Die Suche ergab 245 Treffer

von Bersuita
Mi Jan 01, 2020 6:30 pm
Forum: Konzerttermine
Thema: The Dead South
Antworten: 2
Zugriffe: 1452

Re: The Dead South

Danke Dir, Doc!
Hab ich mir jetzt vorgemerkt...
Bersuita
von Bersuita
Mi Dez 18, 2019 6:31 pm
Forum: Neuling
Thema: Aloha
Antworten: 16
Zugriffe: 9979

Re: Aloha

Aloha und Holla die Waldfee, das geht ja hübsch ab. Very nice!
Danke für's Teilen und viel Spaß hier.
Bersuita
von Bersuita
Mi Dez 04, 2019 8:01 pm
Forum: TV-Tips und Termine
Thema: heute 20.00 h WDR 5 Tischgespräch mit Hannes Wader
Antworten: 1
Zugriffe: 3500

Re: heute 20.00 h WDR 5 Tischgespräch mit Hannes Wader

Danke für den Tip!
Kann man auch jederzeit (ca Jahr lang) in der Mediathek höen: Tischgespräch: Hannes Wader
greetings
Bersuita
von Bersuita
Di Nov 05, 2019 9:37 pm
Forum: Open Stage & Sessions
Thema: Treffen in Vorarlberg 2019
Antworten: 74
Zugriffe: 33079

Re: Treffen in Vorarlberg 2019

Ihr hattet dort ja (wieder mal) eine super Zeit, wenn ich die Fotos, das Video und die Kommentare sehe... und 'ne Fiddle war sogar auch dabei!
Soooo schööööön!
Ich hoffe darauf nächstes Jahr (falls Jürgen es denn wieder organisiert) mal wieder mit dabei zu sein...
Bersuita
von Bersuita
Mo Okt 28, 2019 5:27 pm
Forum: Konzerttermine
Thema: Bluegrass Jamboree 20.11.-15.12.2019
Antworten: 8
Zugriffe: 3419

Bluegrass Jamboree 20.11.-15.12.2019

Die Bluegrass Jamboree tourt dieses Jahr vom 20.11.-15.12.2019. Weitere Infos gibt es hier Bluegrass Jamboree 2019 Die diesjährigen Bands sind: -Hoot & Hol­ler - Roots Ame­ri­ca­na -The Price Sis­ters - Tra­di­tio­nal Blu­e­grass -​Chi­cken Wire Em­pri­re - Pro­gres­si­ve Grass Tourdaten im Detail g...
von Bersuita
Mo Sep 09, 2019 3:05 pm
Forum: TV-Tips und Termine
Thema: Bluegrassband Jeff Scroggins & Colorado „Wie eine Bratpfanne ins Gesicht” (DLF-Mediathek)
Antworten: 9
Zugriffe: 6819

Re: Bluegrassband Jeff Scroggins & Colorado „Wie eine Bratpfanne ins Gesicht” (DLF-Mediathek)

@johnson und Niels: Gern geschehen! :)
@rainman: die dlf-app ist super, für's Hören ohne Stream sehe ich ansonsten keinen anderen Weg...
greetings
Bersuita
von Bersuita
So Sep 08, 2019 10:04 pm
Forum: TV-Tips und Termine
Thema: Bluegrassband Jeff Scroggins & Colorado „Wie eine Bratpfanne ins Gesicht” (DLF-Mediathek)
Antworten: 9
Zugriffe: 6819

Re: Bluegrassband Jeff Scroggins & Colorado „Wie eine Bratpfanne ins Gesicht” (DLF-Mediathek)

johnson hat geschrieben:Und nun weiß ich auch, was ich als nächstes kaufe :guitar1:

Was denn? Noch ein Banjo? :mrgreen:
Bersuita
von Bersuita
So Sep 08, 2019 7:38 pm
Forum: TV-Tips und Termine
Thema: Bluegrassband Jeff Scroggins & Colorado „Wie eine Bratpfanne ins Gesicht” (DLF-Mediathek)
Antworten: 9
Zugriffe: 6819

Re: Bluegrassband Jeff Scroggins & Colorado „Wie eine Bratpfanne ins Gesicht” (DLF-Mediathek)

oops, der link hat sich geändert.. So kommst Du auch hin: website: http://www.deutschlandfunk.de öffnen, dann auf die Mediathek klicken ganz oben, wenn die sich öffnet, bei Suche "Lied- und Folk" eingeben, dann wird die letzte Sendung angezeigt, anklicken und Du kannst es hören (eben ging es zuminde...
von Bersuita
Fr Sep 06, 2019 10:03 pm
Forum: TV-Tips und Termine
Thema: Bluegrassband Jeff Scroggins & Colorado „Wie eine Bratpfanne ins Gesicht” (DLF-Mediathek)
Antworten: 9
Zugriffe: 6819

Bluegrassband Jeff Scroggins & Colorado „Wie eine Bratpfanne ins Gesicht” (DLF-Mediathek)

Im Deutschlandfunk lief gerade im Rahmen der Reihe “Lied- und Folkgeschichten” eine Sendung mit dem Titel „Wie eine Bratpfanne ins Gesicht” - ein schönes Interview/Portrait über den Banjoplayer Jeff Scroggins & Colorado, also die Bluegrassband, die ja auch schon enige Male auf dem Grevengrass gespie...
von Bersuita
Di Jul 09, 2019 8:00 pm
Forum: Allgemeines
Thema: forumtreffen
Antworten: 204
Zugriffe: 60824

Re: forumtreffen

Ihr seid doch noch gar keine Rentner. Wieso habt Ihr dann dauernd keine Zeit? :mrgreen: Das liegt an der großen Verwandschaft und am "blauen Wunder", den meine liebe Nichte schon vor Monaten samt Fahrer 'gebucht' hat... :mrgreen: Ich finde es richtig richtig schade dass wir nicht kommen können, zum...
von Bersuita
Di Jul 09, 2019 7:36 am
Forum: Allgemeines
Thema: forumtreffen
Antworten: 204
Zugriffe: 60824

Re: forumtreffen

Wir wären sooo gerne auch dabei, sind aber an dem betreffenden Wochenende leider schon fest verbucht auf einer Hochzeit.
Wie superschade! ***heul*** :heul2: :heul:
Ich wünsche Euch ein tolles Treffen mit viel Musk, gutem Wetter und leckerem Bier
Bersuita
von Bersuita
Sa Mär 16, 2019 12:01 pm
Forum: Open Stage & Sessions
Thema: Session in der Nordheide bei Johnson am 16.3.'19 ab 14.00 Uhr
Antworten: 63
Zugriffe: 27109

Re: Session in der Nordheide bei Johnson am 16.3.'19 ab 14.00 Uhr

Yep, wissen wir. Wir haben dann auch alle Gerätschaften 8) dabei. Bis gleich! :guitar1: :bop: :guitar1: :bop:
Bersuita
von Bersuita
Sa Mär 16, 2019 11:03 am
Forum: Open Stage & Sessions
Thema: Session in der Nordheide bei Johnson am 16.3.'19 ab 14.00 Uhr
Antworten: 63
Zugriffe: 27109

Re: Session in der Nordheide bei Johnson am 16.3.'19 ab 14.00 Uhr

johnson hat geschrieben:Name der Baustelle klar?
Wie? Baustelle? Sollen wir sicherheitshalber Arbeitskleidung für draußen und Werkzeug mitbringen? :D
Bersuita
von Bersuita
Fr Mär 15, 2019 10:10 am
Forum: Open Stage & Sessions
Thema: Session in der Nordheide bei Johnson am 16.3.'19 ab 14.00 Uhr
Antworten: 63
Zugriffe: 27109

Re: Session in der Nordheide bei Johnson am 16.3.'19 ab 14.00 Uhr

Morgen ist es soweit! Wie schön! :bop: :bop: :bop: :bop:
Bersuita
von Bersuita
Fr Jan 04, 2019 10:25 pm
Forum: Open Stage & Sessions
Thema: Session in der Nordheide bei Johnson am 16.3.'19 ab 14.00 Uhr
Antworten: 63
Zugriffe: 27109

Re: Session in der Nordheide bei Johnson am 16.3.'19

Gitarrenmacher hat geschrieben:Ne Quiche mit Mürbeteig, Lauch, Speck. Mit Ei, Creme fraiche, Käse überbacken.
Yummie! :pro:
Ich bring Nusszopf mit wie immer...
Bersuita