Die Suche ergab 23 Treffer

von Undine
Mi Mär 22, 2017 11:53 am
Forum: Gitarren (Steelstring)
Thema: Das wird eine Gitarre, erste Bilder
Antworten: 75
Zugriffe: 22140

Re: Das wird eine Gitarre, erste Bilder

Und?
Wie spielt sie sich?
Traumhaft, oder?

viele Grüße,
Undine :guitar1:
von Undine
Fr Mär 03, 2017 10:40 am
Forum: Gitarren (Steelstring)
Thema: Das wird eine Gitarre, erste Bilder
Antworten: 75
Zugriffe: 22140

Re: Das wird eine Gitarre, erste Bilder

Sie sieht klasse aus!
Gratulation!
Viel Spaß damit!
von Undine
Di Feb 21, 2017 10:35 am
Forum: Gitarren (Steelstring)
Thema: Das wird eine Gitarre, erste Bilder
Antworten: 75
Zugriffe: 22140

Re: Das wird eine Gitarre, erste Bilder

Tolle Gitarre!

Ich liebe meine Striebel-Gitarre "Pfote" auch noch immer.
Seitdem ich sie habe (November 2015) möchte ich auch keine andere mehr haben.

http://innofact5.de/rk/js.jpg" onclick="window.open(this.href);return false;
von Undine
Di Okt 04, 2016 9:20 am
Forum: Gitarren (Steelstring)
Thema: I think I'm in love ...
Antworten: 94
Zugriffe: 23131

Re: I think I'm in love ...

... und gut klingen tun sie ja wirklich!
Ich habe meine Striebel jetzt fast ein Jahr und liebe sie noch immer.
von Undine
Do Sep 29, 2016 10:45 am
Forum: Gitarren (Steelstring)
Thema: I think I'm in love ...
Antworten: 94
Zugriffe: 23131

Re: I think I'm in love ...

Hallo!

Wie hat sich deine Gitarre denn jetzt weiterentwickelt und was hat Joe Striebel gesagt?

Gruß,
Undine
von Undine
Do Feb 25, 2016 10:29 am
Forum: Allgemeines
Thema: Sind Wiederverkaufsaspekte beim Gitarren-Kauf wichtig?
Antworten: 40
Zugriffe: 9071

Re: Sind Wiederverkaufsaspekte beim Gitarren-Kauf wichtig?

ich habe bisher alle Gitarren für mich und nur für mich gekauft. Da ich sie auch alle aus unterschiedlichen Gründen gerne mag habe ich auch noch alle behalten (wobei ich aus Platzgründen vielleicht doch mal über einen Verkauf der einen oder anderen Gitarre nachdenken sollte) Meine Striebel habe ich ...
von Undine
Di Nov 03, 2015 7:06 pm
Forum: Neuling
Thema: Vorstellung
Antworten: 31
Zugriffe: 10038

Re: Vorstellung

so, hier ist mein neues Schmuckstück von Joe Striebel:

http://innofact5.de/rk/js.jpg" onclick="window.open(this.href);return false;
von Undine
Di Nov 03, 2015 11:05 am
Forum: Neuling
Thema: Vorstellung
Antworten: 31
Zugriffe: 10038

Re: Vorstellung

Ich werde mal ein schönes Foto machen und mir erklären lassen wie ich es einstellen kann. :)
von Undine
Di Nov 03, 2015 9:53 am
Forum: Neuling
Thema: Vorstellung
Antworten: 31
Zugriffe: 10038

Re: Vorstellung

Hallo Thomas, meine Extras sind Hundepfoten auf dem Gitarrenhals und die Armauflage. Joe hat die Pfoten super hinbekommen. Es sieht aus als wäre ein Hund über den Hals gelaufen. Um mich zu überraschen hat er dann auch noch eine Pfote auf den unteren Steg gemacht. Die Überraschung ist gelungen und ic...
von Undine
Mo Nov 02, 2015 5:28 pm
Forum: Neuling
Thema: Vorstellung
Antworten: 31
Zugriffe: 10038

Re: Vorstellung

Hallo Thomas,

Ich bin jetzt auch glückliche Besitzerin einer wunderschönen Striebel 00 12fret- Gitarre.
Joe macht ja echt traumhafte Instrumente!

LG,

Undine
von Undine
So Sep 27, 2015 5:31 pm
Forum: Neuling
Thema: Vorstellung
Antworten: 31
Zugriffe: 10038

Du scheinst ein grosser Fan der Gitarren von Joe Striebel zu sein. Kommt nächstes Jahr die nächste mit der Nummer 66?
von Undine
Sa Sep 12, 2015 6:25 pm
Forum: Allgemeines
Thema: Leichte Stücke für Altsaxophon und Gitarre.
Antworten: 6
Zugriffe: 8029

Ulrich du hast recht, ohne ein paar weitere Angaben zu meinem Sohn ist es etwas schwierig. Also, er ist 9 Jahre alt und spielt auch seit fast 4 Jahren Blockflöte. Welche Noten er jetzt schon alle auf dem Sax kennt kann ich nicht sagen, aber sein neustes Übungsstück ist der "Pink Panther" und das kli...
von Undine
Sa Sep 12, 2015 8:36 am
Forum: Allgemeines
Thema: Leichte Stücke für Altsaxophon und Gitarre.
Antworten: 6
Zugriffe: 8029

Prima, herzlichen dank.
Mal sehen wie das meinem Sohn gefällt wenn ich mit ihm zusammen spiele.
von Undine
Fr Sep 11, 2015 6:57 pm
Forum: Allgemeines
Thema: Leichte Stücke für Altsaxophon und Gitarre.
Antworten: 6
Zugriffe: 8029

Leichte Stücke für Altsaxophon und Gitarre.

Mein Sohn spielt seit Januar Saxophon und sein Lehrer sagte mir, dass ich doch mal im grossen weiten Internet nach Noten für das Saxophon und meine Gitarre suchen solle. Damit wir zusammen spielen können. Schwierigkeitsstufe 1.
Habt ihr da schöne Ideen?

Herzlichen Dank vorab.

Undine
von Undine
Sa Feb 21, 2015 8:00 pm
Forum: Gitarren (Steelstring)
Thema: Bling-Parlor "Concert"
Antworten: 15
Zugriffe: 7575

Ich spiele auch eine Parlor, allerdings von Washburn, und liebe die Grösse von ihr.