Die Suche ergab 269 Treffer

von Kuifje
Sa Feb 22, 2020 7:19 pm
Forum: Konzerttermine
Thema: JACQUES STOTZEM & STRINGS
Antworten: 0
Zugriffe: 1724

JACQUES STOTZEM & STRINGS

SA 29. Februar 2020 - 20 Uhr // SO 1. März 2020 - 16 Uhr
PopUp Eventlocation im Eupen Plaza (Bahnhofstraße 31, 4700 Eupen)
von Kuifje
Di Okt 02, 2018 7:12 am
Forum: Allgemeines
Thema: Akustik Gitarre Magazin
Antworten: 37
Zugriffe: 12107

Re: Akustik Gitarre Magazin

MOin,

ich habe das Abo bereits vor 4 Jahren gekündigt, da der Inhalt immer "dünner" wurde und ganz ehrlich vermisse ich nichts.

Groetjes t´Kuifje
von Kuifje
Sa Dez 13, 2014 8:12 am
Forum: Allgemeines
Thema: Euer Album des Jahres 2014
Antworten: 41
Zugriffe: 12501

Für mich war 2014 ein musikalisches Flautenjahr, doch es hatte auch etwas für sich. Schon lange verstaubte und vergessene Vinylscheiben, welche ihr dasein auf dem Speicher fristeten, haben wieder mein Interesse geweckt.
von Kuifje
Di Jan 21, 2014 6:49 pm
Forum: Allgemeines
Thema: Niknames und so...
Antworten: 151
Zugriffe: 27379

Kuifje=Tintin=Tim von Herge.

Seit früher Kindheit sammel ich alles was mit Kuifje zu tun hat- so ist es dann auch zu dem Nick gekommen.

Groetjes ´t Kuifje
von Kuifje
Sa Feb 16, 2013 6:25 pm
Forum: Allgemeines
Thema: The 50 Best Guitars To Play Before You Die
Antworten: 10
Zugriffe: 3187

Da sind 2 dabei die ich schon gespielt habe, aber die Beste fehlt hier definitiv ! Wobei das Beste immer sehr individuell ist (o:

Groetjes :D
von Kuifje
Sa Jan 12, 2013 2:30 pm
Forum: Gitarren (Steelstring)
Thema: Gitarren in Rostock?
Antworten: 6
Zugriffe: 2518

Hei, ich war im Januar 2012 in Rostock und benötigte Daumenpicks, Saiten und Plecks. Ja es gibt da so einen Laden- frag mich aber nicht wo der da war. Da gab es ein paar Gitarren und viel Klavier, aber weder passende Daumenpicks noch Plecks die mir zusagten und die Bedienung war eine von der ganz sc...
von Kuifje
Mo Dez 24, 2012 10:25 am
Forum: Allgemeines
Thema: Frohe Weihnachten
Antworten: 38
Zugriffe: 9452

Prettige kerstdagen en een gezond en voorspoedig nieuwjaar.

lg Kuifje
von Kuifje
So Mai 06, 2012 5:43 pm
Forum: Allgemeines
Thema: Akustik-Gitarre Fingerpicker 2011
Antworten: 36
Zugriffe: 11163

. So what, Kameraden. Die AG und die anderen Blätter interessieren mich nicht, und mit meiner Musik muss ich kein Geld verdienen. So bin ich nicht auf das Wohlwollen irgend eines Blattes angewiesen. Zudem: ich habe manchmal das Gefühl, dass in diesem Forum mehr Wissen und Kompetenz zusammenkommt, a...
von Kuifje
Fr Apr 20, 2012 5:41 pm
Forum: Allgemeines
Thema: Neues vom Streit der GEMA ./. Youtube
Antworten: 17
Zugriffe: 5083

Hei, diese komischen Sachen welche die deutschen YT sehen sind schon eine Lachnummer. " Dieses Video ist in Deinem Land nicht verfügbar" Was ich in Vaals sehen kann, wird 200 m weiter schon nicht mehr gezeigt. Bin ja mal gespannt wie weit die GEMA das noch treibt. Vielleicht wird ein Lagerfeuer mit ...
von Kuifje
Di Mär 27, 2012 9:52 am
Forum: Gitarren (Steelstring)
Thema: Eine Neue für mich: Paul Joses Modell von Jens Towet
Antworten: 22
Zugriffe: 6960

Da sollten wir Jens mit einbeziehen. Vielleicht organisiert er eines seiner Werkstattkonzerte und zufällig kommt auch Paul Joses vorbei...

Na Jens? Wäre das was?

Groetjes Kuifje
von Kuifje
Mo Mär 26, 2012 6:44 pm
Forum: Gitarren (Steelstring)
Thema: Eine Neue für mich: Paul Joses Modell von Jens Towet
Antworten: 22
Zugriffe: 6960

Dann könnten wir ja ein Paul Joses Treffen bei Jens machen (o;

Groetjes Kuifje
von Kuifje
Mo Mär 26, 2012 6:07 am
Forum: Gitarren (Steelstring)
Thema: Eine Neue für mich: Paul Joses Modell von Jens Towet
Antworten: 22
Zugriffe: 6960

Hei Fayol, wie ich Dir ja schon schrieb -die Paul Joses wirst Du, wenn Du sie in Händen hälst, nicht mehr so schnell los. Und wie ich Dir auch sagte: "Diese Harfe kann fein und filigran klingen aber wenn man es drauf anlegt auch sehr laut sein ohne dabei den Klang zu verlieren." Glückwunsch! Dann si...
von Kuifje
Do Feb 09, 2012 4:05 pm
Forum: Gitarren (Steelstring)
Thema: The Loar Gitarren
Antworten: 110
Zugriffe: 29646

...grötjes K. ...klar geht das :D Wie immer alles Geschmacksache, auch wegen der Griffbrettbreite. Da ich aber Ausweichmöglichkeiten habe und eher schlanke Hände habe, fiel die (Vorab-) Entscheidung auf diese Klampfe. Mir gefällt auch das binding am Griffbrett. ääähm oe sprich uh und nicht ö (o: Kla...
von Kuifje
Do Feb 09, 2012 8:50 am
Forum: Gitarren (Steelstring)
Thema: Martin Lifespan Saiten und normale Martin
Antworten: 14
Zugriffe: 5076

dachte ich mir (o;
von Kuifje
Mi Feb 08, 2012 6:20 pm
Forum: Gitarren (Steelstring)
Thema: Martin Lifespan Saiten und normale Martin
Antworten: 14
Zugriffe: 5076

@Gitarrenspieler

Tällä ei ole mitään tekemistä tämän aiheen! (o; Puhutko suomea?