Die Suche ergab 6 Treffer

von Zupforchester
Di Feb 17, 2015 2:21 pm
Forum: Musiker/Band gesucht
Thema: Zupfmusiker in Solingen und Umgebung gesucht
Antworten: 15
Zugriffe: 11582

Ein Workshop - ich glaube, das ist eine richtig gute Idee. Werde versuchen, das auf die Kette zu kriegen. Werde das in der nächsten Woche gleich mal zur Diskussion stellen. Dank dir für die Idee!

sincerely yours,
fretted instruments orchestra lyra 1913 e.V. :)
von Zupforchester
Di Feb 17, 2015 1:19 pm
Forum: Musiker/Band gesucht
Thema: Zupfmusiker in Solingen und Umgebung gesucht
Antworten: 15
Zugriffe: 11582

Der Verein heißt nun mal so, ich kann es nicht ändern. Zugegeben, der Name ist nicht sexy, und auch "Zupforchester" klingt nicht hipp, nur, das ist es, was wir tun. Wir zupfen... Aber klar, ich hätte auch Mandolinenorchester schreiben können, nur suchen wir ja nicht ausschließlich Mandolinenspieler,...
von Zupforchester
Di Feb 17, 2015 10:45 am
Forum: Musiker/Band gesucht
Thema: Zupfmusiker in Solingen und Umgebung gesucht
Antworten: 15
Zugriffe: 11582

Klingt wie eine gute Idee. Mach ich. :)
von Zupforchester
Di Feb 17, 2015 10:13 am
Forum: Musiker/Band gesucht
Thema: Zupfmusiker in Solingen und Umgebung gesucht
Antworten: 15
Zugriffe: 11582

Wir sind gerade dabei, einen neuen Flyer zu erstellen, mit dem wir dann die Musikläden der Gegend fluten wollen :) Ich habe vor zwei (?) Jahren schon mal ähnliches versucht, da gab es auch einen Aushang in der NAG, damals war sie noch in Solingen. Der Aushang war allerdings nur ein einfacher Zettel,...
von Zupforchester
Do Feb 12, 2015 10:03 am
Forum: Musiker/Band gesucht
Thema: Zupfmusiker in Solingen und Umgebung gesucht
Antworten: 15
Zugriffe: 11582

Danke! (Die Hoffnung stirbt zuletzt...)
von Zupforchester
Di Jan 20, 2015 9:44 am
Forum: Musiker/Band gesucht
Thema: Zupfmusiker in Solingen und Umgebung gesucht
Antworten: 15
Zugriffe: 11582

Zupfmusiker in Solingen und Umgebung gesucht

Wir haben einen schönen Probenraum. Wir haben einen netten Dirigenten. Wir haben stapelweise Notenmaterial, neues und altes und ganz altes. Wir haben eine hundertjährige Tradition. Wir haben Erfahrung damit, Auftritte zu organisieren und vor Publikum zu spielen. Wir haben sogar ein Publikum. Nur hab...