Die Suche ergab 505 Treffer

von wolfwal
Mi Apr 14, 2021 5:59 pm
Forum: Allgemeines
Thema: Anti Gender-Plugin
Antworten: 186
Zugriffe: 7348

Re: Anti Gender-Plugin

...wie soll ich sagen...ein "Allerweltsthema", Vielleicht sowas von Helge? DER WURSTFACHVERKÄUFERIN Samstag Mittag und die Theke ist voll Ich steh' dahinter und ich fühl mich supertoll "Was darf es sein" oder "Bitteschön, der Herr?" Hier regel' ich ganz alleine den Verkehr! Ich bin der Wurstfach-, ...
von wolfwal
Mi Apr 14, 2021 5:48 pm
Forum: Gitarren (Steelstring)
Thema: Kleiner teaser meines jüngsten italienischen Neuzugangs ...
Antworten: 30
Zugriffe: 1316

Re: Kleiner teaser meines jüngsten italienischen Neuzugangs ...

Ist die elektrifiziert oder hat sie ein "Such-mich-Schallloch"? Oder isch´s am End a "Leisesein-Hotelguitar"? :whistler:
von wolfwal
Di Mär 30, 2021 4:06 pm
Forum: E-Gitarren und E-Spieltechnik
Thema: Gibson Les Paul Classic (Standard ??)
Antworten: 26
Zugriffe: 1817

Re: Gibson Les Paul Classic (Standard ??)

Pappenheim hat geschrieben:
Di Mär 30, 2021 9:21 am
Oje....

Inzidenz über 50 ? Ist ja geradezu lächerlich, wir haben in Wien und Umgebung eine Inzidenz von fast 350, und ich sitze immer noch im Büro... :aua:
Laut ZiB1 von neulich testen wir eben viel, viel meeehr! Genau, präzise, korrekt, eben typisch österreichisch, ... mir sam´ma Wödmasta!
von wolfwal
Do Mär 11, 2021 12:48 pm
Forum: Tonträger, DVD, Bücher
Thema: Sarah Jarosz - haut mich gerade aus den Pantinen
Antworten: 8
Zugriffe: 415

Re: Sarah Jarosz - haut mich gerade aus den Pantinen

"Crossing muddy waters" von John Hiatt in der Version von "I´m with her" ist großartig!
von wolfwal
Mi Feb 24, 2021 3:40 pm
Forum: Resonator & Lapsteel
Thema: Hilo March
Antworten: 4
Zugriffe: 458

Re: Hilo March

Stimmt!! Seeeehr klasse!!! :r:
von wolfwal
Di Feb 23, 2021 8:43 pm
Forum: E-Gitarren-Amps und -Technik
Thema: Die Suche nach dem (Amp)Ton
Antworten: 23
Zugriffe: 1766

Re: Die Suche nach dem (Amp)Ton

Ich kenn den AC 15 leider nicht persönlich, kann man den denn auch noch bei Wohnzimmerlautstärke betreiben, also daß es klingt? Der AC 15 ist schon auf der lauten Seite. Aufdrehen ist im Proberaum "relativ" möglich. Ich verwende ihn zuhause mit ´nem Treble booster, da gibt´s dann auch schöne Sounds...
von wolfwal
Di Feb 23, 2021 6:14 pm
Forum: E-Gitarren-Amps und -Technik
Thema: Die Suche nach dem (Amp)Ton
Antworten: 23
Zugriffe: 1766

Re: Die Suche nach dem (Amp)Ton

Ich muss gestehen, dass ich mit meinem AC 15 auch seeeeehr happy bin!! :D
von wolfwal
Mi Feb 10, 2021 7:48 am
Forum: Allgemeines
Thema: Martin USA Preissenkung
Antworten: 98
Zugriffe: 5282

Re: Martin USA Preissenkung

pfunk hat geschrieben:
Di Feb 09, 2021 11:29 pm
Ich könnt' mich ja beömmeln, wie lang so ein skuriler Thread innerhalb kürzester Zeit werden kann :lol:
................ wahrscheinlich wird der sogar noch lääääääääääääääänger!! :D
von wolfwal
So Jan 31, 2021 9:55 am
Forum: Technik allgemein
Thema: Tonie
Antworten: 21
Zugriffe: 971

Re: Tonie

tomis hat geschrieben:
Sa Jan 30, 2021 11:45 pm
sachen gibt´ s :roll:
geht das auch mit bier ?
Musik machen, aufnehmen uswsuf. war doch schon immer mit Bier oder Ähnlichem ............... :wink:
Sollte also funktionieren!!
von wolfwal
Di Jan 26, 2021 8:43 am
Forum: Allgemeines
Thema: Arik Brauer...
Antworten: 7
Zugriffe: 785

Re: Arik Brauer...

tomis hat geschrieben:
Mo Jan 25, 2021 11:19 pm
habe den namen schon mal gehört
ich werde eroieren
"u" statt "o"!!!! :roll:
von wolfwal
So Sep 06, 2020 7:46 am
Forum: Technik allgemein
Thema: tronical...tronical...tronical...
Antworten: 365
Zugriffe: 57355

Re: tronical...tronical...tronical...

I sog´s jo: ohrisch tunen ................. oder zwei Gitarren ........... oder drei ???
von wolfwal
Do Sep 03, 2020 6:20 pm
Forum: Tonträger, DVD, Bücher
Thema: Musterexemplar fertig
Antworten: 14
Zugriffe: 1629

Re: Musterexemplar fertig

Klasse! Und so einfach zu verstehen............ :r:
von wolfwal
Mo Jun 29, 2020 10:18 pm
Forum: Allgemeines
Thema: Die genialsten / kreativsten Bands der '60er.
Antworten: 67
Zugriffe: 7541

Re: Die genialsten / kreativsten Bands der '60er.

Angorapython hat geschrieben:
Mo Jun 29, 2020 9:57 pm
Das bis jetzt die Kinks gefehlt haben, fehlt mir....
Widerspruch!!! Die sind in der ersten Meldung schon erwähnt! :wink:
von wolfwal
Sa Jun 06, 2020 5:29 pm
Forum: Allgemeines
Thema: Strassenmusik und Finanzamt
Antworten: 30
Zugriffe: 4628

Re: Strassenmusik und Finanzamt

Wie lange dauert das bis so was verjährt ist? Nicht das ich noch aus den 1970ern nachzahlen muss oder in die Hoeneßzelle komme. :whistler: ……….. Hoeneßzelle ist nicht ohne, da wirst du nachher Bayern-Präsident, was´n lukrativer Job ist ……… es sei denn, man mag die Bayern nicht so gern ……… aber die ...
von wolfwal
Mo Apr 27, 2020 10:32 am
Forum: Allgemeines
Thema: Forum Störung Status
Antworten: 131
Zugriffe: 13112

Re: Forum Störung Status

Danke für die Reparaturarbeiten!
Man "wähnt" sich beinahe auf der "Enterprise":

Kirk: Scotty, wie lange dauert es, das Schiff zu reparieren?
Scotty: Captain,... das dauert mindestens 3 Tage
Captain: Scotty ich geb dir 3 Stunden
Scotty: O.k. Captain ich machs in Zwei. 8)