Die Suche ergab 7 Treffer

von Didge
Di Jun 03, 2014 5:33 pm
Forum: Allgemeines
Thema: Wie funktioniert jammen ?
Antworten: 48
Zugriffe: 13292

aufeinander hören

sich selbst und dabei auch den Anderen zuhören und etwas finden, was dazu passt, ohne Festklammern an dogmatischen Harmonielehren, sondern lediglich ein gemeinsamer Rhythmus gefunden und eingehalten wird, muß aber nicht :aua:
von Didge
Fr Mai 23, 2014 8:43 pm
Forum: Open Stage & Sessions
Thema: North West Session Group 2.0?
Antworten: 81
Zugriffe: 23779

viel Spaß Euch Allen,
bis ein Andermal.
Ich schaff´s definitiv nicht
von Didge
Do Mai 22, 2014 3:50 pm
Forum: Open Stage & Sessions
Thema: North West Session Group 2.0?
Antworten: 81
Zugriffe: 23779

Teller und Besteck

soll ich Pappteller und Stäbchen mitbringen, oder hast Du Spülmaschine und genug Geschirr ? oder sonstwas ?
komme mit der Rad und kann nicht viel transportieren. sonnige Grüße und gute, pannenfreie Fahrt
von Didge
Di Apr 22, 2014 7:25 am
Forum: Musiker/Band gesucht
Thema: Mitspieler Raum Nordheide, erledigt
Antworten: 2
Zugriffe: 4061

Nordheide

Moinsen Johnson,
bin desöfteren in Schneverdingen. Vielleicht könnten wir uns mal kennenlernen. Wo genau ist Dein Standort ?
Ich liebe bluegrass, spiele Banjo, Mandoline, Fiddle, Gitarre,
sonnige Grüße
:D
von Didge
Di Apr 22, 2014 7:17 am
Forum: Musiker/Band gesucht
Thema: Musikgruppe sucht Mitspieler (PLZ 27327)
Antworten: 2
Zugriffe: 3658

Mitspieler

Moinsen,

habt Ihr Leut aus Nienburg dabei oder wer hier vorbeikommt ? bin leider unmotorisiert und bräuchte eine Mitfahrgelegenheit.
Spiele Banjo, Mandoline, Fiddle, ... habe früher auch Klarinette, aber derzeit kein Instrument.
Würde Euch gerne kennenlernen.
sonnige Grüße,
kati
:D
von Didge
Di Apr 22, 2014 6:50 am
Forum: Allgemeines
Thema: Cutaway ?
Antworten: 44
Zugriffe: 9801

cutaway

da ich mich am gerne in den unteren Gefilden aufhalte brauche ich die Freiheit :pro:
von Didge
Mo Apr 21, 2014 1:14 pm
Forum: Musiker/Band gesucht
Thema: bluegrass-freaks in Niedersachsen looking for playing with
Antworten: 6
Zugriffe: 7098

bluegrass-freaks in Niedersachsen looking for playing with

habe meine Musikrichtung entdeckt ! spiele Fiddel, Banjo, Mandoline, Gitarre. Suche Gleichgesinnte,
mit musikalisch-fröhlichen Grüßen,
:bop: