Die Suche ergab 328 Treffer

von Sam
Di Dez 07, 2021 10:49 am
Forum: Technik allgemein
Thema: Zoom H5 klebt
Antworten: 46
Zugriffe: 15561

Re: Zoom H5 klebt

Ich hatte das gleiche Problem bei meinem H4n und habe mich direkt an den Hersteller gewendet. Ziemlich kurze Zeit später bekam ich eine Antwort: Es täte ihnen sehr leid, das Problem sei bekannt, bei neueren Geräten nicht mehr vorhanden, ein Austausch sei aber nicht möglich, weil das Gerät so nicht m...
von Sam
So Nov 14, 2021 1:34 am
Forum: Tonträger, DVD, Bücher
Thema: Charity CD Projekt
Antworten: 27
Zugriffe: 6200

Re: Charity CD Projekt

PN ist raus !

Bleibt gesund !
von Sam
Sa Jul 17, 2021 12:02 am
Forum: Allgemeines
Thema: Zusatzfrage bei Anmeldung im Forum
Antworten: 12
Zugriffe: 2175

Re: Zusatzfrage bei Anmeldung im Forum

Bei mir auch nicht.
von Sam
So Feb 07, 2021 12:33 am
Forum: Allgemeines
Thema: Wand oder Koffer ??
Antworten: 53
Zugriffe: 8879

Re: Wand oder Koffer ??

Wand. Aber keine Außenwand !
von Sam
Do Apr 30, 2020 9:12 am
Forum: Aufnahmetechnik & Notationssoftware
Thema: Technik oder doof?
Antworten: 2
Zugriffe: 1739

Re: Technik oder doof?

Nicht doof. Ich hatte das gleiche Problem, als ich meine Kamera an den Computer angeschlossen habe; ich wollte ein Programm zum Focus-Stacking ausprobieren, aber nichts tat sich. Erst der Austausch des Kabels brachte den Erfolg, obwohl das andere Kabel nicht defekt war. Meine Internetsuche ergab dan...
von Sam
Fr Nov 15, 2019 12:17 pm
Forum: TV-Tips und Termine
Thema: Heute, 15.11.2019 arte
Antworten: 6
Zugriffe: 5122

Re: Heute, 15.11.2019 arte

Danke für den Tip ! :bide:
von Sam
Mi Jun 27, 2018 11:23 am
Forum: E-Gitarren und E-Spieltechnik
Thema: Rette die E-Gitarre
Antworten: 16
Zugriffe: 10744

Re: Rette die E-Gitarre

Leider nur 7 von 10 - ich bin auf das Kraftwerk-Foto reingefallen, bevor ich den Text vollständig gelesen hatte. Ansonsten natürlich die Teuerste, und Nirvana im Mainstream - naja. Aber bitte rettet weiter, ich möchte ungern auf die E-Gitarre verzichten ! ( Passiv - aktiv habe ich´s endgültig aufgeg...
von Sam
So Jun 03, 2018 6:59 pm
Forum: TV-Tips und Termine
Thema: Haute 23.15 auf arte
Antworten: 1
Zugriffe: 1901

Re: Haute 23.15 auf arte

Ist programmiert - danke für den Tip !
von Sam
Fr Feb 09, 2018 1:50 pm
Forum: Technik allgemein
Thema: Klinkenstecker klemmt in Buchse
Antworten: 31
Zugriffe: 8301

Re: Klinkenstecker klemmt in Buchse

Hallo Bernd, ist der Stecker vergossen ? Falls nicht, könntest du folgendes versuchen: Stecker aufschrauben und mit einer feinen Spitzzange die Lötöse des Mittenkontakts packen; dann unter leichtem Eindrücken des Steckers vorsichtig ruckeln. Falls h-bone mit seiner Vermutung richtig liegt und der Ti...
von Sam
Fr Okt 13, 2017 9:49 pm
Forum: Gitarren (Steelstring)
Thema: BSG OM 12 F mit Haselfichtendecke
Antworten: 36
Zugriffe: 12965

Re: BSG OM 12 F mit Haselfichtendecke

Nicht nur; ich hatte mal eine STANFORD OM 5 V, die ich blöderweise verkauft habe :banger:; die hatte auch 14 Bünde und einen Fensterkopf.
von Sam
Fr Feb 24, 2017 12:12 pm
Forum: Allgemeines
Thema: Lackierung
Antworten: 12
Zugriffe: 4169

Re: Lackierung

Ich habe auch für Nitro gestimmt; ich hatte an meiner OM 21 SP einen üblen Lackschaden vom Gitarrenständer, den die Techs vom MusicStore so perfekt behoben haben, daß man selbst mit starker Lupe absolut nichts sieht, auch wenn man genau weiß, wo man suchen muss. So weit ich informiert bin, wäre das ...
von Sam
Sa Dez 31, 2016 3:57 pm
Forum: Gitarren (Steelstring)
Thema: Saiten für Parlor
Antworten: 38
Zugriffe: 13275

Re: Saiten für Parlor

Ich hatte an anderer Stelle schon mal auf diese Saiten hingewiesen; wenn man keine Probleme mit Silk & Seel - Saiten an sich hat, finde ich diese hier besser als die MARTIN:

PYRAMID Silk & Steel

Klingen m. E. besser und oxydieren nicht so schnell. Und teurer sind sie auch nicht.
von Sam
Fr Okt 14, 2016 10:17 pm
Forum: Allgemeines
Thema: Werner Lämmerhirt
Antworten: 38
Zugriffe: 11340

Re: Werner Lämmerhirt

Ich kann dem nicht viel hinzufügen - bin einfach nur traurig.
von Sam
Di Aug 30, 2016 9:36 pm
Forum: Allgemeines
Thema: seems it never rains in southern california
Antworten: 13
Zugriffe: 3904

Re: seems it never rains in southern california

Alte EPIPHONE ? Unsere ( FT 140 / FT 150 ) haben den gleichen Steg.
von Sam
So Jan 31, 2016 11:15 pm
Forum: Allgemeines
Thema: Aufruf zur Forum CD 2016
Antworten: 68
Zugriffe: 16827

Re: Aufruf zur Forum CD 2016

Dabei !