Die Suche ergab 93 Treffer

von BerndiFolks
Sa Feb 10, 2024 10:01 am
Forum: Biete von Privat
Thema: Nicht mehr aktuell
Antworten: 3
Zugriffe: 943

Re: LR Baggs Session DI

Noch verfügbar? 😊
von BerndiFolks
Di Jan 16, 2024 9:35 am
Forum: Suche privat
Thema: Rozawood RB 11
Antworten: 5
Zugriffe: 1642

Re: Rozawood RB 11

Grüß Dich Rolli, ich glaube das Instrument, das Du suchst, ist gerade bei Rudi von TFOA angekommen 🤗
von BerndiFolks
Fr Okt 06, 2023 8:40 am
Forum: Biete von Privat
Thema: 1978 Martin D35 Vintage Gitarre
Antworten: 2
Zugriffe: 1449

Re: 1978 Martin D35 Vintage Gitarre

2750 Festpreis
von BerndiFolks
Mi Sep 27, 2023 3:45 pm
Forum: Biete von Privat
Thema: 1978 Martin D35 Vintage Gitarre
Antworten: 2
Zugriffe: 1449

Re: 1978 Martin D35 Vintage Gitarre

Preisupdate: 2999 VB
von BerndiFolks
Mi Sep 20, 2023 4:58 pm
Forum: Biete von Privat
Thema: 1978 Martin D35 Vintage Gitarre
Antworten: 2
Zugriffe: 1449

1978 Martin D35 Vintage Gitarre

Da ich mir eine recht seltene D45 finanzieren möchte, die gerade auf dem Markt verfügbar ist, muss ich zwei Martin Instrumente verkaufen. Hier nun eine 1978er D35. https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/1978-martin-d-35-vintage-gitarre-instrument-dreadnought-d45-d28/2542552871-74-27795?utm_source=co...
von BerndiFolks
Mi Sep 20, 2023 4:29 pm
Forum: Biete von Privat
Thema: Martin D18 Adirondack Custom Shop - Golden Era Specs
Antworten: 2
Zugriffe: 1425

Martin D18 Adirondack Custom Shop - Golden Era Specs

Liebe Forumsmenschen, da ich mir eine bestimmte D45 finanzieren möchte, die gerade auf dem Gebrauchtmarkt verfügbar ist, verkaufe ich hier zwei Martin Gitarren. Hier nun eine D18 Custom Shop mit Golden Era Specs. Es ist eine Player Gitarre - der Vorbesitzer des Instrumentes war Profimusiker und ents...
von BerndiFolks
Fr Jun 23, 2023 8:44 am
Forum: Suche privat
Thema: Erledigt
Antworten: 1
Zugriffe: 1430

Erledigt

Liebe Leute, ich suche auf diese Weise für einen schmalen Taler möglichst viele ältere Ausgaben der Akustik Gitarre und der anderen üblichen Verdächtigen der Akustikgitarrenprintmedienszene. Meldet Euch gern wenn Ihr vielleicht schon ewig ein Abo habt und die Stapel zu groß werden und Ihr es loswerd...
von BerndiFolks
Fr Apr 30, 2021 4:02 pm
Forum: Allgemeines
Thema: Youtube Kanäle von Forenmitgliedern?
Antworten: 19
Zugriffe: 4133

Re: Youtube Kanäle von Forenmitgliedern?

Sehr schön, dass hier schon so viele auf ihren Kanal verwiesen haben - da sind tolle Kanäle dabei. https://www.youtube.com/watch?v=4UHi9YkNNLY Mal ein Link zu einem meiner Videos (Wayfaring Stranger) - im Grunde mache ich Singer Songwriter Musik. Wer sich dafür und für Rozawood Gitarren interessiert...
von BerndiFolks
Do Apr 08, 2021 10:23 pm
Forum: Allgemeines
Thema: Youtube Kanäle von Forenmitgliedern?
Antworten: 19
Zugriffe: 4133

Youtube Kanäle von Forenmitgliedern?

Liebe Leute, ich bin nun schon eine ganze Weile dabei, aber habe bisher außer vereinzelte Meldungen und in Signaturen nie irgendwo einen zentralen Thread für die Vorstellung ggf. vorhandener Youtube Präsenzen und neuer Videos der Mitglieder gesehen - bin ich nur unfähig das zu finden, ist es unerwün...
von BerndiFolks
Fr Okt 12, 2018 12:39 pm
Forum: Baubericht, Reparaturbericht, Bastelei
Thema: Großflächiger Umbau Sigma SDR 28 MLE (Adi-Madi) - Kosten?!?
Antworten: 19
Zugriffe: 8775

Re: Großflächiger Umbau Sigma SDR 28 MLE (Adi-Madi) - Kosten?!?

Wenn der Klang eines Instrumentes basismäßig in meinen Ohren nicht überzeugend ist, kaufe ich es nicht.

Trotzdem sehe ich keinen Widerspruch darin ein bereits großartiges Instrument noch etwas verbessern zu wollen :wink:
von BerndiFolks
Do Okt 11, 2018 8:41 pm
Forum: Baubericht, Reparaturbericht, Bastelei
Thema: Großflächiger Umbau Sigma SDR 28 MLE (Adi-Madi) - Kosten?!?
Antworten: 19
Zugriffe: 8775

Re: Großflächiger Umbau Sigma SDR 28 MLE (Adi-Madi) - Kosten?!?

Liebe Leute, ich danke Euch sehr für Eure Rückmeldungen. Nach langem hin und her habe ich die Gitarre zurückgeschickt - letztlich weil sie „neu“ war und gleich mit sich lösendem Steg ankam. Nun habe ich stattdessen eine Eastman E40 D in Sunburst (ist ja momentan das absolute top Instrument der Firma...