Die Suche ergab 45 Treffer

von Bigsby
Mi Mär 20, 2024 10:42 am
Forum: Biete von Privat
Thema: Lowden Pierre Bensusan Signature Model Honduras Rosewood and Adirondack Spruce
Antworten: 0
Zugriffe: 125

Lowden Pierre Bensusan Signature Model Honduras Rosewood and Adirondack Spruce

Hallo, Gebaut für die Anforderungen an Klarheit, Kraft und Wärme, die Pierre Bensusan an eine Gitarre für sein Spiel stellt, hat sein langjähriger Freund George Lowden mit ihm diese wunderschöne Gitarre entworfen. Die Wahl von Honduras-Palisander der Güteklasse AAAA für Boden und Zargen mit einer ho...
von Bigsby
Fr Dez 01, 2023 7:19 pm
Forum: Biete von Privat
Thema: Gibson J-200 100th Anniversary - Sunburst Jumbo
Antworten: 0
Zugriffe: 638

Gibson J-200 100th Anniversary - Sunburst Jumbo

Hallo, verkaufe meine 1994 Gibson J-200 100t Anniversary Sie hat eine schöne Sunburst-Lackierung auf einer herrlichen Sitka-Fichtendecke mit einem geflammten Ahornboden, Zargen und Hals. Griffbrettbreite 1 3/4 Mensurlänge 25.4 Saitenabstand 2 3/16 Original Hartschalenkoffer Klingt und spielt sich wu...
von Bigsby
Do Nov 30, 2023 1:39 pm
Forum: Biete von Privat
Thema: Bourgeois OM Country Boy AT Adirondack 2018
Antworten: 0
Zugriffe: 624

Bourgeois OM Country Boy AT Adirondack 2018

Hallo, ich brauche etwas Platz. Ich verkaufe diese herrliche Bourgeois OM Country Boy AT Adirondack 2018 Ricky Skaggs selbst schlug den Namen für diese Gitarre vor (die Dreadnought-Version), der perfekt zu diesem Instrument mit seiner großen, warmen, klaren Stimme passt, und mit der OM-Korpusform ex...
von Bigsby
So Nov 26, 2023 9:54 pm
Forum: Biete von Privat
Thema: Verschiedene Top Gitarren - Gibson,Lowden,Taylor usw
Antworten: 0
Zugriffe: 701

Verschiedene Top Gitarren - Gibson,Lowden,Taylor usw

Hallo, Ich habe beschlossen, mich von einigen Gitarren zu trennen :aua: , die ich, obwohl sie wunderbar sind, nicht mehr benutze. Nächste Woche werde ich auch die Fotos veröffentlichen, aber in der Zwischenzeit kann sich jeder, der Interesse hat, mit mir privat in Verbindung setzen. Vielen Dank und ...
von Bigsby
Sa Nov 25, 2023 10:37 pm
Forum: Biete von Privat
Thema: Lakewood M-48 Custom Macassar+ Fichte (AAAA)
Antworten: 0
Zugriffe: 607

Lakewood M-48 Custom Macassar+ Fichte (AAAA)

Hallo, Ich verkaufe diese wunderschöne Lakewood Custom Shop M-48. Neu und unter Garantie (gekauft am 24.10.2023) bei Guitar Basar. K&K Einbau und Gitarren-Setup durch Peter Finger(Ein perfekter Job). Die Gitarre ist atemberaubend.Sie ist Neu neu, hat aber nur 2 kleine Abdrücke auf der Decke. Ich ver...
von Bigsby
Mo Okt 30, 2023 12:31 pm
Forum: Biete von Privat
Thema: Takamine Nashville TNV340SC - Perfekt mit Koffer und Tonabnehmer
Antworten: 0
Zugriffe: 555

Takamine Nashville TNV340SC - Perfekt mit Koffer und Tonabnehmer

Hallo, Ich verkaufe meine Takamine, Modell TNV340SC. Dieses Modell ist ein Teil der Nashville-Serie, die inzwischen nicht mehr produziert wird und komplett aus Massivholz besteht. Die Decke ist aus feinster, ausgesuchter Sitka-Fichte (Bearclaw Sitka Spruce), Boden und Zargen aus massivem Mahagoni un...
von Bigsby
Sa Mai 13, 2023 4:46 am
Forum: Biete von Privat
Thema: Martin D-28 John Lennon Signature - NEU -
Antworten: 0
Zugriffe: 415

Martin D-28 John Lennon Signature - NEU -

Hallo, Diese Martin D-28 John Lennon Acoustic Guitar ist ein Muss für jeden Lennon/Beatles-Fan! Diese wunderschöne Dreadnought-Gitarre verfügt über eine massive Sitka-Fichtendecke, Boden und Zargen aus ostindischem Palisander, eine high-performance neck taper und atemberaubende Perlmutt-Inlays. Das ...
von Bigsby
Do Mai 11, 2023 8:23 am
Forum: Biete von Privat
Thema: Lowden S10 - Jumbo - (1979-1980 Made in Japan) mit K&K
Antworten: 0
Zugriffe: 363

Lowden S10 - Jumbo - (1979-1980 Made in Japan) mit K&K

Hallo, verkaufe meine - Lowden S-10 Heutzutage steht das S bei Lowden für eine kleine Korpusgröße, aber 1979-1985 wurde es für das Jumbo-Modell verwendet. Zwischen 1980 und 1985 wurden Lowden-Gitarren in Japan von S. Yairi unter der Lizenz von George Lowden hergestellt. Im Laufe der Jahre hat diese ...
von Bigsby
Mi Mai 10, 2023 12:43 pm
Forum: Biete von Privat
Thema: Maton
Antworten: 0
Zugriffe: 356

Maton

Nicht verfügbar
von Bigsby
Mi Mär 29, 2023 8:30 pm
Forum: Biete von Privat
Thema: Lowden S10 - Jumbo - (1979-1980 Made in Japan) mit K&K pickup -
Antworten: 0
Zugriffe: 639

Lowden S10 - Jumbo - (1979-1980 Made in Japan) mit K&K pickup -

Lowden S-10 Heutzutage steht das S bei Lowden für eine kleine Korpusgröße, aber 1979-1985 wurde es für das Jumbo-Modell verwendet. Zwischen 1980 und 1985 wurden Lowden-Gitarren in Japan von S. Yairi unter der Lizenz von George Lowden hergestellt. Im Laufe der Jahre hat diese S10 hauptsächlich kosmet...
von Bigsby
Mi Mär 29, 2023 7:18 pm
Forum: Biete von Privat
Thema: Gretsch G6659TFM Broadkaster Bourbon Stain + BiggsFix Tuning Stabilizer
Antworten: 0
Zugriffe: 506

Gretsch G6659TFM Broadkaster Bourbon Stain + BiggsFix Tuning Stabilizer

Gretsch G6659TFM Broadkaster Bourbon Stain Hallo Ich verkaufe diese wunderschöne Gitarre in neuwertigem Zustand. Perfekt intoniert und eingestellt mit Ernie Ball 010 , ein Killer-Sound, auch dank des BiggsFix Tuning Stabilizer Systems (das ich separat aus den USA bestellt habe 80$)und das es erlaubt...
von Bigsby
Mi Mär 29, 2023 5:23 pm
Forum: Biete von Privat
Thema: Diverse Gitarrenpedale und Effekte. T-rex-Tc electronic -MI audio
Antworten: 0
Zugriffe: 526

Diverse Gitarrenpedale und Effekte. T-rex-Tc electronic -MI audio

Hallo, ich habe mich entschlossen, einige Pedale zu verkaufen, die ich, obwohl sie sehr gut sind, nicht mehr benutze. Vielen dank Lg David https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/diverse-gitarrenpedale-und-effekte-t-rex-tc-electronic-mi-audio/2399898241-74-7584 Für weitere Fragen stehe ich Ihnen...
von Bigsby
Mi Mär 16, 2022 5:18 pm
Forum: Allgemeines
Thema: Griffbrett einölen.
Antworten: 45
Zugriffe: 6322

Re: Griffbrett einölen.

Es muss jedoch darauf geachtet werden, dass er nicht zu sehr austrocknet, vor allem im Winter, da dies zu Rissen auf den Griffbrett führen kann.Leider ist mir das auf Ebenholz passiert.