Die Suche ergab 266 Treffer

von Highlaender
Fr Sep 22, 2017 4:53 pm
Forum: Allgemeines
Thema: 5. Jübiläums-Forentreffen 2017 - 22. - 24.09.2017 Anmeldefaden
Antworten: 116
Zugriffe: 33017

Re: 5. Jübiläums-Forentreffen 2017 - 22. - 24.09.2017 Anmeldefaden

Es soll warm werden ...

Hoffentlich ist kaltes Bier da :bide:

Morgen gegen Mittag versuche ich da zu sein

freufreu

Gruß
von Highlaender
Sa Jul 22, 2017 12:35 pm
Forum: Allgemeines
Thema: 5. Jübiläums-Forentreffen 2017 - 22. - 24.09.2017 Anmeldefaden
Antworten: 116
Zugriffe: 33017

Re: 5. Jübiläums-Forentreffen 2017 - 22. - 24.09.2017 Anmeldefaden

Voraussichtlich vom 23-24.09 ab Mittag, wenns irgendwie klappt am 22.9 Abends - das kann ich aber erst kurz vorher sagen

wär ich dabei.

Im Zelt, wenn es nicht vorher Dauerregen gibt


Gruß

Highländer
von Highlaender
Do Apr 13, 2017 6:45 pm
Forum: Neuling
Thema: Blues und Gesang, speziell bei Lämmerhirt
Antworten: 10
Zugriffe: 6696

Re: Blues und Gesang, speziell bei Lämmerhirt

Ich habe Corinna halbwegs so gelernt Das Stück so lange üben und spielen bis Du es auswendig, Nachts im dunkeln spielen kannst, die Cd, Platte mit dem Stück vom Werner so lange dudeln und mitspielen, mitsingen bis Deine Mitbewohner Dich rauswerfen (Ironie) oder Du mit Deiner Singkunst zufrieden bist...
von Highlaender
Mi Feb 08, 2017 4:48 pm
Forum: Tonträger, DVD, Bücher
Thema: Suche: das Buch ageless guitar solos - Gefunden
Antworten: 2
Zugriffe: 2621

Re: Suche: das Buch ageless guitar solos

@schinkenkarl

ja, hab ich auch gesehen, aber in meinem gesuchten wären noch 2,3 andere interessante Stücke 8) ,

wenn das also jemand hat und unbedingt loswerden möchte :bide:
von Highlaender
Di Feb 07, 2017 6:50 pm
Forum: Tonträger, DVD, Bücher
Thema: Suche: das Buch ageless guitar solos - Gefunden
Antworten: 2
Zugriffe: 2621

Suche: das Buch ageless guitar solos - Gefunden

von Ulli Bögershausen Das ist anscheinend nirgends mehr lieferbar. Hat das jemand und möchte sich davon trennen ? Ich habe mir "aus versehen" :aua: die CD beim Bögershausen von der Webseite bestellt, (ich wollte ja eigentlich das Buch dazu) Speziell am Titel "Das Loch in der Banane" wäre ich interes...
von Highlaender
Di Dez 27, 2016 5:17 pm
Forum: Spieltechnik (Steelstring)
Thema: 16 Tons
Antworten: 2
Zugriffe: 4132

Re: 16 Tons

Dank Dir für den Hinweis (komme ich erst jetzt zu, (mein Rechner war defekt ... :-( ), werde ich mir mal besorgen.
von Highlaender
So Okt 16, 2016 5:48 pm
Forum: Spieltechnik (Steelstring)
Thema: 16 Tons
Antworten: 2
Zugriffe: 4132

16 Tons

16 Tons will ich zusammen mit nem Freund spielen, er Harp und Gesang, ich Gitarre.

Weiss zufällig jemand wo ich gute Tabs, Noten finden kann ? (grobe Richtung die Version von TE)

Gruß
Highlaender
von Highlaender
Sa Okt 15, 2016 1:13 pm
Forum: Allgemeines
Thema: Werner Lämmerhirt
Antworten: 38
Zugriffe: 11345

Re: Werner Lämmerhirt

Ich durfte Werner letztes Jahr noch persönlich bei einem seiner Workshops kennen lernen, er erzählte von Suse, die kam Freitags auch noch, von seinem neuen Hund (der auch Freitags mit Suse kam), von seiner neuen Cd, neuen Workshops und vieles andere ... Es macht mich unendlich traurig Alles gute Wer...
von Highlaender
Mi Okt 05, 2016 7:37 pm
Forum: Allgemeines
Thema: 5. Jübiläums-Forentreffen 2017 - 22. - 24.09.2017 Anmeldefaden
Antworten: 116
Zugriffe: 33017

Re: 5. Jübiläums-Forentreffen 2017 - 22. - 24.09.2017 Anmeldefaden

Schöne Idee
wenn es dieses Jahr passt komme ich gerne
von Highlaender
Fr Sep 16, 2016 6:08 pm
Forum: Allgemeines
Thema: Werner Lämmerhirt läßt grüßen
Antworten: 10
Zugriffe: 3755

Re: Werner Lämmerhirt läßt grüßen

Ich war letztes Jahr bei Werner auf einem Workshop.
Das war eine tolle Woche !!

Meinem großen Guitarhero alles juute aus dem Rheinland ... sind wir doch nicht mehr dazu gekommen darüber zu sprechen warum ich bei Dir war Werner.

Lieben Gruß

Jürgen
von Highlaender
Do Aug 11, 2016 4:12 pm
Forum: Spieltechnik (klassisch/Flamenco)
Thema: Es muss nicht immer der Kanon sein
Antworten: 141
Zugriffe: 69219

Re: Es muss nicht immer der Kanon sein

Hi Tele,

also ich lese hier gerne mit.
Mein Duo Partner (Klassiker) schleppt auch öfter mal etwas klassisches an.... und manchmal spiele ich auch klassische Stücke auf meiner Western Gitarre

Du hast doch auch sicherlich Duo-Stücke als Tipp im Angebot :D

Gruß

Highländer
von Highlaender
So Feb 07, 2016 1:26 pm
Forum: Musiker/Band gesucht
Thema: Mitspieler/IN? Ruhrgebiet?
Antworten: 5
Zugriffe: 5644

Re: Mitspieler/IN? Ruhrgebiet?

käme wenns passt ab und an zum klimpern vorbei ... arbeite in D´Dorf, für regelmäßig ist das leider etwas weit.

Gruß
Jürgen
von Highlaender
Do Feb 04, 2016 4:19 pm
Forum: Allgemeines
Thema: Notenpult mit extra breiter Notenauflage - wie macht Ihr das?
Antworten: 32
Zugriffe: 8791

Re: Notenpult mit extra breiter Notenauflage - wie macht Ihr das?

nochmal zum Thema,
hier ist meiner
http://www.amazon.de/Classic-Cantabile- ... %C3%A4nder" onclick="window.open(this.href);return false;
von Highlaender
Mi Feb 03, 2016 6:28 pm
Forum: Allgemeines
Thema: Aufruf zur Forum CD 2016
Antworten: 68
Zugriffe: 16834

Re: Aufruf zur Forum CD 2016

Bin gerne dabei.
von Highlaender
Mi Feb 03, 2016 6:19 pm
Forum: Allgemeines
Thema: Notenpult mit extra breiter Notenauflage - wie macht Ihr das?
Antworten: 32
Zugriffe: 8791

Re: Notenpult mit extra breiter Notenauflage - wie macht Ihr das?

Ich habe so etwas ähnliches, ein Dirigentenpult, 2/3 klappbar -> d.h. nach dem zusammen klappen (2 teile nach innen) ist das etwa noch so groß wie ein normaler Notenständer. Das Ding hat vorne einen breiten Rand (4-5cm), da passen jede Menge Stücke hintereinander. In der Breite kann man 5 DIN A4 Blä...