Die Suche ergab 189 Treffer

von Toco
Mo Jun 12, 2023 10:28 am
Forum: Open Stage & Sessions
Thema: Planungshinweis für Multiforisten 10.-13. Aug ´23
Antworten: 2
Zugriffe: 2308

Re: Planungshinweis für Multiforisten

Freu mich drauf! :D
von Toco
So Apr 26, 2020 3:01 pm
Forum: Tonträger, DVD, Bücher
Thema: Clive Carroll spielt Villa-Lobos
Antworten: 2
Zugriffe: 1849

Re: Clive Carroll spielt Villa-Lobos

Sehr toll! :bide:
von Toco
So Jul 22, 2018 6:27 pm
Forum: Tonträger, DVD, Bücher
Thema: Sönke Meinen & Bjarke Falgren (Crowdfunding)
Antworten: 2
Zugriffe: 2810

Sönke Meinen & Bjarke Falgren (Crowdfunding)

Sönke Meinen dürfte den meisten hier ein Begriff sein, mit dem dänischen Geiger Bjarke Falgren spielt er seit einiger Zeit im Duo und die beiden haben nun ihr Debut-Album vorbereitet... Hier gibts ne Playlist mit mehreren Songs, hier Ausschnitte aus Sönkes Masterkonzert mit Bjarke. Ich glaube, das w...
von Toco
Do Jan 18, 2018 12:57 pm
Forum: Allgemeines
Thema: Forentreffen 2018 ...oder nicht??
Antworten: 73
Zugriffe: 23711

Re: Forentreffen 2018 ...oder nicht??

Für uns war Sendenhorst immer optimal, das ging zur Not auch noch als Tagesbesuch. Für ein Treffen von Freitag bis Sonntag würden wir vermutlich nicht durch die halbe Republik fahren, aber es gibt ja genug, denen das nichts ausmacht (bzw die bisher auch schon ne weite Anreise hatten). Letztlich häng...
von Toco
Di Mai 02, 2017 12:03 am
Forum: Allgemeines
Thema: Fingerpicker CD und Lebenszeichen
Antworten: 14
Zugriffe: 5442

Re: Fingerpicker CD und Lebenszeichen

Schöne Stücke auf deinem Kanal!
von Toco
Fr Feb 24, 2017 9:37 pm
Forum: Banjo
Thema: Banjoy 2017
Antworten: 5
Zugriffe: 5134

Re: Banjoy 2017

Ich war das ganze WE als Begleitung dabei (mit Fiddle).

Dieses Jahr wirds nix, wir waren gerade in Lützensömmern zum Workshop und man kann ja nicht alles machen ;), aber ich wünsch euch auf jeden Fall viel Spaaaß!
von Toco
Fr Feb 24, 2017 7:21 pm
Forum: Banjo
Thema: Banjoy 2017
Antworten: 5
Zugriffe: 5134

Re: Banjoy 2017

Warst du letztes Jahr auch dabei? Dann kennen wir uns vielleicht. ;)
von Toco
So Dez 18, 2016 10:09 pm
Forum: Allgemeines
Thema: Eure CD des Jahres
Antworten: 40
Zugriffe: 10431

Re: Eure CD des Jahres

Um mich mal selber zu zitieren:
Toco hat geschrieben:Prognose für 2016: Sönke Meinen, Jacob Collier und irgendein Folkalbum
Passt, das Folkalbum ist Iontach - A New Journey. Das ist tatsächlich auch die Platte, die bei mir zum Dauerbrenner wurde.
von Toco
Do Okt 13, 2016 6:06 pm
Forum: Konzerttermine
Thema: 15.Große Nacht der akustischen Gitarre in Bochum
Antworten: 1
Zugriffe: 1385

Re: 15.Große Nacht der akustischen Gitarre in Bochum

Das klingt ja fein.. Wer kommt mit? ;-)
von Toco
So Sep 25, 2016 2:54 pm
Forum: Allgemeines
Thema: Forentreffen 2016 - (23. - 25.09.) - Anmeldefaden
Antworten: 155
Zugriffe: 38325

Re: Forentreffen 2016 - (23. - 25.09.) - Anmeldefaden

@jpick: durfte als kleine Entschädigung eben gerade ein sehr schönes - völlig gitarrenbefreites - Jazzkonzert ( http://www.triosence.com/" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false; ) genießen! Oh, die kenn ich durch Sara Gazarek, war bestimmt klass...
von Toco
Di Aug 30, 2016 4:15 pm
Forum: Open Stage & Sessions
Thema: Irish Learner Session in Marktl am Inn
Antworten: 6
Zugriffe: 6731

Re: Irish Learner Session in Marktl am Inn

Tolle Initiative, wünsche dir viel Erfolg mit der Session! :gute:
von Toco
Mi Aug 17, 2016 3:01 pm
Forum: Allgemeines
Thema: Musicshop Meerbusch
Antworten: 11
Zugriffe: 3422

Re: Musicshop Meerbusch

Was heißt denn in der Nähe? Beyer's Music in Wattenscheid war "früher" immer nen Besuch wert...
von Toco
Di Aug 16, 2016 11:38 am
Forum: Allgemeines
Thema: Sönke Meinen
Antworten: 9
Zugriffe: 3379

Re: Sönke Meinen

Ohne dabei gewesen zu sein, glaube ich dem Artikel jedes Wort. ;)
von Toco
Mo Aug 15, 2016 10:49 am
Forum: Allgemeines
Thema: Fingerpicker CD 2016 Produktions-Thread
Antworten: 57
Zugriffe: 13012

Re: Fingerpicker CD 2016 Produktions-Thread

Hmmmm, das Wetter ist hier grad verdächtig gut... 8) :whistler: Ich geh mal davon aus, dass der 1. September aus dem Eingangspost hinfällig ist, ja??