Die Suche ergab 4 Treffer

von beppo
Mi Jul 05, 2017 1:30 pm
Forum: Deerbridge Guitars
Thema: Die Aufgaben sind vielseitig...
Antworten: 7
Zugriffe: 6322

Re: Die Aufgaben sind vielseitig...

..um quasi no-look-mäßig den Powerchord verrutschen zu können?
Naja, warum ned !?
von beppo
Fr Nov 14, 2014 12:27 pm
Forum: Technik allgemein
Thema: LR Baggs Lyric microphone ...
Antworten: 45
Zugriffe: 16827

Danke für alle Antworten! Ich muss nach einem weiteren Test gestern Abend das Lyric in Schutz nehmen und Abbitte tun :oops: : Im Vergleich zu anderen Systemen rauscht das LR Baggs Lyric NICHT stärker als andere Preamps ! Ich habe das Lyric gestern mit einem Schertler Magentico und einem etwas ältere...
von beppo
Mi Nov 12, 2014 3:20 pm
Forum: Technik allgemein
Thema: LR Baggs Lyric microphone ...
Antworten: 45
Zugriffe: 16827

Danke schon mal für die Antworten. Mir ist schon bewußt, das mit dem Rauschen ist so eine Sache. "Kein Rauschen" gibt es nicht, alles eine Frage der Verstärkung und was für den Einen ok ist, ist für den Anderen zu viel. Zum einordnen daher meine subjektiven Eindrücke. Der Preamp rauscht bei leicht g...
von beppo
Mi Nov 12, 2014 9:26 am
Forum: Technik allgemein
Thema: LR Baggs Lyric microphone ...
Antworten: 45
Zugriffe: 16827

Lyric rauscht!?

Hallo, ich hole den Fred mal wieder hoch. Seit ein paar Tagen habe ich ein LR Baggs Lyric in meine Martin D-16 RGT eingebaut. Das ging auch für mich als handwerklich allenfalls durchschnittlich begabten Menschen recht schnell. Der Klang ist....erstmal ernüchternd. An meinem Roland AC-60 klang das er...