Die Suche ergab 220 Treffer

von Zaphod
Mo Nov 28, 2022 3:11 pm
Forum: Musiker/Band gesucht
Thema: Stuttgart: Gitarrist sucht andere Musiker für Jamming
Antworten: 11
Zugriffe: 10261

Re: Stuttgart: Gitarrist sucht andere Musiker für Jamming

Danke. Es waren ein paar schwierige Jahre mit Pandemie, Krebs, Chemo, Strahlentherapie und den Folgen. Ich glaube nicht, dass ich bald mit jemandem jammen werde. :|
von Zaphod
Mo Jun 19, 2017 1:11 pm
Forum: Allgemeines
Thema: Diebstahl Martin OM40, Oskar Graf Jumbo
Antworten: 23
Zugriffe: 10171

Re: Diebstahl Martin OM40, Oskar Graf Jumbo

RB hat geschrieben:Höchst unverschämt. Ich bekomme Gewaltphantasien.
Ich auch. :twisted:

Viel Glück, Ulring.
von Zaphod
Mo Mär 06, 2017 9:27 pm
Forum: Allgemeines
Thema: Wieviele Gitarren besitzt Ihr und wofür setzt Ihr sie ein?
Antworten: 141
Zugriffe: 39230

Re: Wieviele Gitarren besitzt Ihr und wofür setzt Ihr sie ein?

19 Gitarren, 2 Bass Gitarren, und eine Irische Bouzouki.
von Zaphod
Mi Feb 01, 2017 9:24 pm
Forum: Banjo
Thema: Just leaving this here ...
Antworten: 2
Zugriffe: 4351

Re: Just leaving this here ...

Er braucht mehr Ballaststoffe in der Ernährung.
von Zaphod
Di Jan 24, 2017 3:28 pm
Forum: Allgemeines
Thema: Sofabilder oder Gruppenbilder
Antworten: 1016
Zugriffe: 257624

Re: Sofabilder oder Gruppenbilder

Eine wönderschöne Walden Supranatura G-2070 von Jazzloft: Eine wirklich schöne Gitarre - warum habe ich die bloß hergegeben... :heul: Viel Spaß weiterhin damit! Ich hatte einer auf ebay schon gesehen: €399. Uppps.... sie ist weg. Die Walden gefällt mir besser als meine Taylor 316. Deshalb verkaufe ...
von Zaphod
Fr Jan 20, 2017 9:54 pm
Forum: Allgemeines
Thema: Sofabilder oder Gruppenbilder
Antworten: 1016
Zugriffe: 257624

Re: Sofabilder oder Gruppenbilder

Aktuelle akustische Sammlung: http://i973.photobucket.com/albums/ae218/Wizard-of-Syd/P1120299L_zpsv6abfx7t.jpg Hanika 54PC; Hanika 54PF; Martin D-28; Martin 000-M; Martin OM-21; Irish Bouzouki; Taylor 320; Taylor 316 (zum Verkauf); Lakewood M-34 12 Custom; Lakewood M-18; Sigma 000M-15. UND..ich habe...
von Zaphod
Do Jan 19, 2017 2:40 pm
Forum: Allgemeines
Thema: Sofabilder oder Gruppenbilder
Antworten: 1016
Zugriffe: 257624

Re: Sofabilder oder Gruppenbilder

Unser neues Sofa von Washbaer:

Bild
von Zaphod
Mi Jan 18, 2017 4:47 pm
Forum: Allgemeines
Thema: "Logic Express" für Mac(Sierra)?
Antworten: 6
Zugriffe: 2862

Re: "Logic Express" für Mac(Sierra)?

Logic 9 hat auch die Probleme mit Sierra und ist kein mehr von Apple unterstützt. Logic Pro X ist ein ünglaubliches Schnäppchen. Aber Man braucht einen gute Komputer!
von Zaphod
Mo Nov 14, 2016 8:34 pm
Forum: Gitarren (Steelstring)
Thema: Klangoptimierung Lakewood M32
Antworten: 35
Zugriffe: 11071

Re: Klangoptimierung Lakewood M32

Ja klar. Ich hab nur darauf hingewiesen, dass ich den Thread in dem Link, den Du auf der Lakewood-Seite zitierst, angefangen habe. Ich wüsste nur gern, warum Lakewood so geheimnisvoll scheinen, was das Bracing angeht. In den Antworten kommen sie ein bisschen defensiv rüber. Ich habe M32, D14 und D32...
von Zaphod
Mo Nov 14, 2016 1:51 pm
Forum: Gitarren (Steelstring)
Thema: Klangoptimierung Lakewood M32
Antworten: 35
Zugriffe: 11071

Re: Klangoptimierung Lakewood M32

randomNotes hat geschrieben:Martin und ich haben parallel geschrieben



Quelle Bracing: http://www.lakewood.de/forum/viewtopic.php?t=6604" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;

Gruß
Das bin ich.... 8)
von Zaphod
Mo Nov 14, 2016 8:35 am
Forum: Gitarren (Steelstring)
Thema: Klangoptimierung Lakewood M32
Antworten: 35
Zugriffe: 11071

Re: Klangoptimierung Lakewood M32

gute Frage.
von Zaphod
Do Okt 13, 2016 12:15 pm
Forum: Allgemeines
Thema: Bob Dylan Literatur-Nobelpreisträger
Antworten: 58
Zugriffe: 14351

Re: Bob Dylan Literatur-Nobelpreisträger

ein bißchen spät, oder? "Take me disappearing through the smoke rings of my mind Down the foggy ruins of time Far past the frozen leaves The haunted frightened trees Out to the windy beach Far from the twisted reach of crazy sorrow Yes, to dance beneath the diamond sky With one hand waving free Silh...
von Zaphod
So Aug 07, 2016 1:08 pm
Forum: Gitarren (Steelstring)
Thema: Albert & Müller S1
Antworten: 47
Zugriffe: 15670

Re: Albert & Müller S1

JazzDude hat geschrieben:Hier jetzt das Demo:
https://soundcloud.com/max-frisch-5/set ... er-s1-demo" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;
klingt super.