Die Suche ergab 1470 Treffer

von Angorapython
Mo Feb 19, 2024 12:11 pm
Forum: Open Stage & Sessions
Thema: Forumstreffen Viktorsberg Vorarlberg 24
Antworten: 7
Zugriffe: 454

Re: Forumstreffen Viktorsberg Vorarlberg 24

Achtung! Änderung!
Habe gerade einen Anruf bekommen, dass nur der Termin 1. bis 3. November geht!
Weder davor noch danach ist etwas zu bekommen! Ich habe den Ausgangspost angepasst!
LiGrü, Angorapython
von Angorapython
Mo Feb 19, 2024 11:19 am
Forum: Open Stage & Sessions
Thema: Forumstreffen Viktorsberg Vorarlberg 24
Antworten: 7
Zugriffe: 454

Forumstreffen Viktorsberg Vorarlberg 24

Hallo, zusammen! Für das Treffen in Viktorsberg/Vorarlberg habe ich vom Hotel Viktor folgenden Termin für heuer angeboten bekommen! 1.bis 3. November 2024 https://www.hotel-viktor.at/ https://www.hotel-viktor.at/uploads/0Bo ... se2024.pdf Bitte um Rückmeldungen! Das ist noch keine Anmeldung, der Anm...
von Angorapython
Di Jan 09, 2024 8:57 pm
Forum: Allgemeines
Thema: Jimmy Page. Achtzigster Geburtstag.
Antworten: 3
Zugriffe: 634

Re: Jimmy Page. Achtzigster Geburtstag.

Dem soliden Lebenswandel sei Dank, hat er nun ein betagtes Alter erreicht! Das macht mir Hoffnung! Alles Gute, würde ich ihm gerne wünschen, wenn ich ihn träfe!
Er hat auch bei solchen Perlen der Musikgeschichte mitgewirkt!
von Angorapython
So Dez 31, 2023 7:48 pm
Forum: Allgemeines
Thema: Groove
Antworten: 1
Zugriffe: 455

Re: Groove

Sehr interessant! Danke!
von Angorapython
Mi Nov 15, 2023 11:01 pm
Forum: Baubericht, Reparaturbericht, Bastelei
Thema: Noch Eine
Antworten: 25
Zugriffe: 3255

Re: Noch Eine

Meine hat ja 20 Bünde! :whistler:
von Angorapython
Mi Nov 15, 2023 7:43 pm
Forum: Baubericht, Reparaturbericht, Bastelei
Thema: Noch Eine
Antworten: 25
Zugriffe: 3255

Re: Noch Eine

:mrgreen:
Sollte sich das mit Sendenhorst verfestigen, wäre meine auch live zu bewundern!
von Angorapython
Di Nov 14, 2023 4:57 pm
Forum: Open Stage & Sessions
Thema: Forentreffen Münsterland/Sendenhorst 2024
Antworten: 38
Zugriffe: 3740

Re: Forentreffen Münsterland/Sendenhorst 2024

Ich habe zwar Juni eingegeben und würde gerne kommen, kann aber noch nichts fixieren oder zusagen. Würde mich aber freuen, wenn es klappt.
von Angorapython
Di Nov 07, 2023 2:41 pm
Forum: Allgemeines
Thema: rechtzeitig zu Weihnachten
Antworten: 53
Zugriffe: 19097

Re: rechtzeitig zu Weihnachten

Ich werde dann hiermit gleich zwei bestellen! :pro:
von Angorapython
So Nov 05, 2023 10:17 pm
Forum: Allgemeines
Thema: rechtzeitig zu Weihnachten
Antworten: 53
Zugriffe: 19097

Re: rechtzeitig zu Weihnachten

Sehr schön, sehr praktisch, sehr empfehlenswert!
von Angorapython
Di Okt 31, 2023 5:04 pm
Forum: Baubericht, Reparaturbericht, Bastelei
Thema: Noch Eine
Antworten: 25
Zugriffe: 3255

Re: Noch Eine

:bop: :bop: :bop:
von Angorapython
Mo Okt 30, 2023 8:56 pm
Forum: Open Stage & Sessions
Thema: Forumstreffen Viktorsberg 23 Anmeldefaden!
Antworten: 21
Zugriffe: 4787

Re: Forumstreffen Viktorsberg 23 Anmeldefaden!

Wie lange kann man Saiten eigentlich als „neu“ bezeichnen? Das haben wir vergessen zu diskutieren! Ich glaube, ich mache dann gleich wieder einen Termin fest!
von Angorapython
So Okt 29, 2023 7:21 pm
Forum: Open Stage & Sessions
Thema: Forumstreffen Viktorsberg 23 Anmeldefaden!
Antworten: 21
Zugriffe: 4787

Re: Forumstreffen Viktorsberg 23 Anmeldefaden!

Ich hoffe, alle sind jetzt gut dahein angekommen und auch, dass es euch soviel Spaß gemacht hat, wie mir! Vielen Dank an alle Gäste für den reibungslosen Ablauf und die vielen netten Gespräche, die gute Musik und die tollen Gitarren, die es zu bewundern gab! Bin gerade an meiner Olive! Toll! Beste G...
von Angorapython
Do Okt 26, 2023 1:40 pm
Forum: Open Stage & Sessions
Thema: Forumstreffen Viktorsberg 23 Anmeldefaden!
Antworten: 21
Zugriffe: 4787

Re: Forumstreffen Viktorsberg 23 Anmeldefaden!

Hallo, Franz! Du kannst sehr gerne auch als Tagesgast vorbeischauen!!! Wir sind ab Freitag Nachmittag durchgehend bis Samstag spät in die Nacht am spielen!!! Wir machen keinen Wettbewerb und ich bin sicher, dass der lockere Haufen, der sich seit Jahren trifft, alle gerne aufnimmt!!! Und die viele gu...
von Angorapython
So Okt 01, 2023 6:55 pm
Forum: Open Stage & Sessions
Thema: Forumstreffen Viktorsberg 23 Anmeldefaden!
Antworten: 21
Zugriffe: 4787

Re: Forumstreffen Viktorsberg 23 Anmeldefaden!

Anmeldungen sind gerne willkommen!🤗