Die Suche ergab 10 Treffer

von Zasonne
Mi Mai 25, 2016 9:29 am
Forum: Allgemeines
Thema: Gitarrenbefeuchter
Antworten: 14
Zugriffe: 4218

Re: Gitarrenbefeuchter

Hallo, habe auch das Problem mit der trockenen Luft ,u. im Sommer das Problem mit zu feuchter Luft. Ich habe immer ein Befeuchter in der Gitarre hängen. Im Sommer liegt meine Gitarre je nach Wetterlage im Koffer. Richtiges Lüften ist auch sehr wichtig. Ich habe eine Befeuchter übrig, kann ich verkau...
von Zasonne
Fr Mai 20, 2016 10:24 am
Forum: Allgemeines
Thema: neulich in diegitarre.ch
Antworten: 14
Zugriffe: 4409

Re: neulich in diegitarre.ch

[quote="tomis"]nett wars http://abload.de/img/gitarrewinterthuryeon8.jpg http://abload.de/img/gitarrewinterthur_24pq6g.jpg [/quot Hallo, ich habe soeben diesen Beitrag entdeckt. Das Geschäft in der Schweiz ist wirklich sehr schön. Eine tolle Atmosphäre, u. eine sehr gute Beratung. Ich habe mir dort ...
von Zasonne
Mo Mai 16, 2016 10:39 am
Forum: Texte, Worte, Reime
Thema: Songtext vorsprechen
Antworten: 1
Zugriffe: 4565

Songtext vorsprechen

Hallo, ich suche jemanden der mir einen englischen Liedtext vorspricht.
von Zasonne
Fr Aug 29, 2014 8:52 am
Forum: Aufnahmetechnik & Notationssoftware
Thema: Microfon.
Antworten: 6
Zugriffe: 2932

Die beiden Mikrofone die Bernd empfiehlt können nicht direkt am PC angeschlossen werden. Beide Mikrofone benötigen ein Interface, das sind beides keine M. die man per USB anschließen kann. Das von „stringbound“ empfohlene kannst du direkt per USB am PC anschließen. Hallo, u. DANKE. Habe mir das Sam...
von Zasonne
Di Aug 19, 2014 7:45 am
Forum: Aufnahmetechnik & Notationssoftware
Thema: Microfon.
Antworten: 6
Zugriffe: 2932

Guten Morgen,
vielen Dank, ich werde mal bei THOM. schauen und etwas probieren.
Grüße
Zasonne
von Zasonne
Mo Aug 18, 2014 9:17 am
Forum: Aufnahmetechnik & Notationssoftware
Thema: Microfon.
Antworten: 6
Zugriffe: 2932

Microfon.

Hallo.
Welches Microfon kann ich mir kaufen um am Pc mit Windows 8.1 eine Aufnahme zu machen. Nur Gitarre ohne Gesang.
Hat jemand Erfahrung mit Micros in der Preisklasse bis 50,00 €

Zasonne
von Zasonne
Do Mär 28, 2013 9:34 am
Forum: Neuling
Thema: Westerngitarre Haltung beim Spielen
Antworten: 12
Zugriffe: 4895

Guten Morgen, vielen Dank !Ich muß wohl an meinem Selbstbewußtsein arbeiten. Manchmal prägt sich eine negative Aussage so tief ein,dass man noch mit 55 Jahren damit Probleme hat. Ich hatte vor ca.30 Jahren Unterricht,und da hatte ich die Gitarre immer nur auf dem rechten Bein gehalten.Als ich dann f...
von Zasonne
Mi Mär 27, 2013 10:57 am
Forum: Neuling
Thema: Westerngitarre Haltung beim Spielen
Antworten: 12
Zugriffe: 4895

Westerngitarre Haltung beim Spielen

Hallo. Kann mir jemand sagen wie ich es schaffe die Haltung beim Spielen zu ändern.Ich kann zwar schöne Stücke spielen,aber nur wenn ich die Gitarre auf das linke Bein lege. Bei meiner Konzertgitarre ist es o.k. ,aber bei meiner BSG CF-47 sieht es doch seltsam aus. Ich würde mich über einen guten Ra...
von Zasonne
Do Feb 21, 2013 11:15 am
Forum: Gitarren (Steelstring)
Thema: Infos zu Folkfriends Parlor?
Antworten: 29
Zugriffe: 10018

Hallo,die Larrivee sin schon tolle Gitarren.
Hier Infos:
http://www.musikwein.de/

http://www.gitarren-studio-neustadt.de/
von Zasonne
Mo Feb 18, 2013 10:54 am
Forum: Gitarren (Steelstring)
Thema: Neuzugang von BSG...
Antworten: 70
Zugriffe: 22083

Hallo,jeder hat eben eine andere Vorstellung,und das ist gut so! Auch beim Klang einer guten Gitarre ist das so. Ich bin NEU hier!!! Ich habe auch ein BSG.Wunderschön im Aussehen u. Klang. Ich bin gespannt wie sich jetzt die Preise für diese Gitarren entwickeln Auf der Musikmesse werden sie ja auch ...