Die Suche ergab 7 Treffer

von DonJesus
Do Okt 30, 2014 2:17 pm
Forum: Messen & Workshops
Thema: Gelegenheit auf Einzelunterricht con EL MACARENO
Antworten: 0
Zugriffe: 1436

Gelegenheit auf Einzelunterricht con EL MACARENO

Hey meine lieben Gitarrenfreunde, der Maestro El Macareno wird zwischen dem 24. und den 29. November im Ruhrgebiet sein. Er bietet in der Zeit Einzelunterricht an. Ein paar Termine sind noch frei. Der Unterricht würde in Gelsenkirchen stattfinden. Warum ausgerechnet er? Er ist als Lehrkraft einfach ...
von DonJesus
Fr Mär 14, 2014 10:46 pm
Forum: Spieltechnik (klassisch/Flamenco)
Thema: Intensivkurs für Flamencogitarre mit EL MACARENO : Tientos
Antworten: 1
Zugriffe: 5126

Es sind maximal noch 3 Plätze frei Leute!!

Wer also schon mit dem Gedanken spielt sollte zuschlagen.

Anfragen für Einzelunterricht nehme ich auch gern an.
Auch da sind nur noch wenige Lücken frei.
von DonJesus
So Mär 09, 2014 7:23 pm
Forum: Spieltechnik (klassisch/Flamenco)
Thema: Flamenco Unterricht in Andalusien
Antworten: 2
Zugriffe: 5030

Flamenco Unterricht in Andalusien

Hey liebe Gitarren und Flamenco Freunde, habt ihr nicht mal Lust auf eine Gitarrenerfahrung der anderen Art? Auf www.flamencounterrichtspanien.de könnt ihr euch ein Angebot ansehen, das sich gewaschen hat. Intensiver und intimer Gitarrenunterricht in mitten Andalusien. Lange Rede kurzer Sinn, Schaut...
von DonJesus
Do Feb 27, 2014 3:12 pm
Forum: Spieltechnik (klassisch/Flamenco)
Thema: Intensivkurs für Flamencogitarre mit EL MACARENO : Tientos
Antworten: 1
Zugriffe: 5126

Intensivkurs für Flamencogitarre mit EL MACARENO : Tientos

Meine lieben Freunde, nachdem der erste Kurs ein voller Erfolg für alle war, kommt es nun zum nächsten Paukenschlag. Der Maestro kommt im Mai wieder um euch in die Kunst des Tientos einzuweisen. Er wird auch diesmal systematisch und Schritt für Schritt den Stil an die Schüler weitergeben. Lange Rede...
von DonJesus
Di Feb 11, 2014 11:02 pm
Forum: Spieltechnik (klassisch/Flamenco)
Thema: Flamenco Unterricht in Cordoba mit EL MACARENO
Antworten: 0
Zugriffe: 2636

Flamenco Unterricht in Cordoba mit EL MACARENO

Hey meine lieben, wie ihr wisst habe ich den Flamenco Intensivkurs mit EL Macareno organisiert und war damit auch sehr erfolgreich. In der Zeit kam auch oft die Frage ob es möglich ist bei ihm in Spanien Einzelunterricht zu bekommen. Natürlich ist dies möglich! Der Unterricht findet bei ihm im zuhau...
von DonJesus
Do Jan 16, 2014 6:51 am
Forum: Spieltechnik (klassisch/Flamenco)
Thema: Technischer Intensivkurs für Flamencogitarre mit EL MACARENO
Antworten: 0
Zugriffe: 2762

Technischer Intensivkurs für Flamencogitarre mit EL MACARENO

Meine Damen und Herren, ENDLICH...ENDLICH kommt er zurück.... mit viel Überredungskunst, Überzeugungskunst und göttlichem Beistand, ist es mir für das Jahr 2014 gelungen, 3 Kurse mit dem berühmten MACARENO in seiner Heimatstadt Gelsenkirchen zu organisieren, um die Mysterien und Geheimnisse der Flam...
von DonJesus
Mi Dez 11, 2013 6:43 pm
Forum: Gitarren (Klassisch/Flamenco)
Thema: Picado Gitarren
Antworten: 8
Zugriffe: 5981

Ich habe eine CONDE HERMANOS in Cordoba. Eine Blanca die ULTRA WEICH ist.. Da fließen die Picados wie ein warmes Messer durch Butter!!

Bei Interesse meld dich bei mir und ich schick Bilder und Hörproben