Die Suche ergab 223 Treffer

von Paradise
Mi Feb 21, 2024 7:13 am
Forum: Technik allgemein
Thema: Ibanez Elastomer-Plektrum
Antworten: 6
Zugriffe: 548

Re: Ibanez Elastomer-Plektrum

Hallo Holger,
das interessiert mich.
Ich bin immer auf der Suche nach einem Plektrum das nicht verrutscht.
Hast du denn das 1mm-Plek? Es gibt auch 1,2 mm und sogar 2,5 mm.
Und welche Form hast du?
von Paradise
Do Aug 10, 2023 5:51 am
Forum: Technik allgemein
Thema: MetronomWars: Korg KDM-3 gg. noname China-Metronom
Antworten: 8
Zugriffe: 2196

Re: MetronomWars: Korg KDM-3 gg. noname China-Metronom

RB hat geschrieben:
Mi Aug 09, 2023 10:32 am
Alleine mit Herrn Wittner geht es auch, der wedelt eben mit seinem einen Arm.
...nur leider weigert der sich oft mit mir im Takt zu bleiben. :wink:
Dann bin ich beleidigt und stelle ihn ab. :cry:
von Paradise
Mi Jul 26, 2023 6:26 am
Forum: Tonträger, DVD, Bücher
Thema: Neues Album von Molly Tuttle
Antworten: 5
Zugriffe: 1623

Re: Neues Album von Molly Tuttle

Auch von mir vielen Dank!

Liebe Grüße :)
von Paradise
Mi Mai 04, 2022 6:21 am
Forum: Gitarren (Steelstring)
Thema: Taylor Owners Club
Antworten: 75
Zugriffe: 26539

Re: Taylor Owners Club

@RB
Vielen Dank!
Ich meinte aber das private Bild im 2. Beitrag.

@JazzDude
Wie bekomme ich das Bild auf einen Webserver?
von Paradise
Di Mai 03, 2022 6:29 am
Forum: Gitarren (Steelstring)
Thema: Taylor Owners Club
Antworten: 75
Zugriffe: 26539

Re: Taylor Owners Club

Oh, da steht nur "Bild" :shock:
Was habe ich nur falsch gemacht?
von Paradise
Di Mai 03, 2022 6:26 am
Forum: Gitarren (Steelstring)
Thema: Taylor Owners Club
Antworten: 75
Zugriffe: 26539

Re: Taylor Owners Club

Danke! Ich bin wirklich sehr glücklich mit meinen beiden Kleinen. Ich weiß gar nicht warum ich so lange die "Wohnzimmer-Schrank"-Gitarren gespielt habe. Bis auf meine alte Hanika, die ich aus Gefühlsdusselei behalte, habe ich jetzt alle verkauft. Die Stanford Parlor steht noch zum Verkauf auf Ebay K...
von Paradise
Sa Apr 30, 2022 9:07 am
Forum: Gitarren (Steelstring)
Thema: Taylor Owners Club
Antworten: 75
Zugriffe: 26539

Re: Taylor Owners Club

Ist es schon so lange her? Mehr als 6 Jahre kein Beitrag mehr. Gibt es denn noch glückliche Taylor-Gitarren-Besitzer? Ich gehöre jetzt dazu! :D Habe mir zu der kleinen Doderer Klassikgitarre noch die Taylor GS mini Koa geleistet. Hatte zuerst die kleine Martin LX1 zu Hause, war aber nicht zufrieden ...
von Paradise
Di Feb 01, 2022 7:19 am
Forum: Gitarren (Steelstring)
Thema: Welsch - It all comes back
Antworten: 7
Zugriffe: 1489

Re: Welsch - It all comes back

Warum hattest du sie denn damals verkauft?
von Paradise
Do Nov 25, 2021 5:59 am
Forum: Gitarren (Steelstring)
Thema: Stanford Gitarren
Antworten: 6
Zugriffe: 1560

Re: Stanford Gitarren

Ich besitze die Stanford Golden Era P10 Parlor seit 3 Jahren und sehr glücklich mit ihr.
Auch andere Gitarristen haben mir schon bestätigt dass Klang und Verarbeitung sehr gut sind.

Liebe Grüße
von Paradise
Do Feb 04, 2021 5:53 am
Forum: Allgemeines
Thema: Keine Lust
Antworten: 59
Zugriffe: 9026

Re: Keine Lust

Oh ja, das ist kaum auszuhalten.... :cry:
Bei mir verliert sich auch so langsam die Lust, alleine zu musizieren.
Jammern auf hohem Niveau.... :oops:
von Paradise
Fr Apr 17, 2020 6:56 am
Forum: Allgemeines
Thema: Neuer Saitensatz Flugrost
Antworten: 23
Zugriffe: 6469

Re: Neuer Saitensatz Flugrost

Das tat ich wirklich. Alle viertel Jahr' mal so 2-3 Sätze. Vielleicht war ich die Einzige...
oder die Großpackung vom Großhandel war wirklich riesengroß und nicht in Folie verpackt.
von Paradise
Fr Apr 17, 2020 6:13 am
Forum: Allgemeines
Thema: Neuer Saitensatz Flugrost
Antworten: 23
Zugriffe: 6469

Re: Neuer Saitensatz Flugrost

Das ging mir schon ein paar mal so mit neu gekauften Saiten beim örtlichen Musikalienhändler.
Waren wohl "Ladenhüter". Seit dem bestelle ich, wie viele Andere, auch lieber beim großen Online-Händler.
Schade eigentlich....
von Paradise
Di Apr 07, 2020 6:51 am
Forum: Allgemeines
Thema: Euere derzeitigen musikalischen Aktivitäten
Antworten: 99
Zugriffe: 26989

Re: Euere derzeitigen musikalischen Aktivitäten

Obwohl medizinische Fachangestellte bin auch ich in Kurzarbeit, weil wir in 2 Teams arbeiten, damit zumindest 1 Team gesund bleibt, sollte es uns erwischen. Jetzt habe ich meine 25 Jahre alte Hanika, von Armin Hanika auf dem Label noch mit Kugelschreiber unterschrieben, entstaubt und neu besaitet. I...
von Paradise
So Feb 16, 2020 12:38 pm
Forum: Messen & Workshops
Thema: Folksounds Elmstein - Transatlantic Workshops 14. - 17. Mai 2020
Antworten: 4
Zugriffe: 2705

Re: Folksounds Elmstein - Transatlantic Workshops 14. - 17. Mai 2020

Ja, Elmstein ist Kult! Bei Folksounds war ich bisher zwar noch nicht, aber bei der "Irish summer school" war ich schon mehrmals. Beim TinWhistle- Singing- oder Gitarrenworkshop hatte ich bisher immer viel Spaß. Im August bin ich wieder beim Gitarrenworkshop mit Ekhart Topp. Wen es interessiert, hier...
von Paradise
So Sep 29, 2019 7:27 am
Forum: Allgemeines
Thema: forumtreffen
Antworten: 204
Zugriffe: 60766

Re: forumtreffen

nächstes jahr fahren wir wieder nach sendenhorsthausen, ja ? Nur nebenbei: Bei uns im Süden ist das hier eine sehr beliebte Alternative: https://nfh.rohil.it/" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;...