Die Suche ergab 8 Treffer

von silverlining
Di Mai 12, 2015 1:41 pm
Forum: Spieltechnik (Steelstring)
Thema: "Happiness"...by...? (Komponist / tabs gesucht)
Antworten: 2
Zugriffe: 2219

Happiness ist von Masaaki Kishibe
von silverlining
Fr Apr 10, 2015 6:00 pm
Forum: Allgemeines
Thema: Politisch unkorrekte Stücke, die man kennen sollte...
Antworten: 20
Zugriffe: 5236

Ich warte ja immer noch auf Fingerstyle-Arrangement von dem hier:

https://www.youtube.com/watch?v=KkJnd9rSAQ8
von silverlining
So Jan 04, 2015 10:36 am
Forum: Tonträger, DVD, Bücher
Thema: Ben Powell - Close to Home
Antworten: 2
Zugriffe: 2346

Die Platte ist jetzt auch im Download erhältlich und auf der entsprechenden Seite sind die einzelnen Stücke in voller Länge vorab zu hören!
Der Link steht auf der Webseite von Ben Powell, siehe erster Post.
von silverlining
So Dez 28, 2014 6:07 pm
Forum: Allgemeines
Thema: Musikfilme
Antworten: 66
Zugriffe: 19624

Ich kenne noch:
Country Strong mit der Paltrow
Control von Anton Corbijn über Ian Curtis von Joy Division
oder natürlich: Nashville von Robert Altman
von silverlining
So Dez 14, 2014 4:33 pm
Forum: Allgemeines
Thema: Eure persönlichen Top 5 Fingerstylearrangements
Antworten: 35
Zugriffe: 9650

cover

mmmh, arrangements..... also ich verstehe den Autor des Threads so, dass er quasi Coverversionen meint, die im Original durchaus Gesang haben können, nun aber instrumental und fingerstylisch interpretiert werden, und nicht einfach fünf Lieblings- stücke auf Stahlsaiten. In diesem Sinne finde ich seh...
von silverlining
Fr Mai 16, 2014 1:20 pm
Forum: Tonträger, DVD, Bücher
Thema: Donovan Raitt streaming des neuen Albums
Antworten: 0
Zugriffe: 1356

Donovan Raitt streaming des neuen Albums

Auf seiner Webseite stellt Fingerstyler Donovan Raitt sein neues Album "Persuing The Horizon" in voller Länge in einem kostenlosen Stream vor.

http://donovanraitt.com/

dann oben auf +music und Persuing The Horizon klicken

(ist mit Klopfen ;-) )
von silverlining
Sa Mai 03, 2014 6:26 pm
Forum: Konzerttermine
Thema: Markus Segschneider in Berlin 9.5.
Antworten: 0
Zugriffe: 749

Markus Segschneider in Berlin 9.5.

Am 9.5. ist Markus Segschneider in Berlin, Kulturhaus Spandau, Theatersaal, 20 Uhr, immer tolle Akustik dort!
von silverlining
So Apr 20, 2014 5:04 pm
Forum: Tonträger, DVD, Bücher
Thema: Free-Download-Album von Dylan Ryche
Antworten: 1
Zugriffe: 1986

Free-Download-Album von Dylan Ryche

Hallo, ich mich jetzt hier mal angemeldet, um euch auf einen nur kurzzeitig (nur April) angebotenen kostenlosen Download eines großartigen Fingerstyle-Albums aufmerksam zu machen. Es geht um das Debut von Dylan Ryche, auf seiner Webseite downzuloaden: http://www.dylanryche.com/ Ich habe das Album sc...