Die Suche ergab 257 Treffer

von Elke
Do Jan 11, 2024 11:10 am
Forum: Technik allgemein
Thema: Thomastik Plectrum
Antworten: 13
Zugriffe: 1407

Re: Thomastik Plectrum

Zu diesen Saiten gibt's bei mir eine lustige Geschichte. Ich hatte (und habe immer noch) diese Saiten gerne auf meiner Gretsch-Akkustik. Damals war es meine erste und einzige Stahlsaiten-Gitarre und ich war absolut begeistert von dem Klang. In meiner Euphorie habe ich jedem diese Saiten als "die all...
von Elke
Fr Sep 08, 2023 9:54 am
Forum: Open Stage & Sessions
Thema: Treffen in Viktorsberg/ Vorarlberg 2023
Antworten: 19
Zugriffe: 5099

Re: Treffen in Viktorsberg/ Vorarlberg 2023

Nun wollte ich mich endlich fürs Vorarlberger-Treffen anmelden und hab leider festgestellt, dass ich am 29.10. schon etwas vorhab, das ich nicht verschieben kann... :banger: :banger: :banger: :banger: :banger: Sorry ihr Lieben. Wird diesmal nix bei mir :heul2: Hoffentlich dann nächstes Jahr wieder! ...
von Elke
Mi Sep 21, 2022 8:41 pm
Forum: Open Stage & Sessions
Thema: Forumstreffen Viktorsberg, Anmeldefaden!
Antworten: 42
Zugriffe: 8365

Re: Forumstreffen Viktorsberg, Anmeldefaden!

Anmeldung gerade erledigt :D
Freu mich drauf!

LG Elke
von Elke
Di Sep 07, 2021 3:43 pm
Forum: Open Stage & Sessions
Thema: Umfrage, Termine 2022 Vorarlberg Forumstreffen
Antworten: 26
Zugriffe: 8429

Re: Umfrage, Termine 2022 Vorarlberg Forumstreffen

Bei einer so langen Vorlaufzeit kann ich meinen Urlaub im Büro auf jeden Fall früh genug bekannt geben.
Egal zu welchem der 3 Termine.
Daher stimme ich für keinen.
Möchte nächstes Jahr aber auf jeden Fall wieder mit dabei sein. :D

Herzlichen Dank fürs Organisieren, Angorapython!! :bide: :bide:
von Elke
Do Sep 02, 2021 6:07 pm
Forum: Open Stage & Sessions
Thema: Anmeldefaden Viktorsberg Vorarlberg 2021 3.-5-September
Antworten: 52
Zugriffe: 12394

Re: Anmeldefaden Viktorsberg Vorarlberg 2021 3.-5-September

Hatte nun echt noch überlegt am Samstag nachzukommen. Doch dann hat eine gute Freundin von mir, spontan Konzertkarten als Ersatz fürs Treffen organisiert. Also nachkommen wird nun auch nix. Wünsche euch viel Spaß und eine großartige Zeit. Und vor allem eine gute Fahrt! Nächstes Mal bin ich dann fix ...
von Elke
Mi Sep 01, 2021 8:23 am
Forum: Open Stage & Sessions
Thema: Anmeldefaden Viktorsberg Vorarlberg 2021 3.-5-September
Antworten: 52
Zugriffe: 12394

Re: Anmeldefaden Viktorsberg Vorarlberg 2021 3.-5-September

Ich wünsche euch ganz viel Spaß und freue mich für euch, dass es stattfinden kann. Ich kann euch mit meiner Anwesenheit allerdings leider nicht belästigen, da ich am 4. September dann auch standesamtlich unter die Haube komme... :aua: Spielts gscheit auf! :bide: Herzliche Glückwünsche und alles Gut...
von Elke
Mo Jul 12, 2021 7:17 am
Forum: Open Stage & Sessions
Thema: Anmeldefaden Viktorsberg Vorarlberg 2021 3.-5-September
Antworten: 52
Zugriffe: 12394

Re: Anmeldefaden Viktorsberg Vorarlberg 2021 3.-5-September

Bin gerne wieder mit dabei.
Musste aber erst die Urlaubslage im Büro abklären....

Anmeldung geht heute noch raus ;)

LG Elke
von Elke
Di Sep 22, 2020 3:38 pm
Forum: Neuling
Thema: Hallo
Antworten: 24
Zugriffe: 9822

Re: Hallo

Hallo Franz!
Willkommen im Forum!

Ich bin aus dem Linzer Umland.
Und 'Orange' ist auch aus Linz - allerdings ist der zur Zeit im Forum kaum aktiv.
Auch aus dem Wiener Raum und aus Vorarlberg sind einige Leute hier.

LG Elke
von Elke
Do Nov 07, 2019 9:33 am
Forum: Open Stage & Sessions
Thema: Treffen in Vorarlberg 2019
Antworten: 74
Zugriffe: 33050

Re: Treffen in Vorarlberg 2019

tbrenner hat geschrieben:Merci, Elke - das ewige Schicksal der Fotografin, daß sie selbst nirgend zu erspähen ist.


Genau deshalb bin ich ja lieber HINTER der Kamera.... :whistler: :lol: :lol: :lol:
von Elke
Di Nov 05, 2019 8:13 pm
Forum: Open Stage & Sessions
Thema: Treffen in Vorarlberg 2019
Antworten: 74
Zugriffe: 33050

Re: Treffen in Vorarlberg 2019

Auch von mir nochmals ein herzliches Dankeschön für ein rundum gelungenes Treffen!! Es ist jedes Mal eine große Freude liebe Freunde wiederzutreffen und neue Leute kennenzulernen. In gemütlicher Atmosphäre, mit großartiger Musik und leckerem Essen. Habe auch wieder ein paar Fotos gemacht. Habe sie o...
von Elke
Di Feb 19, 2019 4:17 pm
Forum: Open Stage & Sessions
Thema: Treffen in Vorarlberg 2019
Antworten: 74
Zugriffe: 33050

Re: Treffen in Vorarlberg 2019

Möchte mein Interesse bekunden, wenn das Treffen zum späteren Termin stattfindet. :bide: :bide:

Das Wochenende von Termin 1 ist leider schon belegt.


Danke fürs Organisieren!!

LG Elke
von Elke
Do Nov 15, 2018 9:53 pm
Forum: Open Stage & Sessions
Thema: Treffen in Vorarlberg 2018
Antworten: 78
Zugriffe: 39070

Re: Treffen in Vorarlberg 2018

Gab´s diesmal eigentlich keine Bilder? :roll: :heul: Nicht hetzen, lieber Wolf. In der Ruhe liegt die Kraft. Und kommt Zeit, kommen Bilder... oder so :mrgreen: :mrgreen: :lol: Hier ist der Link zu den Fotos Wie immer... Bilder sind unbearbeitet. Bitte bescheidsagen, falls irgendwas nicht funktionie...
von Elke
So Nov 11, 2018 7:00 pm
Forum: Open Stage & Sessions
Thema: Treffen in Vorarlberg 2018
Antworten: 78
Zugriffe: 39070

Re: Treffen in Vorarlberg 2018

Hallo!! Bin auch wieder zuhause angekommen. Wollte auch hier nochmal DANKE sagen! Dem Angorapython für eine wieder voll und ganz gelungene Organisation und allen Teilnehmern für ein großartiges und gemütliches Treffen. Fotos werde ich in den nächsten Tagen hochladen. ;) Achso ja... und weil ich heut...
von Elke
Mi Okt 10, 2018 10:23 pm
Forum: Messen & Workshops
Thema: Musikmesse in Ried/Innkreis!
Antworten: 5
Zugriffe: 3194

Re: Musikmesse in Ried/Innkreis!

Die Messe ist sehr sehenswert.
War schon öfter mal dort.

Leider ist bei mir dieses Wochenende schon ziemlich stark verplant :( :roll:
Wird sich wohl oder übel dieses mal nicht ausgehen.
Schade.

LG Elke
von Elke
Mi Sep 26, 2018 8:28 pm
Forum: Open Stage & Sessions
Thema: Treffen in Vorarlberg 2018
Antworten: 78
Zugriffe: 39070

Re: Treffen in Vorarlberg 2018

Sind das jetzt schon die fixen Anmeldungen?

Meine Zusage ist nach wie vor aktuell. Hab mir den Termin freigehalten.

Wer ist nun aller mit dabei?

Jab?
AndiBar?
Wie siehts bei euch aus?
Fahrgemeinschaft?

Fragen über Fragen.... :aua: :lol: :lol: :lol:

LG Elke