Die Suche ergab 9 Treffer

von Ragpicker
Di Dez 17, 2019 8:32 pm
Forum: Resonator & Lapsteel
Thema: Suche eine handgebaute Spiderbridge Resonatorgitarre
Antworten: 4
Zugriffe: 4319

Re: Suche eine handgebaute Spiderbridge Resonatorgitarre

Danke für die Angebote und Infos! :guitar1:
von Ragpicker
Di Nov 19, 2019 7:53 pm
Forum: Resonator & Lapsteel
Thema: Suche eine handgebaute Spiderbridge Resonatorgitarre
Antworten: 4
Zugriffe: 4319

Suche eine handgebaute Spiderbridge Resonatorgitarre

Moin liebe Gemeinde, ich suche obige Gitarre (Titel) in einer Roundneck Version.

Gerne alles anbieten. :guitar1:

Viele Grüße

Martin
von Ragpicker
Mo Mär 05, 2018 11:18 pm
Forum: Spieltechnik (Steelstring)
Thema: Mark Knopfler - A night in summer long ago
Antworten: 7
Zugriffe: 8334

Re: Mark Knopfler - A night in summer long ago

Habe auch ein paar Takte transkribiert. Könnte ich mal raussuchen und bei Interesse hochladen.
von Ragpicker
Mo Mär 05, 2018 9:14 pm
Forum: Resonator & Lapsteel
Thema: Joe Striebel
Antworten: 14
Zugriffe: 7557

Re: Joe Striebel

Was viele auch nicht wissen: Die Angabe und Auschluss von anderen Marken-Namen, zB. no ... , ist Keyword-Spam und wird mitunter teuer angemahnt. Da sind ganze Kanzleien unterwegs...
von Ragpicker
So Mär 04, 2018 10:46 pm
Forum: Spieltechnik (Steelstring)
Thema: Mark Knopfler - A night in summer long ago
Antworten: 7
Zugriffe: 8334

Re: Mark Knopfler - A night in summer long ago

Auf der Studioaufnahme spielt Knopfler ne National im Open-G-Tuning ...meine ich zu hören...
von Ragpicker
Sa Mär 03, 2018 9:34 pm
Forum: Musiker/Band gesucht
Thema: Dobro/lapsteel/Banjo/Gitarre sucht Mitspieler Raum Hamburg
Antworten: 5
Zugriffe: 7357

Re: Dobro/lapsteel/Banjo/Gitarre sucht Mitspieler Raum Hamburg

Moin Peter, wäre Dir Rondeshagen bei Lübeck zu weit? Gruß und Blues
von Ragpicker
Fr Mär 02, 2018 8:53 pm
Forum: Resonator & Lapsteel
Thema: Joe Striebel
Antworten: 14
Zugriffe: 7557

Re: Joe Striebel

Ich hab´keine Antwort von Kevin bekommen. Habe aber auch keine Telefonnummer bei Ebay hinterlegt. :lol:
von Ragpicker
Fr Mär 02, 2018 8:38 pm
Forum: Resonator & Lapsteel
Thema: Joe Striebel
Antworten: 14
Zugriffe: 7557

Re: Joe Striebel

Habe gestern den Urheber der Bilder informiert. Der hatte seinerzeit die Striebel für 2300 Euro angeboten über die Kleinanzeigen der Akustikgitarre... Witziger Weise hatte ich noch ein Bild als Screenshoot abgespeichert - sieht halt schön aus. :-)
von Ragpicker
So Jan 08, 2017 8:38 pm
Forum: Musiker/Band gesucht
Thema: Americana Band in Lübeck sucht Gesang, Geige und Schlagzeug!
Antworten: 0
Zugriffe: 3310

Americana Band in Lübeck sucht Gesang, Geige und Schlagzeug!

Wir, die Tennessee Pokes aus Lübeck suchen im Rahmen einer musikalischen Neuorientierung ambitionierte, freundliche, teamfähige und musikalische Mitstreiter. Wir machen Musik der 40er und 50er Jahre (Swing, Rock´n Roll etc.). Proberaum, Bass, Klavier und Gitarre und etwas Gesang sind vorhanden. Also...