Die Suche ergab 6 Treffer

von Sabine66
Mi Nov 25, 2015 11:13 pm
Forum: Allgemeines
Thema: Forum-CD: die Stories zu den Titeln
Antworten: 22
Zugriffe: 5514

Re: Forum-CD: die Stories zu den Titeln

CD 1, Blarney Pilgrim, Titel Nr. 4: Trad. Irish, 6/8 Jig (Tanzrhythmus) mit drei Teilen. CD 2, Carolan´s Welcome/Morrison Jig, Titel Nr. 3: Carolan´s Welcome ist ein sogenannter Carolan. Turlough O’ Carolan 1670 im County Meath; † 25. März 1738), war ein irischer Komponist und Harfenspieler. 1684 zo...
von Sabine66
Do Mai 14, 2015 8:41 am
Forum: Musiker/Band gesucht
Thema: Tin Whistle-Lehrer gesucht Syke/ Twistringen
Antworten: 5
Zugriffe: 5479

ist zwar nee Ecke weit Weg Münster. Aber für den Lehrer lohnt es sich. Wenn man schon ein Blas-Instrument spielt, reicht auch ab und zu mal ein Workshop, wo man die Verzierungen gezeigt bekommt.

http://gabrielflutes.com

Und im Juli gibt er sogar einen Workshop in Bremen :-)

Viel Erfolg. LG Sabine
von Sabine66
Di Jan 06, 2015 8:35 pm
Forum: Musiker/Band gesucht
Thema: Irish-Fiddle sucht Gitarristen/in
Antworten: 8
Zugriffe: 8102

Folkclub Oberhausen, hab ich gefunden, Morgen 19.30, Zentrumaltenberg, ist das richtig? Openstage? Schaffe ich aber leider morgen wohl nicht, ist ein bischen knapp. Wie ich gesehen hab, ist das nur einmal im Monat, schade. Vielleicht ja im Feb., aber das ist ja noch ein ganzer Monat.... Die Suchanze...
von Sabine66
So Jan 04, 2015 7:23 pm
Forum: Musiker/Band gesucht
Thema: Irish-Fiddle sucht Gitarristen/in
Antworten: 8
Zugriffe: 8102

mmh... ja danke. Aber irgendwie meldet sich keiner, bis jetzt nur ein einziger Interessierter. Auf Irish-Session gehe ich ja auch aber da sind meist schon alle gebunden an Bands :( Gruß Sabine
von Sabine66
Fr Jan 02, 2015 9:24 pm
Forum: Musiker/Band gesucht
Thema: Irish-Fiddle sucht Gitarristen/in
Antworten: 8
Zugriffe: 8102

Hey Du, Ihr zwei ,

immer gerne :D . Und wenn ihr einen/ne einsamen Gitarristen/in kennt, immer her damit :D :D

Liebe Grüße Sabine
von Sabine66
Fr Jan 02, 2015 7:26 pm
Forum: Musiker/Band gesucht
Thema: Irish-Fiddle sucht Gitarristen/in
Antworten: 8
Zugriffe: 8102

Irish-Fiddle sucht Gitarristen/in

Neues Jahr und hoffentlich Neues Glück :), wünsche allen ein Frohes Neues Jahr! Hallo liebe Gitarristinnen und Gitarristen, ich bin 48, komme aus Essen und spiele hobbymäßig Irish-Folk-Fiddle. Ich spiele zwar schon in einer Band aber ich suche noch eine Gitarre, die mit mir einmal in der Woche nur z...