Die Suche ergab 6 Treffer

von firstsign
Mo Sep 07, 2020 8:15 pm
Forum: Messen & Workshops
Thema: Tages-Workshop mit Dave Goodman
Antworten: 0
Zugriffe: 3182

Tages-Workshop mit Dave Goodman

Zu Dave muss man nicht mehr viel sagen... Tages-Workshop mit Dave Goodman am 2.10.2020 in Hardheim Kosten 125.- Euro inkl. Mittagessen. 6 Stunden Gitarre intensiv. Am Abend Solo-Konzert von Dave - Karten à 15.- Euro sind für die Teilnehmer bereits reserviert. Info und Anmeldung: arnold@fotografieund...
von firstsign
Fr Feb 23, 2018 12:23 pm
Forum: Messen & Workshops
Thema: GesangsWorkshop für singende Instrumentalisten
Antworten: 2
Zugriffe: 2625

Re: GesangsWorkshop für singende Instrumentalisten

Danke dir für die Korrektur!
von firstsign
Do Feb 22, 2018 11:22 pm
Forum: Technik allgemein
Thema: XLR 5m funzt, 10m nicht am AkustikAmp
Antworten: 13
Zugriffe: 4905

Re: XLR 5m funzt, 10m nicht am AkustikAmp

Hier noch - verspätet - die Auflösung: - vorhandenes "altes" Kabel defekt - Kabel vom Kumpel... keine Ahnung, warum das auch nicht funzte - evt. Wackler und Voreingenommenheit ;-) - zwei neu bestellte Cordial-Kabel... defekt!!! - Schertler 200 wieder zurück. Ich habe Meinungen gehört, nachdem der ne...
von firstsign
Do Feb 22, 2018 11:16 pm
Forum: Messen & Workshops
Thema: GesangsWorkshop für singende Instrumentalisten
Antworten: 2
Zugriffe: 2625

GesangsWorkshop für singende Instrumentalisten

Gesangsworkshop mit Karolina Trybala (Dipl. Jazzsängerin und Dipl. Gesangspädagogin) Wer Karolina kennt, sie schon einmal auf der Bühne oder in einem Workshop erlebt hat, der kann sicher nachvollziehen, warum die Workshops immer rasend schnell durch frühere Teilnehmer ausgebucht sind. So war es auch...
von firstsign
Mo Nov 06, 2017 10:04 pm
Forum: Technik allgemein
Thema: XLR 5m funzt, 10m nicht am AkustikAmp
Antworten: 13
Zugriffe: 4905

Re: XLR 5m funzt, 10m nicht am AkustikAmp

Hallo Leute, ein Messgerät habe ich nicht. Mittlerweile ist aber der neue Schertler Jam eingetroffen und ich hatte außerdem Gelegenheit die Kabel an zwei weiteren Amps zu testen. So wie es aussieht, habe ich wirklich das seltene Pech, gleich zwei defekte Kabel geliefert bekommen zu haben! Neue Kabel...
von firstsign
Fr Nov 03, 2017 12:30 am
Forum: Technik allgemein
Thema: XLR 5m funzt, 10m nicht am AkustikAmp
Antworten: 13
Zugriffe: 4905

XLR 5m funzt, 10m nicht am AkustikAmp

Hallo, ich hoffe, jemand hier kann mir helfen: an meinem Schertler Acoustic Jam 150 habe ich jetzt fest gestellt (ich weiß nicht, ob das Problem schon da war und ich es nie bemerkt habe), dass ein 10 m langes XLR Mikrofonkabel (egal ob am Kondesatormikrofon oder dynamisches) nicht geht. Mein kurzes ...