Die Suche ergab 3 Treffer

von mothman
Sa Jun 15, 2013 12:05 am
Forum: Neuling
Thema: Gruß aus dem hohen Norden (Eastfreezland:-)
Antworten: 5
Zugriffe: 3045

laschek hat geschrieben:moin. willkommen hier im schönen Forum. gruß aus thüringen :wink:
Danke! Coole Sachen auf dein YT Channel 8)

Cheers
von mothman
Fr Jun 14, 2013 11:12 pm
Forum: Neuling
Thema: Gruß aus dem hohen Norden (Eastfreezland:-)
Antworten: 5
Zugriffe: 3045

Gruß aus dem hohen Norden (Eastfreezland:-)

Hallo,

wollte mich kurz vorstellen:-)

Ich bin Dave, gebürtiger Amerikaner und Sänger der Band MOTHMEN. Ende der neunziger habe ich mir ein Seagull S6 gekauft und die Faszination "Fingerstyle" hat seitdem mich nicht losgelassen!

Machts Gut!

Cheers
von mothman
Fr Jun 14, 2013 10:58 pm
Forum: Texte, Worte, Reime
Thema: Erste Songs fertig
Antworten: 1
Zugriffe: 5513

Re: Erste Songs fertig

Hallo zusammen, letzte Woche kam ich in die Phase in der ich merkte, dass für unsere Band eigene Songs hermüssen. Irgendwie nervte es mich schon länger immer nur Songs zu covern. Eigene Songs sind einfach schön. Bleib ehrlich und schreib von Sachen die du wirklich verstehst, erst dann kommt Authent...