Die Suche ergab 31 Treffer

von Matz
Do Okt 18, 2018 6:14 pm
Forum: Musiker/Band gesucht
Thema: Bluegrassband sucht Geige und Mandoline!
Antworten: 19
Zugriffe: 13288

Bluegrassband sucht Geige und Mandoline! 2018

Alle Jahre wieder: Suchen immer noch Geige und/oder Mandoline für unsere kleine 3 Mann-Band. Alles andere wie gehabt. 1 1/2 stündiges Programm vorhanden.
von Matz
Mi Mai 23, 2018 7:05 pm
Forum: Konzerttermine
Thema: Grevengrass 22. bis 24. Mai
Antworten: 46
Zugriffe: 16145

Re: Grevengrass 22. bis 24. Mai

...Landmesser
von Matz
Mi Mai 23, 2018 5:08 pm
Forum: Konzerttermine
Thema: Grevengrass 22. bis 24. Mai
Antworten: 46
Zugriffe: 16145

Re: Grevengrass 22. bis 24. Mai

Jau,

Rainman Tomis Johnson Bassmann ich, und und ...
von Matz
Mi Dez 14, 2016 7:09 pm
Forum: Musiker/Band gesucht
Thema: Bluegrassband sucht Geige und Mandoline!
Antworten: 19
Zugriffe: 13288

Bluegrassband sucht Geige und Mandoline!

Wieder auf dem Markt LOWPLAINS BLUEGRASS bestehend aus Johnson (Banjo, Gitarre), Matz (Gitarre) und Matthias (Kontrabass) suchen Fiddle und Mandolinespieler(in). Raum Lüneburger Heide/Nordheide (Tostedt, Schneverdingen) für Bluegrass-Band, eigene Stücke, Trad., Tunes und Spass! Ziel: Programm für gu...
von Matz
Mo Okt 17, 2016 5:42 pm
Forum: Allgemeines
Thema: Bob Dylan Literatur-Nobelpreisträger
Antworten: 58
Zugriffe: 14353

Re: Bob Dylan Literatur-Nobelpreisträger

Ich dachte his Bobness ist Musiker und nicht Schriftsteller. Writing About Music is Like Dancing About Architecture mal anders. Oder kriegt er jetzt den Preis weil einige der Auffassung sind er wäre mehr Literat als Musiker? Bob hat den Song gewählt und nicht das Buch also :contra: und für :guitar1:
von Matz
Do Jun 16, 2016 1:54 pm
Forum: Allgemeines
Thema: Lynne Hanson unterwegs in D und A
Antworten: 15
Zugriffe: 4319

Re: Lynne Hanson unterwegs in D und A

ok, zur Sache: habe Sie auch gesehen (zusammen mit Götz) und fand das es ein gutes Konzert war. Auch die Bassistin und der Gitarrist waren gut. Der Funke ist bei mir aber erst bei den Zugaben -ohne Verstärkung Sie alleine mit Gitarre auf einem Suhl im Saal stehend- übergesprungen.
von Matz
Mi Jun 15, 2016 3:40 pm
Forum: Allgemeines
Thema: Lynne Hanson unterwegs in D und A
Antworten: 15
Zugriffe: 4319

Re: Lynne Hanson unterwegs in D und A

oder liegt es am "Hicks" :D
von Matz
Mi Jun 15, 2016 3:38 pm
Forum: Allgemeines
Thema: Lynne Hanson unterwegs in D und A
Antworten: 15
Zugriffe: 4319

Re: Lynne Hanson unterwegs in D und A

... also den´hab ich sofort verstanden. Auch wenn mein Spatzenhirn ja sonst auch eher träge unterwegs ist. Aber naja... ich spiel ja auch nicht nur Bluegrass. Johnson versteht nur die Akkordfolge G C D (ab und zu mal ein F-just to impress the girls...) - und die hiervon aufgrund Einsatz eines Kapos ...
von Matz
Di Jun 14, 2016 4:48 pm
Forum: Open Stage & Sessions
Thema: Vom 09.-10.07. Sommersession in Schleswig Holstein
Antworten: 51
Zugriffe: 22632

Re: Vom 09.-10.07. Sommersession in Schleswig Holstein

Kannst du mich schlau machen, Otte oder hast du dir das nur ausgedacht (so wie Rocky seinen Spitznamen "der italienische Hengst").

:wink:
von Matz
Di Jun 14, 2016 4:46 pm
Forum: Open Stage & Sessions
Thema: Vom 09.-10.07. Sommersession in Schleswig Holstein
Antworten: 51
Zugriffe: 22632

Re: Vom 09.-10.07. Sommersession in Schleswig Holstein

da macht Götz ja seinem Ruf als Tinman wieder alle Ehre. (Was lauf Ottering gleichbedeutend ist mit "konservativer, alter Knochen".) Ich weiß zwar nicht ob jemand anders außer Otte diesen Begriff so verwendet, aber seis drum. Ich kenn Tinmen nur als Film mit Richard Dreifuß und Danny Dem Schnellen o...
von Matz
Mo Jun 13, 2016 6:49 pm
Forum: Musiker/Band gesucht
Thema: Bluegrassband sucht Geige und Mandoline!
Antworten: 19
Zugriffe: 13288

suchen Mandoline! Bluegerassband

Mandolinen Spieler/in gesucht für Bluegrass in der Lüneburger Heide

Nähe Tostedt/Schneverdingen

Banjo, Gitarre, Bass und Geige vorhanden.

1 1/2 Stunden Programm, eigene und Standarts
von Matz
Mo Mär 21, 2016 9:11 pm
Forum: Open Stage & Sessions
Thema: Nordheidesession bei Johnson am 19.März ab 14 Uhr
Antworten: 55
Zugriffe: 21796

Re: Nordheidesession bei Johnson am 19.März ab 14 Uhr

Nochmal an die Küchenmucker Holger und Tom. Nun macht endlich mal was für das Volk. Das sollten auch andere genießen dürfen. Stellt euch nicht so an und seid ein bischen freigiebiger mit eurem Talent.
von Matz
Mo Mär 21, 2016 9:07 pm
Forum: Open Stage & Sessions
Thema: Nordheidesession bei Johnson am 19.März ab 14 Uhr
Antworten: 55
Zugriffe: 21796

Re: Nordheidesession bei Johnson am 19.März ab 14 Uhr

vermisst jemand sein Stimmgerät, schwarz zum aufklappen, ist es deins Manati? Klebte an meiner Gitarre :oops: Einmal hier schreien und Adresse senden dann bekommst du Post.

War wieder schön bei Johnson (uns im Norden;-))

Gruß Ma(rtin28)tze

...und ich wollte doch keine Martin...