Die Suche ergab 6 Treffer

von elbdeichdani
Do Mär 04, 2021 8:14 pm
Forum: Gitarren (Klassisch/Flamenco)
Thema: Hopf Gitarren
Antworten: 33
Zugriffe: 12306

Re: Hopf Gitarren

Hallo Dirk, ich habe mir vor über fünf Jahren eine Corona mit Zederndecke gekauft und damals auch mit der Grandioso verglichen. Die beiden sind sich sehr ähnlich, ich habe mich für die Corona letztendlich wegen des doch noch etwas ausgeprägteren Klangs entschieden. Ob das den Aufpreis wert ist (dama...
von elbdeichdani
Mi Feb 21, 2018 9:02 pm
Forum: Konzerttermine
Thema: Begegnungskonzert in Hamburg Farmsen 24.02. 19:00 Uhr
Antworten: 2
Zugriffe: 1429

Re: Begegnungskonzert in Hamburg Farmsen 24.02. 19:00 Uhr

Hallo Dirk,

danke für den guten Tipp, das wäre komplett an mir vorbei gegangen. Ich werde mir euer Konzert auf jeden Fall ansehen! :bide:

Grüße, Daniela
von elbdeichdani
Sa Aug 01, 2015 4:51 pm
Forum: Allgemeines
Thema: Gitarre in 7 Tagen
Antworten: 4
Zugriffe: 2057

von elbdeichdani
Sa Aug 01, 2015 4:39 pm
Forum: Allgemeines
Thema: Gitarre in 7 Tagen
Antworten: 4
Zugriffe: 2057

Hallo Andreas,

Der Film war vom Bayerischen Rundfunk und ist zu finden unter "Gitarre lernen in einer Woche" bei Google- verlinken ist leider nicht mein Spezialgebiet..

Gruß, Daniela
von elbdeichdani
Mo Feb 09, 2015 9:51 pm
Forum: Allgemeines
Thema: 10 Jahre FINGERPICKER.de
Antworten: 66
Zugriffe: 16249

.. auch aus dem Kreis der stillen Mitleser ein herzliches Dankeschön an RB und alle Foristen...

für Anregung, Belehrung, Unterhaltung, Gedichte, Fotos und Musik - und vor allem für die Forums-CD, fabelhaft, was hier für Musik gemacht wird!

Gruß, Daniela
von elbdeichdani
Fr Dez 05, 2014 5:55 pm
Forum: Messen & Workshops
Thema: Garantiert Bluesgitarre lernen mit Andi Saitenhieb
Antworten: 17
Zugriffe: 8979

Hallo Andi, falls es bei just music auch nicht klappt: Ich war vor zwei Monaten bei einem Ukulele-Workshop von Daniel Schusterbauer im Wandsbeker Musikhaus, der war komplett ausgebucht - das kann natürlich auch am Instrument liegen... Jedenfalls besteht von deren Seite konkretes Interesse an Vorschl...