 4:58 pm
Forum: Suche privat
Thema: Fylde Oberon
Antworten: 4
Zugriffe: 1058

Re: Fylde Oberon

Überleg es Dir doch nochmal :guitar1:
von antaisce
Di Feb 18, 2020 3:34 pm
Forum: Suche privat
Thema: Fylde Oberon
Antworten: 4
Zugriffe: 1058

Fylde Oberon

Wer eine Fylde, vor allem eine Oberon anzubieten hat, bitte gern melden, danke!

Viele Grüße,

antaisce
von antaisce
Mo Jan 13, 2020 4:29 pm
Forum: Biete von Privat
Thema: 5-fach Gitarrenständer Akustik/ Jazzgitarren
Antworten: 1
Zugriffe: 383

Re: 5-fach Gitarrenständer Akustik/ Jazzgitarren

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/rockstand-5-fach-akustik-gitarrenstaender-rs-20871b-/1297546408-74-9448" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false; Natürlich auch einzeln abzugeben, nur für Abholer in Hamburg. https://i.ebayimg.com/00/s/...