Die Suche ergab 5 Treffer

von Jabbel
Di Jan 19, 2021 8:08 pm
Forum: Biete von Privat
Thema: Gigbag für Elektro-Bass
Antworten: 0
Zugriffe: 332

Gigbag für Elektro-Bass

Verkaufe ein gig bag für Elektrobass. Ich habe einen American Fender Fretless Jazz Bass gekauft und dieser wurde in dem gig bag geliefert. Nach der Lieferung habe ich dem guten Stück aber sofort ein original Fender Case spendiert. Das gig bag ist also neu, wird aber als Gebrauchtware ohne Garantie ...
von Jabbel
Mi Jan 13, 2021 7:41 pm
Forum: Biete von Privat
Thema: diverse Plektren und Kleinkram - alles fott
Antworten: 3
Zugriffe: 401

Re: diverse Plektren (Kasho, Helios Artis et al.) und Kleinkram

Hallo,

ich möchte gerne folgende Plektren kaufen:

Dawg

die 2 Helios Artis Milchstein

Knochen

die 2 Gummi

und die 2 Filzplektren

Sieht alles schwer nach tone-toys oder Martins Musikkiste aus.

Wie erfolgt die Zahlung? Überweisung oder paypal?

Grüße,

Markus Jablonski
von Jabbel
Mi Jul 08, 2020 10:28 pm
Forum: Biete von Privat
Thema: Martin HD-28 Bj. 1996 - verkauft! -
Antworten: 12
Zugriffe: 2237

Re: Martin HD-28 Bj. 1996

Hallo, ich habe heute die Anzeige entdeckt. Sind die Original-Tuner noch vorhanden? Kannst Du etwas zum Hals-shaping sagen? Veränderungen gegenüber der (damaligen) Serie: Brücke: geschlitzt Was ist genau damit gemeint? Ich sehe auf den Fotos lediglich die neue kompensierte Stegeinlage. An der Brücke...
von Jabbel
Mi Okt 19, 2016 11:14 pm
Forum: Gitarren (Steelstring)
Thema: Albert & Müller S1
Antworten: 47
Zugriffe: 8904

Re: Albert & Müller S1

Hallo A+M Fans. Eine kurze Info zu den Firmen. Es ist richtig, dass sich A+M getrennt hatten und Antonius Müller nur noch Konzertgitarren baut und nach dem Tod von Agron Lanaj Franz-Ulrich Albert sich nur noch um seine Mandolinen gekümmert hat. Reparaturen haben beide auch nicht mehr an den Gitarren...
von Jabbel
So Mai 03, 2015 12:31 am
Forum: Gitarren (Steelstring)
Thema: Sigma 00R-45VS
Antworten: 109
Zugriffe: 25807

Sigma 000R-45 VS

Ich besitze zwar nicht die 00R-45 VS, aber seit fast 2 Jahren die 000R-45 VS. Gekauft habe ich sie wegen der 45er Martin Optik. Letztendlich denke ich, muss aber jeder für sich selbst entscheiden, wie passend ein Instrument für seinen Stil, Soundvorstellung, Bespielbarkeit, Ästhetik und natürlich au...