Die Suche ergab 89 Treffer

von BerndiFolks
Fr Nov 20, 2020 8:22 pm
Forum: Biete von Privat
Thema: Erledigt.
Antworten: 9
Zugriffe: 1587

Bleibt.

Bleibt.
von BerndiFolks
Fr Okt 02, 2020 11:20 am
Forum: Biete von Privat
Thema: Erledigt.
Antworten: 9
Zugriffe: 1587

Bleibt.

Bleibt.
von BerndiFolks
Do Okt 01, 2020 9:09 pm
Forum: Biete von Privat
Thema: Erledigt.
Antworten: 9
Zugriffe: 1587

Bleibt.

Bleibt.
von BerndiFolks
Mi Sep 30, 2020 9:18 pm
Forum: Biete von Privat
Thema: Erledigt.
Antworten: 9
Zugriffe: 1587

Bleibt.

Bleibt
von BerndiFolks
Mi Sep 23, 2020 12:27 pm
Forum: Biete von Privat
Thema: Erledigt.
Antworten: 9
Zugriffe: 1587

Bleibt.

Bleibt
von BerndiFolks
Mo Sep 21, 2020 2:22 am
Forum: Biete von Privat
Thema: Erledigt.
Antworten: 9
Zugriffe: 1587

Erledigt.

Bleibt.
von BerndiFolks
Mo Jun 01, 2020 10:43 pm
Forum: Suche privat
Thema: Gute Westerngitarre mit möglichst BREITEM Griffbrett/Sattel
Antworten: 8
Zugriffe: 1834

Gute Westerngitarre mit möglichst BREITEM Griffbrett/Sattel

Liebe Leute, ein guter Freund von mir möchte Gitarre lernen - hat allerdings sehr „massive“ Finger und dementsprechend benötigt er tatsächlich ein deutlich breiteres Griffbrett. Mit meinen 44 oder 45mm Sattelbreiten kommt er nicht zurecht. Drum suche ich hier eine einwandfrei bespielbare Westerngita...
von BerndiFolks
Fr Apr 03, 2020 10:01 am
Forum: Biete von Privat
Thema: *** VERKAUFT *** Collings 0002H 12-fret
Antworten: 3
Zugriffe: 904

Re: Collings 0002H 12-fret

Du hast eine PN :wink:
von BerndiFolks
Fr Okt 12, 2018 12:39 pm
Forum: Baubericht, Reparaturbericht, Bastelei
Thema: Großflächiger Umbau Sigma SDR 28 MLE (Adi-Madi) - Kosten?!?
Antworten: 19
Zugriffe: 4980

Re: Großflächiger Umbau Sigma SDR 28 MLE (Adi-Madi) - Kosten?!?

Wenn der Klang eines Instrumentes basismäßig in meinen Ohren nicht überzeugend ist, kaufe ich es nicht.

Trotzdem sehe ich keinen Widerspruch darin ein bereits großartiges Instrument noch etwas verbessern zu wollen :wink:
von BerndiFolks
Do Okt 11, 2018 8:41 pm
Forum: Baubericht, Reparaturbericht, Bastelei
Thema: Großflächiger Umbau Sigma SDR 28 MLE (Adi-Madi) - Kosten?!?
Antworten: 19
Zugriffe: 4980

Re: Großflächiger Umbau Sigma SDR 28 MLE (Adi-Madi) - Kosten?!?

Liebe Leute, ich danke Euch sehr für Eure Rückmeldungen. Nach langem hin und her habe ich die Gitarre zurückgeschickt - letztlich weil sie „neu“ war und gleich mit sich lösendem Steg ankam. Nun habe ich stattdessen eine Eastman E40 D in Sunburst (ist ja momentan das absolute top Instrument der Firma...
von BerndiFolks
Mo Aug 06, 2018 11:45 pm
Forum: Baubericht, Reparaturbericht, Bastelei
Thema: Großflächiger Umbau Sigma SDR 28 MLE (Adi-Madi) - Kosten?!?
Antworten: 19
Zugriffe: 4980

Großflächiger Umbau Sigma SDR 28 MLE (Adi-Madi) - Kosten?!?

Liebe Leute, ich habe ein paar Fragen zu den Kosten folgenden Umbaus. Es geht um eine in meinen Ohren wohlklingende SDR 28 MLE (Vollmassiv mit Adirondack-Madagascar) Ihr alle wisst um die auftretenden Verarbeitungsprobleme der Sigma Instrumente. Ohne dass ich hier über finanziellen Sinn oder Unsinn ...
von BerndiFolks
So Okt 02, 2016 11:08 pm
Forum: Aufnahmetechnik & Notationssoftware
Thema: Zoom H4n - Externe Eingänge auf beiden Ohren hören??
Antworten: 6
Zugriffe: 1312

Zoom H4n - Externe Eingänge auf beiden Ohren hören??

Liebe Leute, vor einigen Monaten hat mir der liebe Tired-Joe sein Zoom H4n verkauft, und ich bin letzte Woche erst dazu gekommen es wirklich auszuprobieren. Nur leider komme ich an einer Stelle einfach nicht weiter, und das macht mich langsam echt rasend :heul2: Erstmal zu meinem Setup: Ich nehme Gi...
von BerndiFolks
Di Jun 21, 2016 2:56 pm
Forum: Allgemeines
Thema: Nitrolack
Antworten: 26
Zugriffe: 3820

Re: Nitrolack

... und trotzdem einwandfrei funktionieren ;-)
von BerndiFolks
Mo Jun 20, 2016 9:45 am
Forum: Allgemeines
Thema: Nitrolack
Antworten: 26
Zugriffe: 3820

Re: Nitrolack

Nitrolack lässt sich gut reparieren - Frag mal Martin Wieland, der macht Dir das zu einem sehr fairen Preis. Bezüglich des Ständers würde ich Dir diesen hier empfehlen. Ich selbst habe ausschließlich Nitro Gitarren und benutze für jede von ihnen seit Jahren einen dieser K&M Kork Ständer. Die sind ei...