Die Suche ergab 4 Treffer

von bmela
Mo Okt 08, 2012 2:05 pm
Forum: Allgemeines
Thema: Akustik-Gitarre Fingerpicker 2011
Antworten: 36
Zugriffe: 11181

Ich denke das ist generell ein Problem, dass die meisten Printmedien, also die meisten Magazine, gerade zu so speziellen Themen haben. Die ganzen Informationen werden in Foren oder Facebook Gruppen viel schneller verteilt. Man bekommt auch schneller Rat. Ich denke Magazine sind mittlerweile mehr was...
von bmela
Mi Okt 03, 2012 9:11 am
Forum: Gitarren (Steelstring)
Thema: Gitarren vor Heizung
Antworten: 20
Zugriffe: 6409

Ich würde versuchen den Raum etwas umzuräumen um die Gitarren von der Heizung weg zu bekommen. Das wird doch sicher irgendwie möglich sein? :)
von bmela
Mi Okt 03, 2012 9:10 am
Forum: Allgemeines
Thema: Erledigt.
Antworten: 48
Zugriffe: 11888

Ich denke das ist alles eine Frage der Prioritäten. So gut wie eine teure Gitarre auch klingen mag, am Ende ist es wohl ein Luxusgut, und aktuell, und ich glaube durchaus dass die Krise dass beeinflusst, will sich das kaum wer leisten, oder kann es auch einfach nicht.
von bmela
Mi Okt 03, 2012 8:53 am
Forum: Texte, Worte, Reime
Thema: Seite für deutsche Texte?
Antworten: 4
Zugriffe: 6739

So was wäre mal praktisch! Ich finde nämlich, dass deutsche Texte immerzu vernachlässigt werden, dabei können die so viel mehr aussagen als englische, meiner Meinung nach. Zumindest rühren mich diese mehr.